Coaching & Training in Führung und Verkauf

CUSTOMER CHOICE 2021
protargis coaching & training wurde gegründet am 02.01.1995. Aktuell arbeiten wir projektbezogen mit einem Pool von Trainern und Business-Coaches, sowie federführend mit dem Inhaber Siegbert Scheuermann, Coach – Trainer – Autor, Dipl. Bankbetriebswirt (BA). Coaching & Training, das bewegt und zu außerordentlichen Resultaten führt.

Raiffeisenstraße 9
83679 Sachsenkam

protargis coaching & training

Explanations

Raising awareness

Communication

Mit 35-jähriger Vertriebserfahrung habe ich noch nie ein effektiveres und zielgerichteteres Coaching erlebt.
Herr Scheuermann ist vollendet in der Lage einen jeden Teilnehmer abzuholen, mit einzubeziehen und vor allen Dingen "wach" zu halten. Durch den Wechsel konzentrierter Arbeit mit humorvollen Passagen, bin ich vom maximalen Nutzen - zur Verwirklichung persönlicher Ziele - überzeugt. Dabei zeigt Herr Scheuermann stets kurz und prägnant sehr konkrete Hilfen auf - die im Alltag präsent und anwendbar bleiben. Einer Ihrer schönsten Zitate "Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? In der Tat!"
Bleiben Sie uns und vielen Teilnehmern noch lange erhalten ........!
02/22/2021Lieber Herr G.
the course provided me with excellent Tools and The advice and Input from the Teacher were highly Professional .
02/14/2021Frau A.
Das Coaching bei Herrn Scheuermann ist enorm zielführend. Er schafft es sehr komplexe Sachverhalte nicht nur kurz und prägnant zu erklären, sondern diese auch greifbar zu machen. Bei Herrn Scheuermann lernt man wie, die so wichtige Theorie, tatsächlich Ihren Nutzen in der Praxis findet. Darüber hinaus bietet Herr Scheuermann eine exzellente Betreuung und Nachbesprechung der erlernten Inhalte an.
02/12/2021Herr H.
Hält was er verspricht! Nutzen orientiert , nachhaltig, 100% Praxisnah
02/08/2021Siegmund S.
Herr Scheuermann konnte sich jedesmal unglaublich schnell in meine, für ihn fremde Situation hineindenken, sodass ich mich sofort verstanden fühlte und wir direkt anfangen konnten, die Hntergründe zu beleuchten und an den Optionen zu arbeiten.
Seine Kreativität im Entwickeln von Lösungsansätzen ist bemerkenswert. Ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung aus.
02/07/2021Herr Dr. H.
Siegbert Scheuermann gehört zu den profiliertesten und glaubwürdigsten Trainern im Markt. Durch seine Expertise konnten meßbare und nachhaltige Vertriebserfolge erzielt werden. Auch bei der Umsetzung steht Herr Scheuermann mit Rat und Tat zur Seite. Gerne empfehle ich Herrn Scheuermann weiter - insbesondere junge Führungskräfte im Vertrieb werden von seiner Expertise profitieren.
02/04/2021J. W.
Einer der besten Trainer und Coaches, die ich in 25 Berufsjahren kennenlernen durfte. Seine Expertise ist erkennbar, sein Praxisbezug beeindruckend und seine Bücher ein Pflichtlektüre (auch für‘s Privatleben).
Siegbert Scheuermann zeigt, welchen Wert die Konzentration auf das Wesentliche hat.
Hoffentlich macht er noch lange weiter ....
01/31/2021Andreas E.
Das Training war sehr gut durchstrukturiert mit Unterlagen, die vorab zur Verfügung standen, damit das Training die größtmöglichste Effizienz gab. Dadurch ist es möglich, dass mein Zeiteinsatz von 1,5 Stunden mir in Zukunft das vierfache erspart. Denn durch die direkte Nacharbeit und Weiterentwicklung meiner persönliche Dienstleistung, kann ich jetzt vieles direkt umsetzen.
01/29/2021Anonymously
Sehr viel qualitativer Input!
01/28/2021Herr W.
Das Coaching war praxisnah an meiner Dienstleistung orientiert. Somit konnte alles direkt und einfach in die Praxis umgesetzt werden.
01/22/2021Frauke M.
Es ist unglaublich, wie du durch die Zusammenarbeit dein Potenzial benutzen kannst!!
Danke sehr Herr Scheuermann :)
Siegbert Scheuermann protargis coaching & training
01/21/2021Frau Ariscel Brito, L.
Herr Scheuermann wurde bereits mehrfach von mir weiterempfohlen! Bin sehr zufrieden und eine tolle Ergänzung in der eigenen Vertriebs- und Führungsausbildung.
01/20/2021Sebastian A.
Das beste Coaching sowohl zu den Themen Führung als auch Sales, dass ich bisher absolviert habe!
Herr Scheuermanns kompetente und symphatische Vortragsweise macht es einem als Teilnehmer sehr einfach, viel aus seinen Coachings mitzunehmen und das angeeignete Wissen im Nachgang erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
Deshalb kann ich Herrn Scheuermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/20/2021Justin G.
Meine Empfehlung begründet sich im außergewöhnlichen Einsatz von Herrn Scheuermann. Er schildert Sachverhalte aus einem anderem Blickwinkel und liefert Lösungsmöglichkeiten in den eigenen beruflichen Herausforderungen. Ich freue mich, wenn der Kontakt weiter aufrecht erhalten bleibt!
01/19/2021Herr B.
Herr Scheuermann profiliert sich im überlaufenen Coaching Markt vor allem durch seine ruhige und unaufgeregte Art mit einer wissenschaftlich fundierten Basis. Seine Analysen sind scharfsinnig und auf den Punkt gebracht, die Herangehensweise pragmatisch und zielorientiert.
Ich kann seine Dienstleistung guten Gewissens weiterempfehlen!
Siegbert Scheuermann protargis coaching & training
01/19/2021Johannes Koch, Horbach W.
Die Seminare von Herrn Scheuermann sind immer hilfreich. Dabei besticht Herr Scheuermann durch höchste Professionalität gepaart mit feinem Humor und dem Gespür für die Belange der Teilnehmer.

Ich durfte schon häufiger seine Seminare besuchen und habe dabei immer für mein berufliches Spielfeld profitieren können.
01/18/2021Andreas-Johann K.
Herr Scheuermann ist absolut weiterzuempfehlen! Habe als Partnerunternehmer mein Wachstum innerhalb weniger Monaten signifikant steigern können. Vielen Dank!
01/18/2021Moritz K.
Die geballte Kompetenz von Siegbert lässt keine Wünsche offen. Seine Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten half mir beim Ausbau meiner Fähigkeiten. Modern und auf den Punkt gebracht - vielen Dank! Die Ergebnisse können sich sehen lassen - klare Empfehlung!
01/18/2021S.
Wir arbeiten schon viele Jahre bei HORBACH mit Herrn Scheuermann zusammen und können seinen wertvollen Input gerade in der Führungskräfte-Ausbildung nur weiterempfehlen.
Siegbert Scheuermann protargis coaching & training
01/18/2021Thomas Cordes, Geschäftsführer Vertrieb H.
Ich habe einige Coachings mit Herrn Scheuermann in den letzten 5 Jahren gemacht. Was mich an ihm begeistert, ist seine unaufgeregte Art. Sachlich top, in der Kommunikation ruhig(er) und bringt die Sachen auf den Punkt. Ich konnte sowohl aus seinen Büchern, als auch Coachings echt viel mitnehmen.
01/15/2021JÖRG P.
1 Review from
1 review on Google Maps

01/12/2021

Your message to Siegbert Scheuermann protargis coaching & training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile