Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,789 Reviews i
out of 1,948 reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Processing

Reliability

Project success

1,344 Reviews
sehr guter preis für gewerbekunden und netter kontakt zum verkäufer.
gerne wieder!
10/23/2020Krause, Henning
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich
10/20/2020Benner, Karl
Musste beim winterreifen wechsel über 1 Std. Warten obwohl ich einen Termin hatte.
10/19/2020Schwarz, Martin
Mein Verkäufer, Stephan Freimüller, ist ein überaus kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
Sein sicheres Auftreten und Fachwissen hat mich überzeugt.
Ihn kann ich nur weiter empfehlen.
10/16/2020Merl, Brigitte
Freundlicher, zuverlässiger, schneller Service.
10/16/2020Anonymously
Alles in Ordnung! Kundenservice kann nicht beurteilt werden, da noch keine Erfahrung. Vom Kauf bis zu Abholung hats fast 2 Wochen gedauert. Daher nur 3 Sterne für die Abwicklung. Ansonsten alles ok.
10/14/2020Anonymously
Rundum perfekter Service. Alle Absprachen wurden eingehalten und perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür!
10/13/2020Blieninger, Manfred
Bin seit Jahren sehr zufrieden......
10/12/2020Anonymously
Wir waren rund um zufrieden.
10/12/2020Anonymously
Sehr angenehme Kontaktaufnahme und Abwicklung mit Herr Behrends. Würde jederzeit wieder einen Kia dort kaufen.
10/11/2020Mannweiler, Valerius Julian
Hr. Freimüller
10/08/2020Podlipni
Ich benötigte einen neuen Kleinwagen. Nach einigen kläglichen Versuchen bei anderen Händlern etwas zu finden, versuchte ich es bei Sieber Automobile. Ein Angestellter von Regensburg verwies mich an Herrn Schramm. Da ich nur Samstags Zeit hatte, war an diesem bestimmten Samstag nur der Kollege von ihm da. Dieser händigte mir leider nur ein Prospekt aus. Langsam glaubte ich, dass es wohl am niedrigeren Preissequemt liegen würde, da sich Niemand Mühe gab, mir einen passenden Kleinwagen anzubieten.
Als ich dann nochmal das Internet durchforstete, kam ich wieder zu der Firma Sieber und glücklicherweise zu Herrn Schramm. Dieser gab sich sehr viel Mühe und bot mir innerhalb kürzester Zeit drei Kia Picanto mit verschiedenen Austattungslinien an. Eine Probefahrt kam schnell zustande und ich wurde von ihm sehr gut beraten, auch betreffend der neuen Winterreifen mit Felgen.
Schließlich entschied ich mich für einen der drei. Die Lieferzeit wurde eingehalten und bis zur Lieferung stand Herr Schramm für alle Fragen zur Verfügung. Gestern war es dann soweit und ich konnte meine Rennsemmel abholen. Herr Schramm gab sich hier auch wieder sehr viel Mühe und Geduld mir die Funktionen des Autos zu erklären.
Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich über mein neues Auto.
10/07/2020Ebner, Michaela
Sehr gute und ausführliche Beratung und Kaufabwicklung von Verkaufsberater Herrn Behrends
10/03/2020Schön, Georg Johann
Habe Termin für Kundendienst gehabt,wurde sehr freundlich begrüßt.Nach gemeinsamer Begutachtung meines Autos ,wurde mir erklärt was beim Kundendient gemacht wird.Da wurde später dann festgestellt das die Wasserpumpe getauscht werden müsse.Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurde das Problem gelöst,danke an alle Mitarbeiter die dazu beigetragen haben.Viele liebe grüße an das Autohaus Sieber und bis zum nächsten mal,Marcus Schmid
09/25/2020Schmid, Marcus
Super Service und der Verkaufsberater tat alles ,damit ich zufrieden bin. Immer wieder gerne .
09/25/2020Kevin
Herr Dünzinger war einfach der perfekte Ansprechpartner...auf jede Nachfrage hat er sofort reagiert...vom ersten bis zum letzten Kontakt war alles zur vollsten Zufriedenheit!
09/21/2020Payrleitner
War alles sehr gut! Ich würde Sieber Automobile weiter empfehlen!
09/21/2020Esat Akbas
Der Einkauf war sehr komfortabel und schnell. Alles war Super!
09/16/2020Elektro H+H, s.r.o
Ich hatte bei der Herrn kesab das Vergnügen. Er war sehr kompetent und hat eine super Beratung gegeben. Das einzige Manko was ich habe ist, das der Tank komplett leer war und bei einer Anreise von über 500 km hätte ich eventuell einen halben tank erwartet. Sonst war alles tadellos.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Yildirim
09/15/2020Anonymously
Leider gab es in der Buchhaltung Probleme bei der Weitergabe von Informationen, was zu einer Verzögerung der Auslieferung führte. Zudem wurde quasi keinerlei Bedenkzeit (unter 2 h) gewährt. Auch bei der An- und Abmeldung des neuen Fahrzeugs durch das Autohaus gab es zeitliche Verzögerungen, wodurch die alten Papiere nicht fristgerecht abgegeben werden konnten. Insgesamt lässt der Kundenservice hier leider zu wünschen übrig.
09/11/2020Anonymously

Poor
1 review on Facebook

08/09/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile