Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,071 Reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Mein Sohn und ich waren äußerst zufrieden mit dem freundlichen und kompetenten Verkäufer Herrn Maximilian Schramm!
04/17/2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung des EU-Neuwagenkaufs durch Herrn Lehner.
04/16/2019
Die Abwicklung und Beratung war prima, alle kleineren Probleme konnten wir schnell telefonisch klären, schlussendlich ein sehr gutes Kauferlebnis
04/15/2019
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Guter Service, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr entgegenkommend, Termine wurden kurzfristig möglich gemacht, und auf dem schnellsten Weg bearbeitet. Spitzen Preis- / Leistungsverhältnis, ganz tolle Beratung.
04/14/2019
Ich war wie immer zufrieden, die von mir in Auftrag gegebene Arbeit wurde schnell und gut durchgeführt.
04/13/2019
Hatte bei Terminabsprache für Reifenwechsel, gleich einen Lackstift zum Ausbessern von Steinschlag bestellt. Leider wurde dieser nicht bestellt und ich muss jetzt nochmal 60 km fahren, um ihn zu holen
04/12/2019
Es gab Probleme mit den Papieren , EU-Auto, es fehlte ein Dokument konnten dadurch das Auto nicht rechtzeitig anmelden.
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte(r) Nutzer(in), vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unserer Abläufe. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Freundlichkeit
Sehr geehrter Herr Köpke,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Hier fühle ich mich bestens aufgehoben !
04/09/2019
Sehr geehrter Herr Rott,

Ihr Team von Sieber Automobile
Mit dem Verkäufer und der Beratung sehr sehr zufrieden. Aber die Waxoyl Versiegelung weiss schlieren auf. nich korekt ausgeführt...sonst alles sehr gut!!!
04/07/2019
Sehr geehrter Herr Heimann,

vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Waxoyl Versiegelung. Ihr Hinweis hilft uns unsere Arbeit zu verbessern. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Es ist nur schade das man keinen kostenlosen Leihwagen während eines Kundendienstes erhält. Bei anderen Autohäusern ist dies der Standard.
04/07/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Gerne würden wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen einen Gutschein über einen kostenlosen Leihwagen für Ihren nächsten Besuch zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.

Viele Grüße, Ihr Team von Sieber Automobile
Herr Freimüller ist sehr professionell und hat den Auftrag mit sehr hoher Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ausgeführt.
04/02/2019
Sehr geehrte Frau Sasidharan,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit, insbesondere Herrn Freimüller. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Ich habe schon meine zweite Auto dort finanziert und bin zufrieden.
04/01/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
Mit ihren Kfz Meister aus Schwandorf, Namen weiß ich leider nicht mehr, auch ihr Verkaufsberater Herr Freimueller haben uns sehr gut beraten.
03/31/2019
Sehr geehrte Frau Gallistl,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams (auch im Namen von Herrn Freimüller und Herrn Wirth) und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Der Verkäufer war sehr freundlich und sehr höflich und nahm sich für alle Fragen viel Zeit und ich wurde über die Abwicklung sehr kompetent beraten
Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben und kann das Autohaus Sieber gut weiterempfehlen.
03/31/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Sehr netter Kontakt und sehr guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
03/28/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter und weiterhin eine gute Fahrt wünscht das Team von Sieber Automobile
Bei anderen Autohäuser bekommt man für die Zeit des Kundendienstes ein Leihauto kostenlos zur Verfügung gestellt.
Da unser Autoschlüssel bei der Abholung nicht vorhanden war mussten wir am nächsten Tag nochmals zu ihnen fahren um ihn abzuholen. Niemand ihrerseits hilt es für notwendig sich dafür zu entschuldigen.
03/26/2019
Sehr geehrter Herr Gleißl,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt
Freundliche und zuvorkommende Unterstützung und professionelle Beratung - durch Ihre Fachkraft Hr. Freimüller!
Dieses Niveau bitte beibehalten!
03/24/2019
Sehr geehrter Herr Heller,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams, ausgesprochen Herrn Freimüller. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Die Abwicklung des Autokaufs erfolgte professionell und zeitnah. Herr Karadag hat mich sehr freundlich betreut.
03/18/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
alles Super gelaufen, wirklich empfehlenswert, aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich...bei den Überführungskosten von 649,-€ hätte ich mir wenigstens 5 Liter Benzin im Tank gewünscht... habe es gerade zur Tankstelle gegenüber geschaft.
03/13/2019
Sehr geehrter Herr Dörfler,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Auch den Kritikpunkt nehmen wir sehr gerne an und werden in Zukunft auf solche Feinheiten viel mehr achten.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!

05/05/2018

11/11/2018
Average

03/29/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile