Microsoft 365 und Intune Beratung und Schulung

siller.consulting
Als IT-Dienstleister sind wir seit 2014 erfolgreich am Markt. Wir blicken auf erfolgreiche und partnerschaftliche Beziehung zu Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und verschiedenster Größe zurück.

Ob der Handwerksbetrieb, das familiäre...

Zum Maria Hauptschacht, 68
52477 Alsdorf

Aaron Siller

Dienstag 08:00-18:00

Kompetente und sehr schnelle Unterstützung bei Microsoft Intune Problem
14.05.2020Anonym
Das heutige Seminar zum Office 365 mit Aaron Siller war der Hammer.
Mein Team und Ich von Massivhaus Bau Konrad sind sehr dankbar für deine lockere und verständnisvolle Art wie du uns alles erklärt und beigebracht hast.
Endlich jemand der es geschafft hat auch Leihen das Office 365 so bei zu bringen, das man innerhalb eines Tages eine Struktur für sein Unternehmen erarbeitet hat, die Hand und Fuss hat.
Danke Aaron für deine Gedult im Namen des ganzen Teams
24.04.2020Viktor Konrad
Ich nutze Office 365 nun schon seit 8 Jahren. Gerade in der aktuellen Zeit benötige ich erweiterte Funktionen wie Microsoft Teams. Da bin ich echt froh, mit Aaron Siller einen wirklichen Experten für Office 365 an meiner Seite zu haben. An Power Automate habe ich mich noch nicht getraut, das steht als nächstes auf dem Plan - dank der Tipps von siller.consulting. Klare Empfehlung!
21.04.2020Tobias Ziegler
Mein Feedback zu Aaron Siller / siller.consulting ist durchweg positiv. Neben den hohen fachlichen Kenntnissen und der geleisteten Umsetzungsgeschwindigkeit begeistern mich vor allem der gute zwischenmenschliche Kontakt und die Verbindlichkeit in der Arbeit. So machen Projekte Spaß. Ich werde Herrn Siller auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche ihm viel Erfolg.
19.04.2020Dennis Singh
08.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an siller.consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
secondreality GmbH