NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Microsoft 365 und Intune Beratung und Schulung

siller.consulting
Als IT-Dienstleister sind wir seit 2014 erfolgreich am Markt. Wir blicken auf erfolgreiche und partnerschaftliche Beziehung zu Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und verschiedenster Größe zurück.

Ob der Handwerksbetrieb, das familiäre...

Zum Maria Hauptschacht, 68
52477 Alsdorf

Aaron Siller

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 01/15/2021

(last 24 months)

Nachdem Herr Siller schon sehr schnell und kundenorientiert auf unseren Bedarf reagiert hat, war er und seine Mitarbeiter zudem sehr flexibel in der Organisation der MS Teams Schulungen. Und zu guter Letzt war die Schulung sehr zufriedenstellend und das noch bei durchwegs sehr netten Kontakten. Man kann sich nicht mehr wünschen!! Danke!
01/15/2021Pecon-Net GmbH
siller.consulting Comment from siller.consulting:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung und für den angenehmen Microsoft Teams Workshop. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schulungsrunden :-)
Hr. Siller hat uns im Rahmen seiner Tätigkeit sehr dabei geholfen die Migration unseres Unternehmens mit rund 300 Mitarbeitern nach Microsoft 365 technisch und organisatorisch durchzuführen. Das Onboarding, die technische Umsetzung und die Schulung der internen IT-Abteilung hat reibungslos funktioniert. Die Zusammenarbeit war stets professionell und auf einem hohen Niveau. Ein Danke an Hr. Siller und eine klare Empfehlung unsererseits! - Jan-Erik Nötzel, IT-Leiter
01/15/2021Jan-Erik Nötzel
Hallo Erik,

auch meinerseits herzlichen Dank für die wirklich tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Weiterhin viel Erfolg bei der Administration Eurer Office 365 Umgebung!
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
12/16/2020Stefanie Milch
Die Zusammenarbeit mit Herrn Siller ist in jeder Hinsicht reibungslos, seriös, unkompliziert und technisch versiert. Wir empfehlen ihn sehr und bescheinigen ihm eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz. Iris Becker, eConvolution GmbH
12/15/2020iris Becker-Kipfelsberger
Kompetente und sehr schnelle Unterstützung bei Microsoft Intune Problem
05/14/2020Anonymously
siller.consulting Comment from siller.consulting:
Vielen Dank für die Bewertung - auch beim nächsten Microsoft Intune Problem unterstütze ich gerne.
Das heutige Seminar zum Office 365 mit Aaron Siller war der Hammer.
Mein Team und Ich von Massivhaus Bau Konrad sind sehr dankbar für deine lockere und verständnisvolle Art wie du uns alles erklärt und beigebracht hast.
Endlich jemand der es geschafft hat auch Leihen das Office 365 so bei zu bringen, das man innerhalb eines Tages eine Struktur für sein Unternehmen erarbeitet hat, die Hand und Fuss hat.
Danke Aaron für deine Gedult im Namen des ganzen Teams
04/24/2020Viktor Konrad
Hallo Konrad,

auch mir hat das Seminar mit Euch sehr gut gefallen und ich freue mich, dass Ihr solch einen großen Mehrwert durch den Workshop erhalten habt.

Bis zum nächsten Office 365 Seminar. :-)
Ich nutze Office 365 nun schon seit 8 Jahren. Gerade in der aktuellen Zeit benötige ich erweiterte Funktionen wie Microsoft Teams. Da bin ich echt froh, mit Aaron Siller einen wirklichen Experten für Office 365 an meiner Seite zu haben. An Power Automate habe ich mich noch nicht getraut, das steht als nächstes auf dem Plan - dank der Tipps von siller.consulting. Klare Empfehlung!
04/21/2020Tobias Ziegler
Mein Feedback zu Aaron Siller / siller.consulting ist durchweg positiv. Neben den hohen fachlichen Kenntnissen und der geleisteten Umsetzungsgeschwindigkeit begeistern mich vor allem der gute zwischenmenschliche Kontakt und die Verbindlichkeit in der Arbeit. So machen Projekte Spaß. Ich werde Herrn Siller auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche ihm viel Erfolg.
04/19/2020Dennis Singh
12/15/2020Uwe Becker
06/08/2020Anonymously

Your message to siller.consulting

* All reviews and experiences about siller.consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/19/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Information Technology & Services
Stefan Lanz
Syslab.com GmbH