Unabhängige Anlageberatung, Vermögensplanung und Betreuung

SH Finanzplanung
Unabhängig, unvoreingenommen und exklusiv Ihren Interessen verpflichtet.

Schönbornstr. 57
76646 Bruchsal

Sven Hufnagel

Thursday 08:00 am-07:00 pm
Review from 07/25/2021

Goal orientation

Wir fühlen uns durch die fachliche Kompetenz gut aufgehoben.
Geht auf unsere Wünsche ein, das Engagement ist besonders zu erwähnen. Für uns ein seriöser, kompetenter und immer zuverlässiger Top-Berater.
Sehr zu empfehlen.
07/25/2021Anonymously
Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Sven Hufnagel ist super gut erreichbar, jeder Frage gegenüber offen und hat schnell die passende Antwort parat. Er überzeugt stets mit kompetentem Wissen und freundlicher, sympathischer Art!
07/16/2021J.
Sorry, kann beim besten Willen NICHTS kritisieren
Sven Hufnagel ist serlös, kompetent und immer zuverlässig!
07/15/2021Georg K.
Er ist zuverlässig und immer erreichbar. Geht auf alle individuellen Bedürfnisse ein und will das Beste für den Kunden, nicht für sich selbst.
Sehr empfehlenswert, ich könnte mir keinen besseren Finanzberater vorstellen.
07/09/2021Carola B.
Seit 15 Jahren ist Herr Hufnagel jetzt schon mein Berater in Sachen Finanzen. Er ist immer zuverlässig, bestens vorbereitet und geht auf meine Wünsche ein. Sein großes Engagement ist besonders hervorzuheben. Auch das Zwischenmenschliche macht ihn zu einem Top-Berater. Auf jeden fall zu empfehlen.
TP
05/30/2021Anonymously
Absolut kompetente Beratung, Kundenservice geht weit über das "normale Maß" hinaus, jederzeit erreichbar, super freundlich und hilfsbereit. Überzeugt durch Ehrlichkeit bei der Aufklärung über angebotene Produkte. Bei ihm steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, nicht der Verkauf und das seit mehr als 10 Jahren.
05/27/2021A. H.
Ich bin ganz ehrlich hier und kann nur eine Weiterempfehlung geben. Ich fühle mich so gut aufgehoben, bestens beraten und bekomme immer schnelle Hilfe und Antworten auf jede Frage. Danke danke
04/29/2021Jeanette Diaz S.
Herr Hufnagel besticht durch kompetente Beratung und großes Fachwissen. Anlageziele erklärt er sehr verständlich und jegliche Kommunikation war bisher sehr angenehm. Ich bin mit seiner Arbeit höchst zufrieden.
04/26/2021Anonymously
Sehr kompenete Beratung ausgerichtet an den Befürfnissen und Wünschen des Kunden. Man bekommt sofort grosses Vertrauen in die Kompetenz, Aufrichtigkeit und Erfahrung von Herrn Hufnagel. Deshalb würde ich Ihn auch jederzeit weiter empfehlen.
04/23/2021Anonymously
Ich kenne Sven Hufnagel jetzt schon eine sehr lange Zeit und bin sehr froh darüber ihn in Sachen Finanzplanung an meiner Seite zu haben. Er ist ein äußerst engagierter, freundlicher und zuverlässiger Mensch, den ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
04/08/2021Anonymously
Herr Hufnagel erfüllt alle Erwartungen und Wünsche, welche man sich von einem seriös arbeitenden Finanzberater/Versicherungsmakler wünscht.

Große Stärke sind seine Spontanität, sein Fachwissen und das genaue "Hineinhören" der Wünsche und Bedürfnisse. Bin froh, Herrn Hufnagel seit 15 Jahren an meiner Seite zu haben.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der guten Zusammenarbeit!
04/07/2021Damir P.
Bin sehr zufrieden! Definitiv empfehlenswert!
04/06/2021Anonymously
Sven Hufnagel begleitet und berät mich seit 2014 in Sachen Sparplänen. Ohne seinen Rat und seine Unterstützung hätte ich definitiv weniger Gewinne aus meinem angelegten Kapital erwirtschaften können. Vielen Dank dafür.
03/20/2021Nathanael K.
Herr Hufnagel ist stets gut vorbereitet, im Gespräch sehr präsent und ruhig, fachlich kompetent und menschlich. Seine Beratung immer wieder gerne... 👍
03/15/2021Renate P.
Herr Hufnagel arbeitet transparent und nimmt sich jedes Mal die Zeit, meine Fragen detailliert und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten.
Gerade der Punkt Transparenz ist für mich in Sachen Geldanlage einer der wichtigsten Punkte.
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
03/09/2021Matthias H.
Sehr zu empfehlen!
Kompetent, weiß von was er redet. Herr Hufnagel hat für mich klar 5 goldene Sterne verdient.
Vielen Dank.
Gruß aus Forst
GeWae
03/03/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Sven. Mein bestehendes Depot wurde auf eine andere Depotbank übertragen und einen Teil der Fondsauswahl habe ich Sven überlassen. Nun habe ich ein breit gestreutes Fondsportfolio, was ich vorher nicht hatte. Die Umsetzung meiner Anliegen geschieht stets sehr schnell, die Kommunikation ist stressfrei. So macht es Spaß! Vielen Dank dafür.
01/20/2021Robin P.
Sven Hufnagel ist ein wirklicher Profi. Wir sind auf Empfehlung eines Geschäfspartners zu ihm gekommen und er berät uns sehr erfolgreich.
01/04/2021André L.
War immer super zufrieden.
11/03/2020Anonymously
Seit Jahren kompetenter Partner für Finanzen und Versicherungen.
Ruhige und sachliche Abwicklung von meinen Interessen.
11/01/2020F.

05/26/2021

Your message to SH Finanzplanung

* All reviews and experiences about SH Finanzplanung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2019  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile