Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,193 Reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Sehr zufrienden mit allem in Straubing, TOP Beratung, TOP Kundenservice, TOP Arbeit gemacht.
Sehr geehrter Herr Culig,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Gerne geben wir dieses Lob an das ganze Team in der Straubinger Filiale weiter!

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!
Kundenberatung war super, auch wurde auf meine Wünsche eingegangen. Konnte auch jederzeit telefonisch nachfragen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Sehr geehrte Frau Schlegel,

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Wir sind seit 60 Jahren Kunden bei Opel Sieber, weil wir von Sieber Qualität überzeugt sind.
07/09/2019
Liebes Team der Bäckerei Konditorei Café Klein,

vielen Dank für diese tolle und sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Angeboten überzeugen konnten und Sie uns seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Ich war eigentlich mit allem zufrieden und darum werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/05/2019
Sehr geehrter Herr Wollny,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, für die sehr gute Bewertung und natürlich für die Weiterempfehlung bedanken.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!
Besonders meine persönliche Beratung im Einklang mit meinen Wünschen und Bedürfnissen war einmalig. Das Angebot und die Ausstattung der Fahrzeuge lässt Spielraum für die eigene Wahl. Die prompte Lieferung und das super Preis Leistungsverhältnis lädt zu einem erneuten Kauf bei Opel Siebert ein.
07/03/2019
Sehr geehrter Herr Broll,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Empfehlen Sie uns gerne weiter!

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Sieber Automobile
Herr Stangl im Autohaus Straubing, war sehr nett, hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Bin rundum zufrieden, danke dafür.
07/01/2019
Sehr geehrte Frau Schmid,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Das Lob geben wir natürlich gerne an Herrn Stangl weiter!

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Tolle und kompetente Beratung durch Frau Allmeier, die sehr engagiert agiert.
06/30/2019
Sehr geehrte Frau Pieper,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundlich, kompetent, alles gut vorbereitet.
06/29/2019
Sehr geehrte Frau Niesbor,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Freundlicher und kompetenter Service.
06/27/2019
Sehr geehrter Herr Amann,

Ihr Team von Sieber Automobile
Fau Allmeier war ein sehr angenehmer Gespächspartner,bei Fragen wurde umgehend Kontakt aufgenommen. Abwicklung verlief reibungslos.
Lob von unserer Seite.
mfg Ute und Michael Spingler
06/26/2019
Sehr geehrter Herr Spingler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben. Gerne geben wir das Lob an Frau Allmeier weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
Ich habe bereits mein 4.Fahrzeug von der Firma Sieber.Kann sie nur weiterempfehlen.
06/23/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen vollstens zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Autmobile
Reifenwechsel termingerecht ausgeführt. Super Preis von 29 Euro. Bin sehr zufrieden.
06/18/2019
Lieber Stammkunde aus Regensburg,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Preisen überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
war alles super, so wünscht man sich ein Kundenbetreuung ***** mehr als verdient !!!!
06/13/2019
Sehr geehrte Frau Werner,

vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Die Beratungqualität war in Ordnung. Was aber ein absolutes no-go ist: Die Zentralver-
riegelung funktioniert nicht! Die Heckklappe schließt nicht. Gibt es denn vor der Auslie-
ferung keine Endkontrolle? Bei einem nagelneuen Auto dürfte so etwas nicht passieren!
06/12/2019
Sehr geehrte Frau Tomayer,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Natürlich soll ein gekauftes Fahrzeug nicht solche gravierenden Mängel aufweisen. Wir freuen uns sehr, dass bereits eine gemeinsame und für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden bzw. ein Termin vereinbart wurde.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen stets gute Fahrt!
Der Preis und die Lieferzeit war ausschlaggebend !!
06/12/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Am besten schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: bdc@sieber-automobile.de.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team von Sieber Automobile
Der Berater Alexander Kriwitsch war absolut sympathisch. Ich hatte das Gefühl, dass er mir nichts andrehen wollte. Mit dieser Unaufdringlichkeit habe ich mich wohl gefühlt und dann statt des Astras doch einen teureren Insignia gekauft. Ich komme gerne wieder und habe den Service bereits bei Freunden und Familie weiterempfohlen!
06/11/2019
Sehr geehrter Herr Brunner,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie in Herrn Kriwitsch einen Verkaufsberater Ihres Vertrauens gefunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
der Verkäufer war sehe freundlich, und konnte alle meine Fragen zur vollster Zufriedenheit beantworten
06/07/2019
Sehr geehrter Herr Straßmeier,

Jederzeit wieder! Danke!
06/03/2019
Sehr geehrter Herr Wimmer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Besonders zufrieden war ich mit Herrn Dünzinger.Er hat uns gut beraten und einen sehr guten Preis gemacht.Bei der Übergabe unseres Autos sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären.(Ps. Das Auto hat ja sehr viele Funktionen.) Herr Dünzinger bekommt von mir sieben Sterne.
Mfg: Georg Dobler
05/31/2019
Sehr geehrter Herr Dobler,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie in Herrn Dünzinger einen Verkäufer Ihres Vertrauens gefunden haben. Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Neuer Schaden(Lenkungsgehäuse undicht) festgestellt. Soll in 3 Wochen wieder vorbeikommen. Leider? Sollte bei einem 3Jahre alten Auto nicht sein?
05/27/2019

04/26/2019
Average

07/09/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile