Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14

Kompetente Auskünfte erhalten
Immer wieder gerne!!!
02/13/2019
Sehr geehrter Herr Kindle,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Habe und werde nur in Neutraubling kaufen und Kundendienst machen lassen
gebe
Neutraubling 100 %
Regensburg 000%
Regensburg kann sich an Neutraubling eine Scheibe abschneiden wie Mann es richtig macht !!
02/10/2019
Sehr geehrter Herr Stötter,

vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Filiale in Neutraubling. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.

Viele Grüße, Ihr Team von Sieber Automobile
Sehr freundliches Personal und sehr kurze Wartezeit.
02/10/2019
Sehr geehrte/r Nutzer/in,

Ihr Team von Sieber Automobile
570 Euro für einen Kundendienst eines Corsa D Kleinwagen sind extrem überteuert. Niemand in meinem Freundes und Bekanntenkreis zahlt solche hohen Summen (auch nicht mein Mann bei Mercedes für seine C-Klasse). War sicherlich der letzte Kundendienst bei Euch. Habe nur noch mal den Kundendienst bei Euch gemacht, damit meine 6-Jahres-Garantie noch einmal erhalten bleibt.
02/09/2019
Ich habe mein Fahrzeug hier gekauft. Absprachen vom Mechaniker-Team waren immer TOP.
Herr Würth ist sehr kompetent und freundlich, Absprachen werden zu 100% eingehalten. Die Punkte wo mit NEUTRAL gewertet wurden, sind nur deshalb neutral, da ich über diese Punkte nichts aussagen kann.

Insgesamt ist es unverständlich, wie die Google-Bewertungen zustande kommen.

Auch die Leute, welchen ich empfohlen habe, bei Autohaus Sieber ihr Fahrzeug zu kaufen, bestätigen meine Erfahrungen 1 zu 1. Das finde ich gut.
02/04/2019
Sehr geehrte Frau Campanale,

Ihr Team von Sieber Automobile
Sehr netter Kundenberater. Sehr gute Auswahl an Fahrzeugen.
02/03/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Sieber Automobile
Mit der Beratung von Herrn Stangl.Ich war zwar mit einem anderen Wunsch zu Sieber Automobile gekommen,aber ich hab dann doch das Auto bekommen das ich eigentlich wollte!Schönes Auto!!
freundliche Grüße
01/31/2019
Sehr geehrter Herr Denk,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
Auto Sieber habe ich beim Kundendienst als sehr teuer empfunden. Es wurde offensichtlich nach Abschluss der Arbeiten eine Probefahrt gemacht, allerdings scheint dem Meister der Nerv tötende Warnhinweis "bitte Fahrzeug demnächst warten" zum wiederholten male nicht wirklich interessiert zu haben. Über den Vertrag Leihwagen wurde nicht vollständig informiert, beispielsweise dass nur 200 Km frei sind. Ich bin in Pressath Wohnhaft und komme damit nicht einmal vom Wohnort zu Sieber....
01/28/2019
Sehr geehrter Herr Wohlgut,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Herr Behrens ist ein Top -Verkaufsberater! Kompetent, zuverlässig und freundlich.
01/28/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Dutz, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Verkaufsteam überzeugen konnten, vorrangig Herr Behrends mit seiner Leistung. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Bei mir wurden "nur" vier Glühbirnen ausgewechselt. Trotzdem durfte ich mit in die Werkstatt und dem Mechaniker bei der Arbeit zusehen (weibliche Neugier :)). Der Mechaniker erklärte mir freundlich und bereitwillig das Vorgehen und beantwortete mir jede auch noch so umständliche Frage. Nochmal ein herzliches Dankeschön dafür!
01/24/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Böhringer, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Service deutlich besser als früher (Reparaturdauer)
01/21/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter und weiterhin eine gute Fahrt wünscht das Team von Sieber Automobile!
Abholtermin wird nicht überschritten
01/20/2019
Sehr geehrter Herr Herschmann,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!
Relativ gute und schnelle Abwicklung. Gute Beratung
01/19/2019
Herr Neumann ist sehr nett und kompetent.
01/19/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Wie immer : perfekter Service seit dem Tag der Erstzulassung!
01/18/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Gauer, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Bei dem vergangenen Termin wurde ich (Claudia Graml) sehr gut von Herrn Wirth beraten. Alles ging ganz unkompliziert und schnell. Besonderer Dank, da es Freitag Mittag war und das Auto nach 2 Stunden wieder abgeholt werden konnte.
01/15/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Graml, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Schnelle Terminvergabe!
01/14/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Wittmann, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Für einen normalen KD 532€ auszugeben halte ich für äußerst übertrieben.
01/07/2019
Sehr geehrte Frau Wimmer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Gerne erläutert unser Serviceberater die einzelnen Positionen auf Ihrer Rechnung.

Viele Grüße,

Top!
01/06/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter und weiterhin eine gute Fahrt wünscht das Team von Sieber Automobile
Wir werden seit Jahrzehnten sehr gut beraten.
12/27/2018

11/11/2018
Average

02/19/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile