sins-it GmbH

Internet- & Onlineexperten, Programmierung von Webseiten & Onlineshops

Wir verbessern Ihre Sichtbarkeit von Ihrem Unternehmen im Internet. Wir sind Internet- und Onlineexperten und programmieren Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop. Dazu haben wir seit 2003 Erfahrung im Bereich Online-Marketing und bieten ganzheitliche Lösungen für Ihren Erfolg im Internet.

sins-it GmbH

Bewertung vom 09.05.2019

Wertschätzung

Kundenbetreuung

Kommunikation

In einer top moderierte Info-Veranstaltung habe ich die Impulse erfahren, die mir den Weg in der Online-Präsenz aufzeigen. Top. Danke.
Allgemeine Bewertung
09.05.2019Gerhard Miller, Zukunft Familien + U.
Bin sehr begeistert von der Kompetenz des Unternehmens. Hier bekommt man zur Dienstleistung noch überaus wichtige Informationen zu der Optimierung der Onlinepräsenz. Empfehle das Unternehmen bei meinen Geschäftspartnern und Kunden jederzeit weiter. Daumen hoch zu den absoluten Experten für alles rund um das Thema Website und Onlinemarketing
Dienstleistung
17.04.2019Daniel A.
Tolle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Betreuung. Sehr sympathisch und freundlich.
Beeindruckend ist die Eigeninitiative, ohne dabei unsere Kundenwünsche außer Acht zu lassen.
Allgemeine Bewertung
14.08.2018datracon GmbH & Co. K.
Mit jeder Aussage und jedem Handgriff sind Herr Schneider und seine Mitarbeiter glaubwürdig und liefern genau das, was angefragt wurde. Bitte weiter so!
05.01.2018Anonym
Ich habe in kurzer Zeit eine tolle Internetseite zu einem anständigen Preis bekommen. Super Service am Telefon. Herr Schneider und sein Team sind immer auf Wünsche eingegangen und antworten zeitnah. Alles, wie man sich es erträumt.
31.07.2017Christine B. - 2b-coach
WOW! Sascha Schneider und sein Team knacken jede Nuss!
Wenn wir bei modular hochspezialisierte Unterstützung im Bereich Shop-Programmierung brauchen, sind wir bei sins-it IMMER gut aufgehoben.
26.04.2017Michael S. - modular oHG
Besonders gefällt uns bei Sins-it die individuell zugeschnittene Beratungsarbeit, die professionelle Umsetzung und das umfangreiche Know-How.
02.03.2017Anonym
Ich bin seit 9 Jahren Kunde bei Sascha und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Dank seines tolles Teams und dem breiten Netzwerk (er kennt wirklich überall irgendjemand :-)) fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement. Weiter so!
02.03.2017Anonym
Meine Anfrage war ungewöhnlich und kam völlig unvorbereitet. Herr Schneider hat sich spontan Zeit genommen und mich hochkompetent und sehr verständlich mit großer Hilfsbereitschaft beraten.
Herzlichen Dank dafür.
23.02.2017Anonym
Tolle Beratung von A-Z, immer erreichbar. Wenn mal etwas länger dauert, wird informiert - damit eine super Lösung gewährleitet ist. Wir sind sehr zufrieden!
21.02.2017Anonym
Sascha Schneider und sein Team haben meine Anforderungen und Wünsche schnell erkannt und auf www.carmenbrucker.com perfekt umgesetzt. Über den Admin-Bereich ist die Seite einfach zu verwalten und zu aktualisieren. Das Projekt Website hat Spaß gemacht - vielen Dank an euch!
20.02.2017Carmen B. - Carmen Brucker - Trainerin & Business Coach
sins-it macht all dies und noch mehr: Sascha Schneider hat uns beim Aufbau unseres Online-Shops @marthas-gardening.de von Anfang an perfekt beraten, eigene Ideen dazu eingebracht und IT-Chinesisch auf Schwäbisch heruntergebrochen. Er hat das Vertrauen, das wir in ihn gesetzt haben, nicht enttäuscht und wir freuen uns auf eine lange und gewinnbringende Zusammenarbeit.
02.02.2017Maria F. - Martha's Gardening
03.03.2017Anonym
26.01.2017Anonym
26.01.2017Anonym

29.01.2018

12.02.2020

Ihre Nachricht an sins-it GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden