sins-it GmbH

Internet- & Onlineexperten, Programmierung von Webseiten & Onlineshops

Ihr digitales Marketing stärkt Ihren geschäftlichen Erfolg. Heute mehr denn je. Je besser Sie im Web sichtbar sind, je klarer und sympathischer Ihr Auftritt, desto mehr potenzielle Kunden sprechen Sie an.
Wir unterstützen Sie dabei und führen Sie zu mehr Erfolg.

sins-it GmbH
Kirchstr. 12
72534 Hayingen

Sascha Schneider

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Mir hat besonders gut gefallen, dass selbst im Rahmen eines 1-Tage-Online-Trainings Zeit für praktische Umsetzungen war und auch sogleich ein Feedback gegeben wurde.
Die Gruppengröße mit 14 Teilnehmern war gut und hat trotz umfangreichem Pensum ausreichend Platz für Fragen, Antworten und Austausch gelassen.
26.08.2021Sylvia Z.
Der Workshop war sehr interaktiv, wir konnten parallel an unseren Profilen arbeiten und erste Tipps umsetzen. Sascha hat eine sehr professionelle und sympathische Art, gerne jederzeit wieder.
26.08.2021Claudia B.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Sins-IT zusammen und sind bestens zufrieden! Kann nur weiterempfohlen werden.
Dienstleistung
05.05.2021Tobias Dees - Workwear H.
Die Kenntnisse von Sascha Schneider auf dem Gebiet der Onlineplattformen und speziell auf Linkedin sind fundiert um absolut umfassend. Kurse bei ihm kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen, der in dieser Hinsicht Unterstützung haben möchte. Die Kurse sind retorisch und didaktisch perfekt aufgebaut und bieten kurzweilig gestaltete Fortbildung wie es eigeentlich überall sein sollte und leider nicht ist. Hier schon!
02.04.2021Robert S.
Ich habe bei Herrn Sascha Schneider (GF sins-it GmbH) ein LinkedIN-Seminar besucht und werde ihn jederzeit weiterempfehlen. volle Punktzahl! Daniel Diwiki
Vortrag, Workshop und Seminar
30.03.2021Daniel Diwiki - DVSC G.
Herzlichen Dank lieber Sascha für die geniale Untersützung in Sachen Linkedin Marketing !!!
30.03.2021jochen s.
Sascha und sein Team sind echter Macher, denken in Lösungen und finden sie auch immer! Apropos finden - wer im Internet gefunden werden will, sollte sich mit Sascha Schneider unterhalten! Und was ich auch absolut empfehlen kann sind seine LinkedIn Workshops. Sie liefern einen super Mehrwert und bringen einen in die Umsetzung! Vielen Dank an die Sins-it GmbH, die ich hiermit gerne und jederzeit weiterempfehle!
30.03.2021Jürgen S.
Sascha Schneider versteht es komplexe Sachverhalte in sehr verständlicher Form zu präsentieren.
Er ist auch im vor und nach dem Seminar engagiert und bietet weit mehr Inhalte, als er müsste.
Sowohl im Seminar als auch in persönlichen Gesprächen konnte ich sehr viele wertvolle Informationen und auch praktische Umsetzungstips mitnehmen. Ich kann Sascha Schneider und die sins-it GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher auch in Zukunft seine Dienste in Anspruch nehmen.
30.03.2021Dominik N.
Strukturierter Workshop mit interessanten Inhhalten mit sehr symphatischen Trainer. Für Spezielle Fragen ist er auch jederzeit außerhab des Seminars erreichbar und gibt umgehend Rückmeldung!
29.03.2021Ulla S.
Ich habe viel gelernt. Sehr interessant Beispiel.
29.03.2021Anonym
Vielen Dank Sascha für die hilfreichen Tipps und Tricks für LinkedIn, toller Workshop.
29.03.2021Patrick T.
Hocherfreulich ist das breite Denken von Seiten des Nutzers und Google und der tiefe Einblick in die ganzen sozial Media-Plattformen.
14.10.2020Br. T.
Hier geht die Dienstleistung über das Übliche hinaus. Sascha Schneider und sein Team kümmern sich so professionell um alle Anliegen, dass oft schon Antworten vor den Fragen gegeben werden.
Rundumsorglospaket und absolut zu empfehlen.
04.05.2020Dominik N.
Hallo Sascha und Team! Seit 2017 habe ich nun meine erste Webseite und E-Mail System. Alles läuft rund! 2020 werde ich einen Re-Launch machen und freue mich wieder mit euch zu arbeiten. Professionell, gewissenhaft, ihr haltet Termine ein, seid schnell da, wenn eine Frage aufkommt und habt Ideen! Danke C.H. aus Ulm
11.12.2019C.H. U.
In einer top moderierte Info-Veranstaltung habe ich die Impulse erfahren, die mir den Weg in der Online-Präsenz aufzeigen. Top. Danke.
Allgemeine Bewertung
09.05.2019Gerhard Miller, Zukunft Familien + U.
Bin sehr begeistert von der Kompetenz des Unternehmens. Hier bekommt man zur Dienstleistung noch überaus wichtige Informationen zu der Optimierung der Onlinepräsenz. Empfehle das Unternehmen bei meinen Geschäftspartnern und Kunden jederzeit weiter. Daumen hoch zu den absoluten Experten für alles rund um das Thema Website und Onlinemarketing
17.04.2019Daniel A.
Tolle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Betreuung. Sehr sympathisch und freundlich.
Beeindruckend ist die Eigeninitiative, ohne dabei unsere Kundenwünsche außer Acht zu lassen.
Allgemeine Bewertung
14.08.2018datracon GmbH & Co. K.
Mit jeder Aussage und jedem Handgriff sind Herr Schneider und seine Mitarbeiter glaubwürdig und liefern genau das, was angefragt wurde. Bitte weiter so!
05.01.2018Anonym
Ich habe in kurzer Zeit eine tolle Internetseite zu einem anständigen Preis bekommen. Super Service am Telefon. Herr Schneider und sein Team sind immer auf Wünsche eingegangen und antworten zeitnah. Alles, wie man sich es erträumt.
31.07.2017Christine B. - 2b-coach
WOW! Sascha Schneider und sein Team knacken jede Nuss!
Wenn wir bei modular hochspezialisierte Unterstützung im Bereich Shop-Programmierung brauchen, sind wir bei sins-it IMMER gut aufgehoben.
Unterstützung
26.04.2017Michael S. - modular oHG

29.01.2018

30.11.2023

Ihre Nachricht an sins-it GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sins-it GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden