Hypnoseausbildung | Coaching

Simone Kriebs
Mein Name ist Simone Kriebs, ich bin Dipl.-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Systemische Familientherapeutin – und Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit fast 20 Jahren arbeite ich in der...

Siegfriedstraße 26b
47906  Kempen

Methods

Explanations

Simone ist einfühlsam, fachkompetent und souverän! Weiter so….

Bitte anonym
Persönliches Coaching
10/14/2021Anonymously
Simone schafft es, das Thema Hypnose auf eine leichte Art und Weise zu vermitteln. Die Kombination aus theoretischem Wissen, welches in den Onlinevideos vermittelt wird und den praktischen Onlinetreffen ist nahezu perfekt! Gelerntes kann sofort umgesetzt werden und die Teilnahme ist jederzeit und überall möglich. Ich bin Simone sehr dankbar, dass sie ihren Wissensschatz teilt, denn die erlernten Methoden sind in meiner täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken.
10/06/2021Nicole S.
Ich war eigentlich einfach nur neugierig und wollte die Zusammenarbeit mit Simone einfach mal ausprobieren, dass es mich so arg weiterbringt hätte ich nicht gedacht.
Danke auch nochmal an dieser Stelle nochmal!
Persönliches Coaching
09/28/2021M.
Ich fühlte mich während der gesamten Ausbildungszeit in diesem Kurs sehr gut aufgehoben! Die vielseitigen und fundierten Lerninhalte die eindeutig auf das breite Fachwissen der Referentin zurückzuführen sind sorgen dafür das zwei Entwicklungen parallel stattfinden. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung ebenso wie das Ziel Hypnose-Coach zu werden. Außerdem sorgt die unkomplizierte, erfrischende und durchweg positive Art der Simone Kriebs dafür das auch online eine tolle Gruppendynamik entsteht. Das trägt auch nochmals sehr dazu bei das man sich dem neuen Lebensweg gut öffnen kann. Einen ganz herzlichen Dank für diese vielen guten Erfahrungen! Rita
09/26/2021R.
Ich habe Frau Kriebs persönlich als berührende raumfüllende Speakerin und kompetente Hypnose-Therapeutin kennengelernt und durfte lernen, wie ich mein Gehirn besser für mich und mein Wohlbefinden nutzen kann.
Ich gehöre zu den Scannerinnen oder "Aus-dem Rahmen-Fallenden" und weiß nun, dass ich exakt so wie ich bin, einzigartig und gut genug bin. Viele Muster konnte ich erkennen und auflösen und nach drei Sessions waren meine Schlafprobleme wie weggeblasen. Klingt verrückt? Probieren und persönlich erleben, ist meine 100%ige Empfehlung. Mein herzliches Dankeschön, liebe Simone Kriebs.
09/24/2021Ariane B.
Ich habe den Online Einsteiger Hypnose Kurs und den Selbsthypnose-Kurs gemacht.
Wer gerne mit Menschen lösungsorientiert ,arbeitet‘,bzw Hilfe zur Selbsthilfe anbieten möchte,ist bei Simone Kriebs richtig.
Die GruppenArbeit macht Freude,alles passiert auf Augenhöhe und beschwingt die Achtsamkeit auf sich Selbst UND sein Gegenüber ❣️
09/24/2021Anonymously
Die Hypnose-Online-Ausbildung war einfach super. Ich hatte in der online-Variante mit Problemen durch fehlende Nähe gerechnet, wurde aber positiv überrascht - Hypnose funktioniert auch online !!!
Der Kurs ist super gegliedert, lässt aber trotzdem viel Raum für persönliche Fragen und Anliegen. Die Praxisbeispiele werden toll begleitet und durch Simones große Empathie und sehr liebevolle Art sind sie echte Highlights.
Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen und auch als Ergänzung den Selbsthypnosekurs natürlich auch.
09/24/2021Anonymously
Ich bin total begeistert von Simone, ihrer wunderbar angenehmen Art und ihrer kompetenten Arbeit. Ihr Hypnose-Onlinekurs ist klar strukturiert und die Zoom-Meetings zum Üben sind auch hilfreich. Der Selbsthypnose-Kurs ist ebenfalls toll gestaltet. Ich empfehle Simone und ihr Angebot daher von Herzen gerne weiter! Vielen Dank❤
09/14/2021Sina W.
Ich habe noch nie so viel positive Energie verspürt. Die Hypnose Ausbildung hat mich auf meine persönliche Ja-Straße gebracht und meinen neuen beruflichen Erfolg ermöglicht.
09/14/2021Stefan S.
Ihre fröhliche, offene, zugewandte, zielorientierte, empathische und vertrauenserweckende Art überzeugte mich, riss mich mit.
09/13/2021Anonymously
Ich kenne Simone Kriebs schon seit Jahren und kann ihre Hypnosetherapie-Sitzungen als auch die Ausbildung nur weiterempfehlen! Wirklich sehr hilfreich - sogar online!
09/13/2021C.
Ich fühlte mich in der Zeit meiner Ausbildung sowohl bestens begleitet als auch fachlich hervorragend unterstützt. Ich würde diese Ausbildung immer weiter empfehlen. Simone Kriebs gelingt es mit ihrer herzlichen und offenen Art ein Ambieten herzustellen, in dem es gelingt, anspruchsvoll, aber wertschätzend Erfahrungen auszutauschen, zu sammeln und sich stets weiter zu bilden.
09/13/2021Lea L.
Simone Kriebs ist mit Abstand eine der besten Ausbilderinnen, die es in diesem Bereich gibt.
Sie verbindet gekonnt Theorie und Praxis. Mit ihrer warmherzigen und emphatischen Art ist jede Stunde mit ihr eine Bereicherung und lädt Dich ein über Dich hinaus wachsen.
09/13/2021Monika H.
1 Review from
1 review on Google Maps

08/24/2021

Your message to Simone Kriebs

All reviews and experiences about Simone Kriebs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2021  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile