24 Stunden Pflege, 24 h Betreuung, 24 Std. Haushaltshilfe

SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung
Mit unserer Hilfe erhalten Sie 100% legale Individuelle 24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege ganz nach Wunsch und Bedarf. Für ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden - umfassende Hilfe durch osteuropäische Haushaltshilfen und...

Eichäcker 4
70565 Stuttgart

Susanne Milchraum

Sunday CLOSED

Expertise

Transport connection

Range of services

Kompetente und sehr zuverlässige Vermittlung der Pflegeleistung, insbesondere die Unterstützung und Beratung zu Beginn, da wir als Laien komplett überfordert worden. Während der gesamten Pflegezeit stand uns Frau Milchraum immer mit Rat und Tat zur Seite
01/23/2022Joachim M.
Frau Milchraum ist eine wirklich sympathische, erfahrene und kompetente Dame. Wir waren sehr zufrieden mit allem, der Organisation, dem Ablauf, der Betreuung und der Beratung. Frau Milchraum hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und hat uns sehr geholfen (auch beim Antrag der Pflegestufe, beim Umbau des Badezimmers, bei der Koordination mit dem neuen Pflegedienst, beim organisieren der Technischen Geräte/Internet für die Betreuungskraft).
Wir können Sie und die Firma SENIOpartner wärmstens empfehlen!
05/25/2021Jenni K.
SENIOpartner ist eine hoch professionelle Agentur, die uns in den letzte beiden Jahren sehr geholfen hat. Die Betreuung ist äusserst kompetent und sehr freundlich. Wir können SENIOpartner uneingeschränkt empfehlen.
02/02/2021Anonymously
Ganz tolle Firma, Frau Milchraum ist absolut kompetent und sehr nett. Unserer Mutter geht es jetzt wieder und sie ist sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
02/25/2019Anonymously
Wir arbeiten jetzt im fünften Jahr mit Seniopartner zusammen. Sind sehr zufrieden. Teamarbeit und Zahlungsmoral absolut vorbildlich. Vielen Dank Frau Milchraum.
02/14/2019Thorben O.
Wir bekamen umfangreiche Hilfe bei der Organisation der Pflege unserer Eltern. Viele Möglichkeiten haben wir gar nicht gewusst. Frau Milchraum hat alles mit uns beantragt und war auch beim Gutachter Besuch dabei. Die zur Verfügung gestellte 24 Stunden Betreuerin hat sich schnell eingelebt und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir werden weiterhin regelmäßig besucht um zu schauen ob alles noch optimal organisiert ist. So stellte ich mir die Versorgung meiner Eltern vor. Danke für alles!
11/29/2017Anonymously
Gute Beratung, schnelle Hilfe und auch im weiteren Verlauf der Betreuung immer parat.
11/28/2017Anonymously
Die Beratung und Betreuung sind hervorragend. Frau Milchraum versteht ihr Handwerk und kennt sich hervorragend in allen Belangen aus. Wir können Seniopartner ohne wenn und aber weiter empfehlen. Danke für alles.
11/28/2017Anonymously

11/29/2017

05/10/2022

02/14/2019

Your message to SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung

All reviews and experiences about SENIOpartner - 24 Stunden Betreuung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2017  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile