SEILER Immobilien

Immobilienverkauf,Kapitalanlage,Gewerbeimmobilien,Vermietung,Immobilienbewertung

Kreuzlingerstr. 2
78462 Konstanz

Peter Seiler

Sunday CLOSED

Action recommendations

Client support

Additional services

Seit Jahren beauftragen wir immer wieder die "Seilers" mit unseren Immobilienangelegenheiten. Wer sonst nur Makler kennt, die alleine auf Ihren Verdienst starren und sich mit Falschinformationen Vorteile verschaffen, wird hier einen ganz anderen Typ Makler treffen. Die Seilers sind ein sehr nettes und kooperatives Paar, dass sich Zeit nimmt, sehr freundlich und wohlwollend berät und letztlich - eben mit dieser Art - zu sehr guten Ergebnissen kommt. **** Danke - wir sind rundum zufrieden.
08/24/2020Anonymously
seit Wochen suche ich eine Wohnung, dann ende Juni kam ich auf die Fa. Seiler-Immobilien, innerhalb einer Woche bekam ich einen Besichtigungstermin; ABENDS weil ich sonst keine Zeit hatte, wegen der Arbeit!
Am 30. Juni erhielt ich den Schlüssel zu meiner Wohnung:
Wenn das keine Leistung ist!!! Einfach GROSSARTIG
07/01/2020Anonymously
Beim Verkauf unserer Wohnung in Konstanz wurden wir von Herrn und Frau Seiler in jeder Hinsicht hervorragend unterstützt. Man merkt, dass beiden ihr Beruf Spaß macht. Kompetent, schnell, zuverlässig, "immer am Ball", reibungslose Kommunikation auch über 150 km Entfernung, enorm hilfsbereit (auch über die eigentlichen Makleraufgaben hinaus) und bei allem stets aufgeschlossen und freundlich. Beide verkörpern das, was man sich als Kunde von einem seriösen Immobilienmakler wünscht!
06/23/2020Dr. H.-G. H.
Wir können Immobilien Seiler wärmstens weiterempfehlen. Wir haben bereits Besichtigungen über ein anderes Immobilienbüro gehabt, aber bei Immobilien Seiler hat es gleich geklappt, was sehr gut war, da wir von weiter weg zugezogen sind und zeitnah eine Wohnung brauchten. Dabei mussten wir keine Kompromisse eingehen. Lage, Schnitt, Ausstattung und Zustand der Wohnung sind wunderbar und wir sind absolut zufrieden mit unseren neuen 4 Wänden. Herr Seiler machte einen sehr sympathischen Eindruck und hat uns sehr gut beraten. Wir haben sogar spontan einen Termin für eine Einzelbesichtigung bekommen können. Der Prozess von der Terminfindung über die Besichtigung bis hin zur Abwicklung mit dem Vertrag und der Wohnungsübergabe lief problemlos und wir würden uns immer wieder an Herrn Seiler wenden, sollten wir einmal wieder eine Wohnung suchen.
05/19/2020Marcella P.
alles pickobello
04/19/2020Gunter H.
Peter und Leila Seiler von Seiler Immobilien haben uns beim Kauf unseres Hauses unterstützt und begleitet, hierbei hatten Sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Die Kommunikation war sehr angenehm und Anfragen wurden zeitnah beantwortet. Wir bedanken uns für die professionelle, zielführende und herzliche Zusammenarbeit und können Seiler Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
04/09/2020Viktoria H.
besonders zuverlässig und äußerst korrekt
03/11/2020Anonymously
Sehr zuverlässig und seriös, 5 von 5 Sterne.
12/12/2019Anonymously
Ich habe jetzt schon seit über 10 Jahren mit Seiler Immobilien zu tun. Dabei hat bisher immer alles wunderbar funktioniert.
Was ich besonders schätze ist die Zuverlässigkeit. Wenn wir etwas ausmachen, kann ich mich drauf verlassen, dass es auch genau so umgesetzt wird, ohne dass ich mich darum kümmern müsste.
12/02/2019Jürgen K.
Unser Wohnungsverkauf war sehr komplex aus verschiedensten Gründen. Ebenfalls wohnen wir nicht in Konstanz, sondern 500 KM entfernt. Nach dem ersten telefonischen Gespräch mit der Firma Seiler Immobilien war uns klar, dass dies „unser“ Makler ist. Der Verkauf wurde professionell und zügig abgewickelt, ohne einen persönlichen Besuch in Konstanz . Herr Seiler hatte uns regelmäßig über jeden einzelne Schritt informiert und beraten, so dass wir immer auf dem „Laufenden“ waren. Für uns war der Immobilien Verkauf vollkommen stressfrei und mit keinerlei Mühen behaftet. Herr Seiler kümmert sich um alles und hat uns damit sehr stark entlastet. Von unserer Seite aus können wir die Firma Immobilien Seiler wärmstens empfehlen, wenn eine Immobilie schnell und stressfrei verkauft werden soll.

A. & G. Fritz
11/28/2019Anonymously
sehr kompetent, freundlich und schnell. Empfehlenswert.
Danke M.&U. G.
10/02/2019M. & U. G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir können hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen !
09/22/2019Birgit K.
Wir haben Herr Seiler als einen sehr freundlichen, unkomplizierten und professionellen Immobilienmakler kennengelernt. Sehr schön war, dass alles zeitnah vonstatten ging und in nur wenigen Wochen nach dem Besichtigungstermin der Notartermin vollzogen war. Wir möchten uns Bedanken und Ihnen für die Zukunft alles gute wünschen.
A & R. R
09/12/2019Anonymously
Vor allem immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist ausgezeichnet gewesen und die Vermittlung hat einwandfrei funktioniert. Dafür bin ich absolut dankbar!
08/21/2019Christian F.
Liebe Frau Seiler,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Suche einer Wohnung für unsere Tochter sowie für die kompetente und hilfsbereite Abwicklung aller mit dem Zustandekommen des Mietvertrags und der Wohnungsübergabe verbundenen administrativen Dinge. Auch freuen wir uns sehr über die von Ihnen signalisierte Bereitschaft, uns in allen das Mietverhältnis betreffenden Fragen in Zukunft zu unterstützen.
Achim B.
04/02/2019Achim B.
Sehr freundlich UND sehr verbindlich. "Immer wieder gern! " : )
03/26/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Seiler, sehr geehrter Herr Seiler,

ich moechte mich herzlichst auch hier nochmals für Ihre professionellen und tatkräftige Unterstützung bedanken, die zu einem reibungslosen, unglaublich schnellen Kaufabschluss meines Mehrfamilienhauses geführt hat. Ich kann Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen. Von der ersten Besichtigung an habe ich mich bei Ihnen wohl gefühlt und wurde ehrlich und vorallem sehr professionell betreut!

Mit besten Dank

Stefanie C.
12/21/2018Stefanie C.
Ich habe mehr als gute Erfahrung gemacht bei dem Herrn Peter Seiler, Immobilienkaufmann.
In Konstanz besitze ich ein kleines Ladengeschäft und die Aufgabe von Herrn Seiler war ein passender Mieter zu finden. Obwohl das Geschäft total unsaniert war, in welchem mehrere Jahrzehnte nichts gemacht wurde, gab es mehrere Interessenten. Was die Sanierung anging wäre ich total hilflos gewesen, aber diesen Akt übernahm Herr Seiler. Er hat einen großen Zeitaufwand und sich mehr als arrangiert, so dass das Ladengeschäft im besten Zustand einen Mieter bekam.
Jederzeit würde ich Herrn Peter Seiler wieder um Unterstützung bitten.
08/19/2018G. S.
Ich bedanke mich bei der Firma SEILER-Immobilien, Konstanz, Kreuzlinger Strasse 2 für die rasche und erfolgreiche Vermittlung beim Verkauf meines Stadthauses. Die Firma SEILER-Immobilien arbeitete mit professioneller Sachkenntnis, hoher fachlicher und sozialer Kompetenz, sodaß ein zügiger, für alle Seiten erfreulicher Verkaufserfolg zustande kam.
08/17/2018G. L.
Wir möchten uns bei der Firma SEILER Immobilien auf diesem Weg für die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Nach längerer Immobiliensuche und vielseitigen Erfahrungen mit Maklern haben wir durch Ihre kompetente und engagierte Betreuung unsere Traumwohnung in Konstanz gefunden. Gerne empfehlen wir "SEILER-Immobilien" als kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Partner in Immobilienfragen weiter.
Liebe Grüße

08/17/2020
43 reviews on ImmobilienScout24

09/11/2019

Your message to SEILER Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile