sins-it

Internet- & Onlineexperten, Programmierung von Webseiten & Onlineshops

Wir verbessern Ihre Sichtbarkeit von Ihrem Unternehmen im Internet. Wir sind Internet- und Onlineexperten und programmieren Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop. Dazu haben wir seit 2003 Erfahrung im Bereich Online-Marketing und bieten ganzheitliche Lösungen für Ihren Erfolg im Internet.
sins-it
Schweiftalweg 7
72534 Hayingen

Sascha Schneider

Saturday CLOSED

Expertise

Problem comprehension

Customer support

WOW! Sascha Schneider und sein Team knacken jede Nuss!
Wenn wir bei modular hochspezialisierte Unterstützung im Bereich Shop-Programmierung brauchen, sind wir bei sins-it IMMER gut aufgehoben.
04/26/2017
Besonders gefällt uns bei Sins-it die individuell zugeschnittene Beratungsarbeit, die professionelle Umsetzung und das umfangreiche Know-How.
03/02/2017
Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Sascha und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Dank seines tolles Teams und dem breiten Netzwerk (er kennt wirklich überall irgendjemand :-)) fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement. Weiter so!
03/02/2017
Meine Anfrage war ungewöhnlich und kam völlig unvorbereitet. Herr Schneider hat sich spontan Zeit genommen und mich hochkompetent und sehr verständlich mit großer Hilfsbereitschaft beraten.
Herzlichen Dank dafür.
02/23/2017
Tolle Beratung von A-Z, immer erreichbar. Wenn mal etwas länger dauert, wird informiert - damit eine super Lösung gewährleitet ist. Wir sind sehr zufrieden!
02/21/2017
Sascha Schneider und sein Team haben meine Anforderungen und Wünsche schnell erkannt und auf www.carmenbrucker.com perfekt umgesetzt. Über den Admin-Bereich ist die Seite einfach zu verwalten und zu aktualisieren. Das Projekt Website hat Spaß gemacht - vielen Dank an euch!
Allgemeine Bewertung
sins-it macht all dies und noch mehr: Sascha Schneider hat uns beim Aufbau unseres Online-Shops @marthas-gardening.de von Anfang an perfekt beraten, eigene Ideen dazu eingebracht und IT-Chinesisch auf Schwäbisch heruntergebrochen. Er hat das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, nicht enttäuscht und wir freuen uns auf eine lange und gewinnbringende Zusammenarbeit.
02/02/2017
03/03/2017
01/26/2017
01/26/2017

04/24/2017

04/19/2017

Your message to sins-it

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile