Social Media Strategie, Content Marketing, Coaching, Training, Kinesiologie

Simone Sperl
Hallo, ich bin Simone. Ich bin Coach, Mentorin, Online-Marketerin, Kommunikations-Expertin und Trainerin. Ich helfe dir dabei, das Leben als ein Abenteuer zu sehen und es exakt so umzusetzen, wie du es dir auf tiefster Ebene wünscht. Passend zu...

Häusern 2
4817 St. Konrad
Austria

Simone Sperl

Simone ist eine sehr sympathische, freundliche, kompetente Dame , die den Kunden dort abholt wo er gerade steht um sein Anliegen in Ergebnisse zu verwandeln.....ich habe sie natürlich für weitere Anliegen nachgebucht da ihr Fachwissen für meine berufliches Spate ideal auch für Mitarbeiterschulungen passen die Onlinemäßig unterwegs sind und hier Hilfestellung benötigen um gezielt gefestigt ihre Tätigkeit nachgehen zu können. Simones Expertise ist auf mehreren Gebiete Präsent , daher sehr empfehlenswert . Danke liebe Simone freu mich auf weitere Termine mit dir. lg
Erika Neundlinger
10/18/2020Anonymously
Simone schafft es einerseits sehr persönlich und mit Herz auf ihre Kunden einzugehen und andererseits eine absolute Professionalität an den Tag zu legen. Man spürt ihre Begeisterung für Menschen und ihren tiefen Wunsch etwas zu verändern und zu bewegen. Mit welchem Engagement und Ehrgeiz sie an ihren Zielen arbeitet ist absolut bewundernswert.
10/15/2020Anonymously
Simone ist eine ganz tolle Persönlichkeit mit viel know how und sie ist auf meine Wünsche individuell und spontan eingegangen. In Summe... Ein sehr interessanter und lehrreicher Termin wo das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt.
10/14/2020Anonymously
Simone geht total auf jeden persönlich ein. Super Konzept exakt auf mich zugeschnitten.
10/12/2020Anonymously
Da ich selbst aus dem Bereich Marketing und Werbung komme und jahrelange diese Bereiche im Konzern sowie Mittelstandsunternehmen hauptverantwortete, ist es mir eine besonderes Anliegen meine Weiterempfehlung von Simone Sperl auszusprechen. Denn für die Beratung und Entwicklung wählt Simone nicht nur einen ganzheitlichen Ansatz, sondern zeigt gleich zu Beginn die Wichtigkeit der inneren Einstellung bezogen auf die daraus zu erzielenden Erfolgen auf. Mit Beginn meiner Selbstständigkeit war es vor allem auch das Thema Mindset und der Glaube an mich und mein Vorhaben, wo mir Simone neue Denkansätze und tollen Support liefern konnte, seither freue ich mich über die langfristige Zusammenarbeit und weiteren wertvollen Inputs.
10/12/2020Anonymously
Simone gehört zu den BESTEN auf ihrem Gebiet und ich bin sehr froh, dass sie mich in allen Bereichen so TOP unterstützt!

Your message to Simone Sperl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Medienkraft GmbH
OMP Tools
WICKIE. Online Marketing Agentur.