Webdesign, Programmierung, Online-Shop Erstellung, Web-development

Seiten-Werk GmbH & Co. KG
Seit 2015 baut das Team rund um Lorenz Thaden und Tim Bauer moderne und kreative Websites für kleine und mittelständische Unternehmen.
In den letzten vier Jahren konnten so über 200 Webprojekte aufgebaut und realisiert werden.
An eine klassische...

Kämpenweg 34
21217 Seevetal

Tim Bauer

Sunday CLOSED

Review from 04/23/2020

Range of services

Appreciation

Das Team arbeitet professionell, einsatzbereit und zuverlässig. Die Beratung ist effektiv, zeitgemäß und kreativ. Insgesamt kann man das junge Unternehmen nur empfehlen, sie verstehen ihr Handwerk.
04/23/2020S. F.
Herzlichen dank für Ihre Unterstützung unserer Gastronomie während der Corona Pandemie.
Wir sagen vielen vielen Dank für Ihr Sponsoring unserer Webseite.
Menschlichkeit kommt leider viel zu häufig viel zu kurz - nicht bei Ihnen.
Wir werden immer dankbar sein und Sie definitiv weiter empfehlen.
04/17/2020Frank H.
Wir möchten uns sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Insbesondere die persönlichen Kontakte mit Herrn Thaden waren für uns sehr hilfreich. Gerne weiter !
Mit freundliche Grüßen
Oliver Bendixen
PR-Vorstand
Fritz Bender Stiftung
Seiten-Werk GmbH & Co. KG
03/31/2020Oliver Bendixen Fritz Bender S.
Ich bin begeistert von der großen Porfeesionalität des Teams und von Herrn Thaden.
Meine Website sieht nicht nur gut aus und ist kundenorientiert, sie entspricht auch allen aktuellen rechtlichen Anforderungen, was nicht zu unterschätzen ist, bei der Vielzahl von Abmahnkanzleien, deren Forderungen richtig teuer werden können.
Unsere Zusammenarbeit läuft prima und ich bekomme auf alle Fragen qualifizierte Antworten und ich werde auch gut beraten. Was ich sehr schätze.
Herr Thaden gibt mir auch gute Tipps, wieich noch besser meine Kunden ansprechen kann.
Seiten-Werk GmbH & Co. KG
03/11/2020Heli Aurich sosta U.
Sehr zu empfehlen - professionell, kundenorientiert, schnell und kompetent!
02/15/2020Anton U.
Bin über eine Empfehlung auf Seiten-Werk aufmerksam geworden und am Ende froh und dankbar den Auftrag an Seiten-Werk vergeben zu haben. Danke nochmal ;)
02/10/2020Eric H.
Wir haben Herrn Thaden bzw. die Seiten-Werk GmbH mit dem Relaunch unserer Homepage beauftragt. Die Zusammenarbeit war ab der ersten Minute absolut professionell. Neue Ideen und Termintreue haben uns sehr überzeugt. Wir können Seiten-Werk sehr empfehlen!
01/16/2020Frank B.
Sehr professionelle Kommunikation, offen, ohne Umschweife gleich auf den Punkt. Kompetent in der Umsetzung und zeitnah.
01/08/2020Anonymously
Schnelle und professionelle Abwicklung mit einer zielgerichteten Kommunikation. Ein echter "Zeitsparer" bei gleichzeitig hoher Qualität der Ausführung!

Beide Daumen hoch und vielen Dank!

Michael Triebel
Business Coach
www.business-auf-kurs.de
10/19/2019Michael T.
Herr Thaden hat mich von Seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugt.
Seine Dienstleistung kann ich nur empfehlen und ja , ich habe einen hohen Anspruch!!
10/02/2019fides G.
Perfekte Beratung, immer freundlich und hilfsbereit, perfekte und wunschgetreue Umsetzung, viel Geduld bei schwierigen Kunden, wir hoffen auf langjährige Zusammenarbeit. Vielen Dank.
08/21/2019Annika E.
Neben der sehr guten Umsetzung meiner Vorstellungen schätze ich besonders die Verbindlichkeit und problemlose Zusammenarbeit mit Lorenz und seinem Team. Die Kommunikation und Abstimmung läuft reibungslos und minimalistisch, was mir in meinem vollen Arbeitsalltag sehr entgegenkommt. Meine Vorstellungen werden aufgegriffen und umgesetzt, bzw. da wo es sinnvoll ist ergänzt oder Gegenvorschläge gemacht. Arbeit mit einem Profi halt.
08/13/2019Henrik Z.
Als Kreativ-Dienstleisterin habe ich selbst viel mit Webcontent und Webkonzept zu tun und habe es daher Tim Bauer nicht ganz leicht gemacht:-) Mit Herrn Bauer zusammenzuarbeiten war eine Freude. Umsichtiger Service, reaktionsschnell, sympathisch und entgegenkommend, klare Angaben, hoher Verständnisfaktor. Da ist Leidenschaft und Feuer, nicht nur professionelle Kompetenz und Praxiserfahrung - das Zünglein an der Waage. Offen für neue Ideen, ausgewogen im Urteil, überzeugend in der Kreation. Herzlichen Dank, lieber Herr Bauer - da kommt noch mehr auf Sie zu! Ihre MissWord! alias Jo Gruner.
08/11/2019M.
Kreativer Umgang. Dank des extrem jungen Teams ist der Eindruck sehr gut, weil somit auch neueste Entwicklungen bereits Eingang in die Leistungen und Skills gefundn haben. Einen besseren Partner kann es nicht geben.
Seiten-Werk GmbH & Co. KG
08/05/2019Spinnenmann Inh. Petrus S.-Lahm e.
Kompetent, professionell und unkompliziert - dazu noch eine schnelle Umsetzung. So soll es sein. Vielen Dank.
07/26/2019Holger S.
Gute und schnelle Umsetzung.
07/16/2019Anonymously
Insgesamt wurde der Auftrag im gewünschten Zeitrahmen qualitativ hochwertig umgesetzt, meine Erwartungen wurden dabei vollkommen erfüllt, die Kommunikation war immer zielgerichtet, freundlich und professionell.
07/13/2019Roger K.
Herr Thaden war stets bemüht, und hat all unsere Wünsche in vollster zufriedenheit umgesetzt!
07/11/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit war in allen Belangen äußerst positiv. Dabei hat uns das Expertenwissen und die Umsetzungskompetenz ebenso beeindruckt wie die pragmatische Projektrealisierung durch die Lorenz Thaden & Tim Bauer GbR.
07/10/2019Anonymously
Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Soziale Kompetenz beeindrucken.
06/19/2019Reinhold M.

05/23/2020

Your message to Seiten-Werk GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile