Webdesign, Programmierung, Online-Shop Erstellung, Web-development

Seiten-Werk GmbH & Co. KG
Seit 2015 baut das Team rund um Lorenz Thaden und Tim Bauer moderne und kreative Websites für kleine und mittelständische Unternehmen.

In den letzten sechs Jahren konnten so über 200 Webprojekte aufgebaut und realisiert werden.

Kämpenweg 34
21217 Seevetal

Tim Bauer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 01/08/2021

Flexibility

Appreciation

Junges, dynamisches Team, welches uns eine zeitgerechte und elegante Homepage gebaut hat.
Seit der neuen Homepage haben wir eine bessere Außenwirkung und erzielen die ersten Anfragen.
Noch mal vielen Dank!
01/08/2021Fliesen Bauer G.
Die Seiten-Werk GmbH & CO. KG hat nicht nur meine Wünsche und Anregungen beherzigt, sondern hat mir eine Webseite erstellt, die auf meine Zielgruppe zugeschnitten ist und mir in Zukunft dabei helfen wir mein Unternehmen weiter zu skalieren. Ich kann jedem, der über eine neue Webseite nachdenkt, Lorenz Thaden und Tim Bauer nur ausdrücklich empfehlen.
12/23/2020Anonymously
Uns haben, neben dem Gesamtpaket, drei Punkte besonders gut gefallen.
1. Die Expertise bzgl. möglicher Technologien und deren Umsetzung.
2. Statusmitteilungen per Video
3. Die direkte Möglichkeit an der Entwicklung teilzunehmen, in dem Kommentare an der Lösung direkt hinterlegt werden konnten.
Wir sind vom Ergebnis begeistert und können die Seiten-Werk GmbH & Co. KG ohne Einschränkung empfehlen.
12/11/2020Anonymously
Hier sind Profis am Werk, kreativ, innovativ, verbindlich und technisch versiert.
11/13/2020Peter M.
Also, mein Kontakt war sehr freundlich und informativ. Letztendlich sind wir nicht zusammen gekommen, aber die Hinweise und Informationen waren sehr gut und respektvoll rüber gebracht. Dafür nochmal vielen Dank . Die Ausführlichkeit der Bewertung kann ich insofern über die Leistung nicht geben. Jedoch war der Geschäftsführer sehr nett und konstruktiv.
09/01/2020A. P.
Wir haben direkt mit Tim Bauer als Ansprechpartner zusammengearbeitet. Zusammenarbeit und Umsetzung waren professionell und ergebnisorientiert. Unsere vielleicht nicht immer ganz einfachen Wünsche und Vorstellen wurden geduldig aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Mit Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können das Seiten-Werk uneingeschränkt empfehlen.
Seiten-Werk GmbH & Co. KG
08/21/2020Wulf Pirkner - Pirkner Consult G.
Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung

Ich kann Lorenz Thaden und sein Team nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte.

Astrid Oedekoven
Dipl. Designer (FH)
07/31/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Seiten-Werk und Lorenz Thaden ist großartig. Ich bin immer wieder begeistert welch hohes Expertenwissen die "junge" Generation hat. Lorenz hat mir nicht nur mehrere Verbesserungsvorschläge gemacht, sondern Sie auch gleich umgesetzt. Jetzt sind wir digital noch besser aufgestellt und können den zukünftigen Herausforderung stärker entgegen treten. Vielen Dank an Lorenz und seinem Team für die wunderbar und erfolgreiche zusammenarbeit.
07/23/2020Alexander M. - www.alexandermarkwirth.de
Der Kontakt war angenehm, konstruktiv und Ergebnisreich. Ich werde die Firma beim nächsten Projekt wieder wählen,
zumal ich auch konkrete Vorstellungen zu Umsetzung habe.
Ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.
07/01/2020Anonymously
Danke, lieber Herr Bauer und Ihrem Team für die professionelle und kreative Beratung bei der
Umsetzung unserer Vorstellungen. Von Anfang bis Ende eine tolle Zusammenarbeit. Inspirierende
Kommunikation, schnelle Umsetzung - Alles war perfekt!
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlenmit Ihrem Team!
Magdalena Bohn
MBConsulting
07/01/2020Magdalena B.
Vielen Dank für die Geduld - das ganze Projekt hat sich ja doch etwas mit unserem Verschulden verzögert und in die Länge gezogen. Besten Dank auch für die sehr konstruktive und professionelle Umsetzung.
06/26/2020Oliver K.
Bin mega zufrieden mit meiner neuen Seite. Mir wurde die Seite konzipiert und erstellt. Die Kommunikation war top. Immer erreichbar und hilfsbereit.
06/24/2020J. T.
Ein sehr gut eingespieltes Junges Unternehmen das in so einen schweren Zeit so einen Job macht.
Wenn man 10 Sterne vergeben könnte wären es 10 in allen belangen!

Alles hat zu meiner Zufriedenheit gepasst.

Kann diese Firma nur Empfehlen!
06/23/2020Giuseppe F.
Hier steht der Kunde im Mittelpunkt, nicht nur im Leitbild, sondern auch in der Realität!
06/22/2020Andreas M.
Das Team arbeitet professionell, einsatzbereit und zuverlässig. Die Beratung ist effektiv, zeitgemäß und kreativ. Insgesamt kann man das junge Unternehmen nur empfehlen, sie verstehen ihr Handwerk.
04/23/2020S. F.
Herzlichen dank für Ihre Unterstützung unserer Gastronomie während der Corona Pandemie.
Wir sagen vielen vielen Dank für Ihr Sponsoring unserer Webseite.
Menschlichkeit kommt leider viel zu häufig viel zu kurz - nicht bei Ihnen.
Wir werden immer dankbar sein und Sie definitiv weiter empfehlen.
04/17/2020Frank H.
Wir möchten uns sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Insbesondere die persönlichen Kontakte mit Herrn Thaden waren für uns sehr hilfreich. Gerne weiter !
Mit freundliche Grüßen
Oliver Bendixen
PR-Vorstand
Fritz Bender Stiftung
Seiten-Werk GmbH & Co. KG
03/31/2020Oliver Bendixen Fritz Bender S.
Ich bin begeistert von der großen Porfeesionalität des Teams und von Herrn Thaden.
Meine Website sieht nicht nur gut aus und ist kundenorientiert, sie entspricht auch allen aktuellen rechtlichen Anforderungen, was nicht zu unterschätzen ist, bei der Vielzahl von Abmahnkanzleien, deren Forderungen richtig teuer werden können.
Unsere Zusammenarbeit läuft prima und ich bekomme auf alle Fragen qualifizierte Antworten und ich werde auch gut beraten. Was ich sehr schätze.
Herr Thaden gibt mir auch gute Tipps, wieich noch besser meine Kunden ansprechen kann.
Seiten-Werk GmbH & Co. KG
03/11/2020Heli Aurich sosta U.
Sehr zu empfehlen - professionell, kundenorientiert, schnell und kompetent!
02/15/2020Anton U.
Bin über eine Empfehlung auf Seiten-Werk aufmerksam geworden und am Ende froh und dankbar den Auftrag an Seiten-Werk vergeben zu haben. Danke nochmal ;)
02/10/2020Eric H.

01/11/2021

Your message to Seiten-Werk GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile