SEILER Immobilien

Immobilienverkauf,Kapitalanlage,Gewerbeimmobilien,Vermietung,Immobilienbewertung

Kreuzlingerstr. 2
78462 Konstanz

Peter Seiler

Friday 09:30 am-06:00 pm

Additional services

Representation of interests

Client support

sehr geehrte Frau Seiler,

wir möchten uns bei Ihnen für die professionelle Abwicklung beim Kauf und bei der Vermietung der Wohnung in Konstanz bedanken.
Wir hatten bei Ihrer Betreuung sehr schnell Vertrauen gewonnen und fühlten uns gut aufgehoben.
Gerne würden wir auch bei zukünftigen Gelegenheiten mit Ihnen zusammen arbeiten.

I. und A.Ö.
05/22/2018Private customer
Hallo Herr Seiler,

gerne kommen wir der Bitte um ein paar Zeilen zu ihrer Tätigkeit nach.

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Anliegen und Wünsche wurden umgehend erledigt, bspw. die unkomplizierte Ermöglichung einer zweiten Besichtigung oder die direkte Erreichbarkeit bei Rückfragen. Beeindruckt waren wir auch von Ihrer Unterstützung durch die Bereitstellung der nötigen Dokumente für die Finanzierung. Die freundliche und familiäre Atmosphäre in den Geschäftsräumen und die zuvorkommende Art von Herrn Seiler waren ebenso Punkte, die zu unserer Zufriedenheit beitragen.

Wir hoffen die Zeilen finden Gefallen und wünschen ein schönes Wochenende !

Beste Grüße

Markus und Lucia F.
05/16/2018Private customer
Herr Peter Seiler und sein Team haben uns auf ihre sehr freundliche Art und Weise eine Mietwohnung vermittelt. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Wohnung. Wir kommen sehr gerne wieder auf Herrn Seiler zurück.

Schöne Grüße

F. B.
05/15/2018Private customer

sehr geehrte Frau Seiler,

nochmals Herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Alleine hätte ich das bei der Entfernung gar nicht stemmen können. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Ich bin wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!
Vielen lieben Dank!

L.B.
05/15/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Seiler
Sehr geehrter Herr Seiler,

nachdem nun der Verkauf meiner Wohnung sehr zufriedenstellend abgeschlossen wurde,
möchte ich Ihnen ein paar Zeilen schreiben.

Mit dem Verkauf meiner Wohnung über das Büro SEILER Immobilien bin ich im höchsten Maße zufrieden. Absolute Professionalität, Seriosität und Zuverlässigkeit zeichnet dieses Immobilien Büro aus.
Ich kann es sehr weiter empfehlen.

T.S
02/06/2018Private customer
Hallo Herr Seiler,
möchte mich nochmals herzlich bedanken für den erfolgreichen Verkauf meines Reihenhauses, der schnell, reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit über die Bühne ging. Da ich ja bei meinen eigenen Versuchen, das Haus zu verkaufen, schlechte Erfahrung gemacht habe und mir Kaufinteressenten wieder abgesprungen sind, freue ich mich jetzt umso mehr über das Ergebnis. Mit gutem Gewissen kann ich Sie und Ihre Firma jederzeit und gerne weiterempfehlen.

Mit bestem Dank und freundliche Grüßen

03/30/2018
6 reviews on immowelt.de

01/31/2018

Your message to SEILER Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile