SINGEN MACHT GLÜCKLICH Ganzheitliches Gesangscoaching und Online-Stimmbildung

Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich!
Inspiriert durch meinen eigenen Weg als Sängerin, angekommen in meinem authentischen Stimmfach als Mezzosopran und aktive klassische Konzertsängerin, als Dipl.-Sängerin und Dipl.-Gesangspädagogin, Uni-Dozentin und ganzheitliche Gesangscoach, ist...

Nordshäuser Str. 44
34132 Kassel

Katrin Bernhardt

Review from 07/16/2021

Methods

Engagement

Sachliche freundliche hilfsbereite und ehrliche Kompetenz bringt mich sowohl gesangstechnisch als auch emotional und spirituell persönlich weiter! Das ganzheitliche System ist sehr interessant und effektiv. Katerina und Matthias aber auch die Gruppe der "Schüler" sind klasse.
07/16/2021Christiane B.
Sehr kompetente und weise Persönlichkeit. Der Workshop hat mir viel gebracht. Trotz abgeschlossenem Diplomstudium im Fach Gesang und 20 jähriger Profierfahrung konnte ich etwas grundlegendes für meinen Gesang mitnehmen und eine Schwachstelle in meinem Gesang ausmachen und kann nun korrigierend Einfluss nehmen mit Erfolg.
07/16/2021H.
Der "inner work Workshop" von Katerina Bernhardt überzeugte in Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung vor allem durch Sorgfalt und Leidenschaft. Man merkt sofort, dass sie für ihr Thema brennt und sich entsprechend intensiv mit den angebotenen Themen auseinandergesetzt hat - inhaltlich wie strukturell: Der Aufbau des Workshops war schlüssig und die Inhalte gut nachvollziehbar. Dies lässt darauf schließen, dass man in der Zusammenarbeit mit Katerina Bernhardt eine wahre Expertin an der Seite hat, die einen gekonnt durch alle relevanten Themen begleitet und Spielraum für die eigene Entwicklung bietet.
07/15/2021Ulla T.
Es ist ein mehr als ganzheitliches Programm. Katerina ist kompetent und einfühlsam.
07/14/2021Stefanie T.
Katerina hat ein unglaubliches Wissen auf vielen Gebieten und starkes Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Ihr ganzheitlicher Ansatz überzeugt mich sehr und ich bin dankbar, dieser Ausnahmelehrerin begegnet zu sein und von ihr lernen zu dürfen.
07/14/2021Merle R.
Das INTENSE inner work-Programm ist für alle Facetten des Lebens, denn wenn der inner Fluss wieder ans fließen kommt, spürt man was geht.
07/14/2021Angelika S.
Sehr liebevoll gestaltete, unheimlich interessante und absolut professionell dargebotene Veranstaltungen. Katerina ist von Anfang an absolut sympathisch.
07/14/2021A.
Ein rundum gelungener uns spannender Workshop der Lust auf mehr gemacht hat. Kompetente Präsentation und Durchführung
07/14/2021T.
Eine echt coole Frau die genau weiß was sie tut , und von Musik so richtig Erfahrung hat . Gewinne ich im Lotto will sie zu meinen persönlichen Vocal Coach nur für mich und dann wird mal Wochen , Monate intensiv gearbeitet bis die Stimme macht was sie soll .
07/14/2021David S.
Die Meditation "Verbindung mit meiner Essenz/ Hauptenergie" fand ich wunderbar und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe dadurch noch weiter mein Tor zu meinem Stimmraum geöffnet und bin wieder in einem Empfinden über meine Essenz bestätigt worden. Herzlichen Dank
07/14/2021Inés K.
Ich hadere seit Jahren mit meiner Stimme, jetzt mit Katerina finde ich endlich gerade zu meinem Urvertrauen in sie zurück und finde immer mehr meine echte, natürliche Stimme, mit der ich mich wohlfühlen kann, die ich schön finde - dabei ist es vor allem Katerinas ganzheitlicher Ansatz der mich so voran bringt, da es ihr eben nicht nur um gesunde Technik oder Ausdruck geht sondern um unser ganzes Selbst und das ist im Singen so wichtig.
07/10/2021M.
sehr angenehme Atmosphäre in der Gruppe und tolle Akzeptanz der jeweiligen Leistungen
03/13/2021D.
Ein rundum gelungener Workshop. Die vermittelten Inhalte waren leicht umzusetzen und genial in ihrer Wirkung. Katerina brennt für den Gesang, somit wurde mein eigenes Brennen für das Singen noch verstärkt. Ein herzliches Dankeschön für diese warmherzigen, angenehmen Stunden, ebenso an die Unterstützung hinter den Kulissen.
Qualitativ hochwertig !
03/13/2021W.
Ich war besonders zufrieden mit dem Gesangscoaching während der vier Workshoptage. Ich habe durch neue Übungen einen besseren Stimmsitz innerhalb kurzer Zeit erlangt und meine Stimme hat dadurch Fortschritte gemacht, was ich zu Anfang nicht gedacht hätte.
03/12/2021Heike W.
Meine größten Diamanten waren 1. Mit tollen Menschen diesen Workshop mitgemacht zu haben. 2. Die Gesangstechniken, die uns Katerina gezeigt hat. Diese sind super um jeden Tag effektiv am meiner Stimme zu arbeiten. 3. Die Meditationen - Liebe Katerina die tun mir sooo gut. Und 4. Das Katerina und Matthias diesen tollen und wirklich hilfreichen Workshop durchgeführt haben für uns alle. Katerina ich bewundere dich dafür dass du so in dir ruhst und wirklich deinen Weg und dein Glück gefunden hast. Danke!!! Das wir das machen durften und für den Gewinn der Meditationen!!! Ich freue mich darauf mit diesen jetzt so schön jeden Tag auch meinen Weg zu finden!☀️❤🙏😘
03/12/2021Dunja N.
Mit viel Herzblut und großem Wissen sind die Workbooks Meditationen und Audios erstellt! Diese Hilfsmittel begleiten mich "easy" beim Üben und sind extrem effektiv und - ich möchte sagen - garantieren eine massive Besserung der Gesangstechnik, des Ausdrucks und des Auftretens. Dieses ganzheitliche italienisch-schedische Konzept gefällt mir sehr gut. Auch technisch werde ich sehr gut betreut. Keine Frage ist zu dumm!🙈 Es wird nett und zügig geholfen.
Großes Lob und herzlichen Dank für alles an Katerina und Matthias!!! 👌👌
01/08/2021Anonymously
Das ganzheitliche Prinzip, welches Katerina hochkompetent und einfühlsam lehrt, und großartig vermittelt, ist genau das, was ich gesucht habe. Ein Programm für die Stimme, das hochfundierte Gesangstechnik ganzheitlich mit Mentaltrainig verbindet! Wundervoll!
11/24/2020Jule B.
Glücklich und dankbar für die Möglichkeit der Teilname an den 4-Workshoptagen.Der komplette Ablauf, die wertvollen Tips, das miterleben der Vorstellungen der Sängerinnen und Sänger und Katerins der Seele wohltuende Art, einfach so schön! Obwohl "nur passiv" dabei, ich fühlte mich gesehen, angenommen, im ganzheitlichen Sinn (
Mindset, Meditation) auch im Thema angekommen. Ein ganz großes von Herzen kommendes DANKE DANKE dir Katerine und auch dem Teampartner der Tage!
11/22/2020Irene E.
Gute Übungen und Tipps, die man gut anwenden kann. Es war auch eine große Hilfe, dass dein Mann uns die Antworten der Aufgaben im Workbook nochmal schriftlich in die Kommentare geschrieben hat.
11/22/2020Elisa S.
* Katerina ist eine wundervolle Gesangslehrerin in allen Bereichen ****
11/22/2020Angelika W.

Your message to Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich!

* All reviews and experiences about Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2020  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile