Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,976 Reviews i
out of 2,158 reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Processing

Reliability

Project success

1,487 Reviews
Hallo, das Personal in Straubing ist in Ordnung, auch in Regensburg bin ich sehr zufrieden. Jedoch ins in meinem Fall nicht die geringste Kulanz gezeigt worden. Ich hatte über Jahre zwei Fahrzeuge im Leasing, ohne Kosten zu verursachen für Opel Sieber. Nach Abkauf des Leasings habe ich das Fahrzeug gekauft und schon war eine größere Reparatur fällig über 550€. Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Bitte, zumindest einen Teil zu übernehmen, erhalten.
02/25/2021Steiner, Marketa
Perfekter, gut organisierter vorbildlicher Ablauf.
Gerne wieder!
02/19/2021Kielkopf KK-Service
Man wird sehr gut betreut und aufkommende Fragen werden zeitnah beantwortet.
02/18/2021Anonymously
Ich habe für eine große Inspektion 900 Euro bezahlt, das finde ich extrem frech. Kein Wunder das man da das Vertrauen in die Werkstatt verliert. Es ist immerhin "nur" ein Opel und kein Mercedes oder Audi. Die Mitarbeiter können aber nichts dafür und waren sehr freundlich und kompetent.
02/18/2021Pachinger, Alexander
Ich bin durch ein sehr gutes Angebot im Internet auf das 600 km von meinem Heimatort entfernte Autohaus Sieber aufmerksam geworden. Von der ersten Beratung bis zur Abholung am Bahnhof durch einen Mitarbeiter am Bahnhof, hat alles wunderbar geklappt. Wir haben zwar nur per Mail und telefonisch Beratungsgespräche geführt, aber es war immer sehr kompetent, ich hatte nie das Gefühl, dass man von meinen vielen Fragen genervt war.
Das einzige was mir am Ende gefehlt hat, war eine Hilfe beim Ausfüllen des Antrages für den Umweltbonus. Dieser Antrag ist sehr umständlich auszufüllen. Da sollte sich die zuständige Behörde BAFA mal Gedanken machen, warum immer alles so kompliziert sein mus Ich denke aber, dass ich diese Hilfe erhalten hätte, hätte ich den Antrag vor Ort ausgefüllt. Dies war aber coronabedingt nicht möglich, da wir uns wegen dem harten Lockdown in Bayern nicht in den Büroräumen aufhalten durften. Ich war zufrieden mit der Abwicklung und bedanke mich noch mal bei Herrn Behrends.
02/15/2021Wessels, H.
Weil ich mit der Beratung und der Vertragsabwicklung sehr zufrieden war
02/14/2021Anonymously
Freundliche Mitarbeiter, Termingerechte Abwicklung, Fachgerechte Arbeiten.
02/12/2021Reißer, Florian
Von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugübergabe wurde ich von Herr Freimüller sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit betreut.
01/27/2021Koppold KTL transport & logistic
Erster Service nach einem Jahr mit Gutschein (Big Deal) für die Übernahme der Arbeitskosten. Das Material ist von mir bezahlt worden. Leider waren die Materialkosten insbesondere die Kosten für das Motoröl so hoch das ich nur vermuten kann das darin die Arbeitskosten versteckt waren. Weiterhin bestehen widersprüchliche Informationen bezüglich der verwendeten Ölviskosität. In der Rechnung steht eine andere Viskosität als am Serviceschild im Motorraum.
01/27/2021Jörg
Ausgezeichnete Kundenbetreuung und reibungslose Abwicklung. Werkstatt mit Herz!
01/22/2021Wolf, Maria Charlotte
Mitarbeiter arbeiten sehr motiviert und gehen auf alle Fragen ein. Auch wenn man etwas falsch gehört / gelesen hat; kann man alles klären.
01/21/2021Anonymously
Schneller, kompetenter und zuverlässiger Service. 😊
01/19/2021Pichlmaier, Nicole
Sehr gute Beratung durch Herrn Dünzinger , sehr gute und reibungsfreie Abwicklung . Weiterempfehlung zu 100 % .
01/06/2021Anonymously
Bei mir fast alles gut, nur bei Abholung Auto immer was fehlt. In Zukunft könnte besser sein
01/03/2021Anonymously
Kurzer Anruf und ein passender Termin wurde gleich ausgemacht
12/30/2020W.G.
Super Beratung, mehrere Angebote zur Auswahl erhalten, unkomplizierter und schneller Kontakt, schnelle Terminvergabe
12/30/2020Anonymously
Nachdem ich mit meiner Tochter auf der Suche nach einem Opel Adam für sie war, sind wir als erstes nach Regensburg gefahren, um dort interessante Modele, die wir auf der Internetseite ihres Autohauses gesehen haben, anzusehen. Im Vorfeld war meiner Tochter schon klar, welche Ausstattung das Auto haben muss.
Dort angekommen, fühlten wir uns leider von den Verkäufer nicht richtig ernst genommen. Der dortige Verkäufer war arrogant, von oben herab, lustlos und unmotiviert uns die Autos zu zeigen und das, obwohl wir die einzigen Kunden im Laden waren. Wir machten uns deshalb selbst auf dem Weg, um die Autos anzusehen. Auf Nachfrage, ob wir ein Fahrzeug von innen sehen können, überließen er uns den Schlüssel. Beratung gleich null, er war auch nicht anwesend als wir das Auto aufschlossen. Letztendlich sind wir alleine auf den Gelände rumgelaufen, um uns umzusehen und das ohne Beratung! Anscheinend konnte sich der Mitarbeiter nicht vorstellen, dass hier echtes Kaufinteresse vorhanden war, obwohl ich das zu Anfang des Gesprächs betont habe, dass wir heute da sind, um ein Auto zu kaufen.
Nachdem 3 Modelle für uns in die engere Auswahl kamen, meldete ich mich bei den Verkäufer zurück und es wurde vereinbart, dass ich mich am nächsten Morgen per email melde, welches Auto es nun werden soll. Am Morgen teilte ich den Regensburger Mitarbeiter per email mit, dass wir am Nachmittag in die Filiale nach Neutraubling fahren werden und noch keine Kaufentscheidung gefallen ist. Dies geschah am frühen Morgen.
Leider habe ich auf diese email keine Antwort bekommen.
Am späten Nachmittag sind wir dann in die Finale nach Neutraubling gefahren um dort ein Auto anzusehen, welches alle Kriterien erfüllte.
Zum Glück sind wir dieses Mal auf Ihren Mitarbeiter Herrn Stiller gestossen, der sehr hilfsbereit war und uns bestens beraten hat. Großes Lob an Ihren Kollegen.
Herr Stiller erkannte unser Kaufinteresse. Er begleitete und zu den besagten Auto und beantwortete geduldig alle Fragen. Bereits nach 30 Minuten kam es zum Kaufvertrag, da nun das passende Auto gefunden war.
Herr Stiller machte es möglich, dass das Auto bereits 2 Wochen nach Kaufvertrag und Barbezahlung tiptop zur Abholung bereit stand. Herzlichen Dank dafür.
Heike Preuschl
12/27/2020Preuschl, Heike
Kompetente und persönliche Beratung, reibungslose Abwicklung, so muss ein Autokauf sein!
12/27/2020Zwickl-Wieland, Daniel
Die Angestellten sind sehr nett und gehen auf die Fragen ein, die der Kunde stellt. Sie erklären und begründen ihre Vorgehensweisen (z.B. bei Wartungen u. Reparaturen) auch sehr schön.
12/25/2020HF628
Hat alles ganz hervorragend geklappt
10 reviews on mobile.de

02/25/2021
Average

10/11/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile