Seife, handgemachte Seifen, Naturseife, seifenshop

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seifenprinz bietet eine große Auswahl an natürlichen und handgemachten Seifen, Badebomben, Badekugeln & festes Shampoo. All unsere Seifenprodukte werden in einer kleinen idyllischen Manufaktur im produziert. Unsere Seifen riechen und duften nicht...

Praterstrasse 52 / Czerninpassage
1020 Wien
Austria

Alexander Hausleitner

Monday CLOSED

Availability

Selection

Reliability

Die Haarseife schäumt überhaupt nicht. Die Haare sind nach der Benutzung strohig und kaum kämmbar. Aber: es riecht gut.
07/30/2020Frau M.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Hallo und vielen Dank für das Feedback.

In der Regel schäumen unsere festen Shampoos sehr sehr gut. Wichtig dafür, ist dass das Haar auch wirklich ganz nass ist. Zum aufschäumen mit etwas Wasserzugabe nachhelfen, dann erzeugt sich auch ein sehr dichter und cremiger Schaum.

Bei der Umstellung auf festes Shampoo kann es zu Beginn sein, dass das Haar eine Eingewöhnungsphase von 1-4 Wochen benötigt, danach fühlt sich das Haar oft sogar noch besser als mit herkömmlichen Shampoo an.
Diese Umgewöhnungsphase kann man mit einer "sauren Rinse" unterstützen. (Saure Rinse = Auf 1 Liter Wasser einen Schuss Apfelessig oder eine Zitrone auspressen) Damit das Haar gewöhnlich ausspülen. Sobald sich das Haar an das "festes Shampoo" gewöhnt hat, kann auch auf die "saure Rinse" verzichtet werden.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Alexander von Seifenprinz
Bin sehr zufrieden, kaufe gerne wieder ein.
07/23/2020Herr G.
Das die verschiedenen seifenbim probier Paket nicht einzenlt verpackt waren
07/22/2020Frau J.
Die Badebomben/Kugel riechen nach fast garnichts außer der Apfelstrudel roch extremst nach Sauren Apfel. Sunst hat alles gepasst und war super angenehm zum bestellen und Lieferung war nach 1-2 Tagen da 😊
07/20/2020Anonymously
Große Auswahl, Preise OK, Super Qualität
07/19/2020Gerald L.
Alles super, gerne wieder
07/15/2020Herr B.
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch die Verpackung ist zeitgemäß. Machen Sie weiter so, lg
07/12/2020Anonymously
Vielen lieben Dank 😊
Ich habe eine Probierpackung bestellt .Ich konnte sie mit meiner Tochter teilen & testen tolle Idee .Die Seifen duften herrlich und fühlen sich gut auf der Haut an .Das Shampoo schäumt kaum ,das ist ungewohnt aber die Haare fühlen sich weich an . Nun bestelle ich meine Lieblingseife!
07/10/2020Frau H.
Vielen ♥️lichen Dank für ihr Feedback. Wir wünschen ganz viel Freude damit 😉
Das Haar muss sich erst daran gewöhnen. Dann möchte man kein anderes Schampoo mehr benutzen,
Das gefärbte Haar mag die Haarseife leider nicht. Da ich meine Farbe rauswachsen lasse, ist es mir egal.
Top.
06/30/2020Frau B.
Vielen ♥️lichen Dank für Ihr Feedback 😊
Um Plastik Müsli zu vermeiden wollte ich auf festes Shampoo und koerperseife umsteigen..bis jetzt bin ich begeistert. Die Haare und Haut riechen gut und beides fühlt sich sauber und gepflegt an..ich werde auch in Zukunft meine pflege produkte bei seifen Prinz kaufen Liebe Grüße aus Gummersbach Regina
06/26/2020Frau F.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Alex von Seifenprinz
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Absolut unkomplizierte Abwicklung. Danke!
06/26/2020Anonymously
Tolle Seifen und ein großes Angebot!
Sehr ansprechend finde ich die Informationen zu den einzelnen Produkten.
Nach Bezahlung ist der Artikel schnell da!
06/25/2020Anonymously
Alles in Ordnung.
06/25/2020Anonymously
Die Seifen riechen der gut, sind angenehm auf der Haut, und auch optisch hübsch 👍
06/25/2020Herr S.
Die große Auswahl an verschiedenen Hand- und Duschseifen mit diversen Düften finde ich erstklassig. Das Konzept zielt auf Nachhaltigkeit ab und schont die Umwelt. Die Qualität der Duschseifen hat mich überzeugt. Das Eukalyptusshampoo hat dagegen meine Haare sehr stumpf gemacht und ist für mich keine Alternative zu flüssigem Shampoo.
06/24/2020Anonymously
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hab das feste Shampoo ausprobiert. Grundsätzlich ist der Duft und die Verträglichkeit ( Dufststoffallergie) sehr gut, jedoch schäumt das Shampoo sehr wenig und lässt sich nicht restlos auswaschen und ein schmieriger Film blieb in den Haaren zurück.
Sehr schade!
06/24/2020Anonymously
Guten Tag!

Erstmals vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bisher offenbar unangenehm war. Gerne versuchen wir Ihnen so gut wie möglich weiter zu helfen.

Wenn Sie zum Esten Mal "festes Shampoo" nutzen, kann das Haar ein bisschen "Eingewöhnung" benötigen. Gerade wenn Sie bisher ausschließlich flüssiges Shampoo verwendet haben.

Was Sie nun merken können sind die Silikone die jetzt aus dem Haar austreten. Wichtig ist, dass Sie nicht zwischendurch mit anderen Shampoos und Silikonen Ihre Haare waschen, sonst funktioniert die Umgewöhnung der Haare nicht mehr. Unsere Haare sind meist Silikone gewohnt, die für ein geschmeidiges Gefühl sorgen, jedoch die Haare beschweren und Ihnen die Luft zum atmen nimmt.

Nach einer Gewöhnung von max. 2 Wochen sollten sich die Haare daran gewöhnt haben, keine Silikone mehr zu bekommen. Danach sollte sich das Haar daran gewöhnt haben und besser als vorher anfühlen. Auch macht sehr kalkhaltiges Wasser ab und an Probleme in der Verbindung mit festen Shampoos.

Für die Umgewöhnungsphase der Haare empfehlen wir Ihnen folgendes:
Nach dem gründlichen ausspülen des festen Shampoos mit Wasser, wenden Sie die erste Zeit eine "saure Rinse" an. (saure Rinse = 1 L Wasser und ein Schuss - 1 EL - Apfelessig oder Zitronensäure) Damit können Sie ihr Haar nach der Wäsche durchspülen und das Haar sollte sich wieder angenehm anfühlen.

Wir hoffen dies hilft Ihnen weiter und stehen für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
Alexander von Seifenprinz
Die Firma GLS hat nicht geliefert. Angeblich waren sie zweimal da. Ich sitze im Rollstuhl und verlasse die Wohnung nicht. Wohne in einem 6familienhaus. Da ist immer jemand da. Das Paket musste dann im Nachbarort abgeholt werden.
06/24/2020Frau R.
Seifenprinz Comment from Seifenprinz:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben die Rückmeldung gerne an GLS weiter.
Mein Freund und ich wollten mal andere Seifen ausprobieren und sind so nach unserer Recherche auf den Seifenprinz gestoßen. Da das Angebot super klang haben wir gleich drei Haarseifen in unterschiedlichen Duftrichtungen bestellt. Leider ist das Ergebnis bei uns beiden nach der Haarwäsche nicht gerade gut. Die Haare fühlen sich fettig und speckig an, sehen ungepflegt und ungewaschen aus und sind total zerknotet und kaum kämmbar. Wir dachten dass sich vllt die Haare an die neue seife erst gewöhnen muss aber der Fall tritt nach einigen weiteren Haarwäschen leider nicht ein. Wir haben beide, trotz völlig unterschiedlichen Haarstrukturen (mein Freund hat feines dünnes Haar und ich dickes trockenes), beide die gleichen Erfahrungen gemacht. Wir werden die Seifen wenn überhaupt nur noch zum Händewaschen benutzen. Wir werden wieder zu meinen bisherigen Seifen zurückgreifen. Schade denn der Rest, Lieferung, Preis, Verpackung, erster Eindruck.. War super
06/23/2020Frau B.
Guten Tag!

Erstmals vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Für die Umgewöhnungsphase der Haare empfehlen wir Ihnen folgendes:

Alexander von Seifenprinz
Die Qualität der Angebotenen Produkte ist super.
Fragen zur Bestellung wurden schnell telefonisch abgeklärt.
Das war eindeutig nicht die letzte Bestellung
06/23/2020Frau P.
Gerne jederzeit wieder
06/18/2020Frau M.

01/24/2020

Your message to Seifenprinz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2017  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile