Siggi Braun-Fine Young Guitars
In unserem Custom Shop in Göppingen stellen wir seit 1994 hochwertige, handgefertigte, elektrische Gitarren und Bässe her. Jedes Instrument ist ein Unikat. Unsere Modelle heißen LITTLE CROW, ANGEL WING, RAVEN, FAFNYR und SPIRIT OF 59. Unsere...
Adolf-Safftstr. 13
73037 Goeppingen

Siggi Braun / Roman Fritz

Saturday CLOSED
Execution
Good (4.44)
Not reviewed
Das neben der tadellosen Umsetzung meiner individuellen Kundenwünsche die Gitarren extrem gut in der Hand liegen, sich wunderbar bespielen lassen, und sehr schön resonieren. Ein haptischer, optischer und akustischer Genuß.
03/10/2017
Vom Ersten Kundenkontakt bzw. meiner Anfrage bis zum Abholen der Costum Gitarre war ich sehr begeistert vom Service von Siggi Braun & seinem Team. Es war ein sehr produktives Miteinander in Form von Telefonaten und eMails bis das Grundkonzept der Gitarre festgestanden hat. Im Zuge der Planung wurde ich immer wieder auf neue Ideen gebracht und man merkte in jeder Phase des Projektes wie professionell und erfahren das ganze Team rund um Siggi Braun ist. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Gitarre die ich jetzt besitze nicht die letze sein wird, die ich mir von Siggi Braun-Fine Young Guitars bauen lassen werde. Ich bin niemand der hier für eine gute Rezession bezahlt wird, mich kann man bei Fragen auch gerne kontaktieren. Viele Grüße Flo
04/03/2017

Your message to Siggi Braun-Fine Young Guitars

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 04/18/2017   |  Report profile
Other experts in Handicraft
267 ratings