Medium, Sternen-Botschafterin, Bewusstseins-Coach

Silvia Suryodaya Grupp
Die Herausforderungen in meinem Leben haben mich auf meine Aufgabe vorbereitet: Botschafterin zwischen Himmel und Erde zu sein, als Medium und Weisheitslehrerin. Über meinen YouTube-Kanal inspiriere ich tausende von Menschen - erinnere sie an ihr...

Johannesstraße 23
73249  Wernau

Silvia Grupp

Sustainability

Diligence

Silvia ist sehr authentisch, liebevoll und warmherzig. Sie vermittelt Lerninhalte verständlich und mit Leichtigkeit. Sie hat mir sehr geholfen mein Potential zu erkennen und auch zu leben. Mein Zugang zur Medialität ist natürlicher und spielerischer geworden. Herzlichen Dank, liebe Silvia
10/02/2021D.
Konnte sehr wichtige Entwicklungsschritte gehen und sicherlich werden noch viele weitere im Rahmen der Ausbildung und darüber hinaus folgen. Silvia bietet sehr anschaulich und lebendig gestaltete Lerninhalte, Informationen und Lösungsmöglichkeiten an, die die Weitsicht fördern und uns zu neuen Erfahrungen und Wachstum einladen bzw. die uns daran erinnern, wer und was wir in Wahrheit wirklich sind.
09/10/2021Edith B.
bisher hatte ich mit Silvia noch keinen persönlichen Kontakt. Schaue mir aber mit Begeisterung die youtube Clips an. Silvia versteht es auf Ihre herzliche und ehrliche Art ihr nahezu unerschöpfliches Wissen und ihre Erfahrung weiterzugeben. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die Ausbildung "Medium der neuen Zeit" angemeldet
08/28/2021Evelyn R.
Die Inhalte werden sehr entspannt & liebevoll vermittelt, ohne Druck & Erwartungshaltung. Jeder kann & darf sich in seinem „Tempo“ entwickeln. Sehr wohltuend 🙏
08/27/2021G.
Absolut kompetent, souverän und liebevoll ... einfach roundabout ein Segen!
08/25/2021Anonymously
Was mich ganz besonders anspricht, ist die integrierende Qualität von Silvia. Bei ihr nehme ich keine Spaltung mehr wahr. Jede/jeder ist grundsätzlich in ihrem/seinem Sein wertgeschätzt.
Ebenso alles, was gerade ist. In ihrer eigenen Integrität, geht sie jedoch ihren Weg und ist somit ein großes Vorbild für mich, sich nicht im Urteil, in Spaltung und Kampf zu verzetteln sondern voller Freude, Liebe und Mitgefühl, das zu tun, was der eigenen Wahrheit entspricht.
So großen Dank dafür, liebe Silvia!
Alles Liebe, Luise
08/25/2021Anonymously
Ich fühle mich bei Silvia sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr authentisch, vertrauensvoll und vermittelt ihr großes Wissen so praktisch, dass man es sehr schnell anwenden kann.
08/24/2021Klaudia S.
Silvias Energie ist sehr erweiternt, man fühlt sich sehr wohl mit ihrer Herzens Klarheit Weisheit und großen Wissen.💗
08/24/2021S.
Silvia ist einfach ein Geschenk, danke
08/24/2021Anonymously
Die von Liebe, Mitgefühl und innerer Akzeptanz geprägte Haltung spricht mich sehr an. Aus dieser Haltung heraus die Dinge und die Herausforderungen zu betrachten erlebe ich hilfreich und berühren mich. Ich bekomme Antworten auf meine Fragen, fühle mich gut begleitet und unterstützt. Ich kann Silvia Suryodaya Gruppe von Herzen weiterempfehlen.
08/24/2021Ina P.
Silvia ist authentisch, echt und vermittelt ihr Wissen auf sehr individuelle, liebevolle Weise.
Sie ist eiine Bereicherung in meinem Leben allein durch ihre Ausstrahlung.
08/24/2021Beate Irene K.
08/24/2021Priska R.
08/24/2021A.
08/24/2021Anonymously

Your message to Silvia Suryodaya Grupp

All reviews and experiences about Silvia Suryodaya Grupp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2021  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile