Webdesign, Online-Marketing, SEO, Logo Design & Branding, Content-Marketing

Suchmaschinenoptimierung

Nicolai Maihöfer

Execution
Good (4.40)
Ein sehr netter Kontakt und eine sehr gute Empfehlung in Bezug auf Webseitenpräsenz. Seven Bytes Media geht eingehend auf die Wünsche ein und priorisiert die wichtigsten Themen. Durch den neuen Webauftritt wurden mehr Kontakte geknüpft und mehr Aufträge abgeschlossen. Alle relevanten Themen, die für Online-Marketing wichtig sind, wurden eingehend erläutert und anschließend durchgeführt. Nur zu empfehlen.
12/06/2016
Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner, der meine bisherige Homepage professionalisiert. Schnell merkte ich, dass ich bei Seven Bytes Media an der richtigen Adresse war. Mir wurde alles einfach erklärt und meine Wünsche wurden optimal umgesetzt. Eine durchaus gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
11/30/2016
Für ein Affiliate Projekt haben wir gemeinsam mit Herr Maihöfer von der Seven Bytes Media Agentur ein wirklich gutes Konzept entwickelt. Die darauf resultierende Website läuft jetzt seit gut einem halben Jahr und hat bereits einen wirklich ordentlichen Cashflow entwickelt. Wir werden auch bei unseren nächsten Projekten auf die Dienstleistung setzen.
07/27/2016
Seven Bytes Media wurde bisher allen unseren Anforderungen mehr als gerecht. Anfragen wurden in kürzester Zeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Auch die freundliche Art, die von Seven Bytes Media entgegen gebracht wird, sorgt für die Kundenzufriedenheit. Wir werden das Unternehmen gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07/12/2016
Als Hochzeitsfotograf ist eine ansprechende Homepage entscheidend um im Wettbewerb bestehen zu können. Mit Seven Bytes Media hatte ich einen äußerst kompetenten Partner an der Hand, der auf meine Wünsche einging und mit seinen frischen Ideen einen optimalen Webauftritt für mich als Fotografen gestaltete. Mit dem Start der neuen Homepage konnte ich die Auftragslage deutlich steigern – Danke Seven Bytes Media!
06/26/2016
Lange habe ich nach einem Partner gesucht, der mich bei meinem Vorhaben unterstützt. Bereits bei der Beantwortung meiner Anfrage habe ich oft abgeschaltet, weil ich die ganzen Pakete, die mir da angeboten wurden nicht verstanden habe. Bei Seven Bytes Media war es von Anfang an anders. Ich hatte das Gefühl, dass ich hier verstanden werde, dass hier jemand meine Sprache spricht und auf meine Wünsche eingeht. Ich bin beraten auch mal gelenkt worden, wenn meine Wünsche utopisch waren. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!!!! Vielen lieben Dank!!
06/23/2016
Ich war miit der Leistung absolut zufrieden. Das Projekt hätte ein wenig schneller fertig gestellt werden sollen, aber da muss ich mich selber an die Nase fassen. Meine Vorstellungen haben sich während des Projekts mehrfach geändert, was ihr aber wirklich sehr gut aufgenommen habt. Am Ende bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und empfehle euch hiermit gerne weiter.
06/16/2016
Da wir unsere Gesellschaft zukünftig nicht nur deutschlandweit, sondern europaweit – und später auch weltweit – präsentieren möchten, ist ein innovativer Internetauftritt von entscheidender Wichtigkeit. Mit viel Kompetenz, persönlichem Engagement und nützlichen Tipps hat das Team von Seven Bytes Media unsere Ideen professionell umgesetzt. Das Ergebnis: Eine moderne und bei unseren Partnern super angekommene Homepage. Wir fühlen uns – auch für zukünftige Projekte – sicher und kompetent betreut. Vielen Dank!
06/16/2016
Unser Online-Shop wurde nach unseren Vorgaben wirklich super umgesetzt und das alles innerhalb des geplanten Zeitrahmens. Auf diverse individuelle Wünsche wurde eingegangen und anhand einer wirklich professionellen Beratung entsprechend auf Risiken hingewiesen. So konnten wir bereits direkt nach dem Launch auf unsere Zielgruppe reagieren und haben mit euch einen tollen Partner auf unserer Seite. Behaltet euch eure lockere, persönliche und doch professionelle Art bei, das zeichnet euch echt aus!
06/15/2016
Wir waren mit der gesamten Dienstleistung sehr zufrieden. Die Chemie hat vom ersten Treffen gestimmt, was wir als sehr wichtig empfunden haben. Herr Maihöfer gab uns jederzeit das Gefühl mit unserem Projekt in den richtigen Händen zu sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir werden auch weiterhin mit Seven Bytes Media arbeiten und empfehlen sie gerne guten Gewissens weiter.
06/15/2016

Your message to Seven Bytes Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2016  |  Last update: 02/09/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
VeeeV - Veeel Excellent Visions
ZK-MEDIEN
Werbeagentur Schulz-Design e. K.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH