Kontaktlinsen, Myopiekontrolle, Keratokonus, Sklerallinsen

simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH
Die simply Kontaktlinsen-Station ist Ihr Kontaktlinsenspezialist in Köln für harte und weiche Kontaktlinsen, sowie Spezial-Kontaktlinsen wie die Nacktkontaktlinse (Ortho-K), Sklerallinsen oder Kontaktlinsen zur Behandlung von Keratokonus. Als...

Constantinstraße 90-92
50679 Köln

Thorsten Bauch

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Ich hatte die Suche nach passenden Kontaktlinsen bereits aufgegeben. Aufgrund einer Empfehlung meines Optikers bin ich dann zu Simply. Unglaublich! Mit welchem Enthusiasmus und welcher Energie das Team nie aufgegeben und immer wieder etwas Neues aus dem Hut gezaubert hat. Meine Augen sind nicht die Einfachsten - da haben diverse andere Kontaktlinseninstitute schnell aufgegeben. Dank Simple-Köln trage ich mittlerweile seit fast 2 Jahren Kontaktlinsen und bin super zufrieden. Ich kann Simply-Köln nur jedem empfehlen!! Super nett, kompetent und meine persönlichen Helden!!
10/07/2020Jürgen K.
simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH Comment from simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH:
Hallo Jürgen, vielen Dank für das grosse Lob. Lg Thorsten
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
Meine volle Empfehlung für Simply Station, Thorsten Bauch & sein Team!
07/14/2018Achim B.
Die Leistung von Thorsten Bauch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist man, wenn es um Kontaktlinsen-Lösungen geht, bestens aufgehoben. Volle Empfehlung für Simply Station, Thorsten Bauch & sein Team!
09/08/2017Sebastian D.
14 reviews on Yelp

09/08/2017
34 reviews on jameda

10/08/2020

06/25/2020

Your message to simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile