Individuelle Sport- und Fitnessprogramme

Veröffentlicht:
Shuttlefit Germany bietet professionelle Unterstützung im Bereich Sport und Sportentwicklung und das alles zu enorm günstigen Preisen.
15.12.2015
Methodik
Perfektes Konzept, da jeder nach seinem Tempo trainiren kann. Habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, effektiv und regelmäßig zu Hause zu trainieren.

Fehler wollte ich vermeiden. Genau das ist mir letzten Endes durch das kompetente und höfliche Team von Shuttlefit gelungen.
Aus diesem Grund möchte ich Shuttlefit jedem weiterempfehlen, der sich in irgendeiner Form sportlich betätigen will. Wie viel ist egal, hauptsache etwas mchen.
15.12.2015Privatkunde
Mit dem Training selber bin ich sehr zufrieden. Auch die Erklärungen und das Personal ist wirklich sehr gut. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

Ganz besonders toll finde ich die umfangreichen Fragen und Antworten und den Blog, den Shuttlefit zur Verfügung stellt.

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es wahrscheinlich die die Motivation, die gelgentlich mal verloren gehen kann. Zwar kann man sich Auszeichnungn erarbeiten, aber ein richtiges Motivationsprogramm gibt es leider noch nicht.

Nichts desto trotz sind die Programme super auf einen abgestimmt!
14.12.2015Privatkunde
Anmeldung lief problemlos. Man war sehr freundlich und beantwortete mir auch zügig allle weiteren Fragen zur Anwendung meines Trainingspakets. Insgesamt dauerte die Entwicklung zwar einen Tag länger als angegeben. Aber für die Ergebnisse ist das durchaus zu verkraften
11.12.2015Privatkunde
Shuttlefit hat mich überzeugt. Das Angebot ist sehr gut und wird auf jeden Fitnesslevel problemlos angepasst. Tolles Konzept, Tolles Team, besser geht es einfach nicht!

Ganz großes Lob von mir!

Eure Katharina
10.12.2015Privatkunde
sher hochwertiger Trainings und Ernährungsplan. den fitness check kann ich auch jedem anraten, denn der kostet überhaupt nichts.

Ich bin mehr als zufrieden!
*****5 Sterne für Service, 8 Wochen Programm und Effektivität
Gut
Echt gute Angebote gibt's . Vor allem der Service konnte mich überzeugen.
1a
09.12.2015Privatkunde
Ich finde es total toll, dass Shuttlefit sich so viel Mühe macht den Kunden so indivudelle wie möglich zu behandeln. Gerade das habe ich besonders gemerkt, da mir mein Trainignspaket mehrfach umgestellt wurde und das ganz ohne kosten :O

Werde die VIP mitlgiedschaft definitv weiterhin nutzen und kann sie nur jedem weiterempfehlen
10.12.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Susanne Lorenz