NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Videoproduktion, Filmproduktion, Videomarketing, Marketing

Mittelstra├če 42
68169 Mannheim

(last 24 months)

Ich kann Skyrecords zu ­čĺ» % weiterempfehlen!
Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das Ergebnis des Videos hat unsere Erwartungen ├╝bertroffen.
Und das wichtigste... in k├╝rzester Zeit konnten wir passende Mitarbeiter finden Ôťů
04/20/2021Anonymously
Wir haben im Februar diesen Jahres eine Zusammenarbeit mit Skyrecord gestartet. Wir konnten unsere Sichtbarkeit durch die produzierten Videos nochmal um ein vielfaches erh├Âhen. Die Zusammenarbeit mit den Jungs macht super viel Spa├č und wir haben noch einige Projekte vor uns!
F├╝r alle, die mit Videomarketing in die Sichtbarkeit kommen wollen, ist Skyrecords Pflicht.
10/19/2020Anonymously
Wer in Mannheim und Umgebung eine Filmagentur sucht, die nicht nur mit Fachwissen und langj├Ąhriger Erfahrung punkten kann, sondern auch mit SUPERsympathischen Menschen, der sollte unbedingt bei SKYRECORDS anfragen. Hier wird mit Herz, Hand und enormer Qualit├Ąt ma├čgeschneidert. Als Kreativagentur arbeiten wir einfach gerne mit SKYRECORDS zusammen und k├Ânnen zus├Ątzlich unsere Kompetenzen und Ressourcen optimal erg├Ąnzen.
10/19/2020Anonymously
Ein eingespieltes Team mit sehr viel Begeisterung bei ihrer Arbeit. Sie haben ein Auge f├╝r Momente und das Detail. Absolut Empfehlenswert! Skyrecords h├Ąlt die wundervollen Momente des Lebens f├╝r die Ewigkeit fest,einfach wundervoll.
09/01/2020Anonymously
Ich habe Skyrecords auf verschiedenen Events gesehen. Ihre Art wie sie Filmen und die magischen Momente einfange ist einfach gigantisch. F├╝r mich ein Top Start up Unternehmen.
07/01/2020Anonymously
Das Team von SKY-RECORDS leistet hervorragende Arbeit!
Mein Video war so schnell und wirklich in ├╝berragender Qualit├Ąt fertiggestellt. Ich habe mir ein Video von meinem Event veranstalten lassen.
Dieses Video setze ich jetzt bei meiner Homepage, meinen Landingpages und als Werbevideo ein.

Ich kann SKY-RECORDS ganz klar empfehlen! Hier stimmt einfach alles!
06/08/2020Anonymously
Ich muss sagen, dass die Jungs von Skyrecords echt ein sehr sympathisches & dynamisches Team sind. Die Art und Weise wie sie Film-Projekte umsetzen und durch gezielte Marketingma├čnahmen zum Erfolg f├╝hren ist sehr beeindruckend. Die Videos sind auf den den Punkt und bringen messbare Ergebnisse.
Es ist alles dabei: Vom hochprofesionellen Schnitt bis hin zur emotionalen Storyline.
├ťberzeugt euch selbst von ihrer Dienstleistung. Ich kann es nur w├Ąrmstens empfehlen.
06/04/2020Anonymously
Patrick und Jonny haben uns mit SkyRecords dabei geholfen mit einem absolut genialen Image-Film und einigen Aftermovies die Energie auf unseren Events festzuhalten und damit ein besseres Au├čenbild zu kreieren.
Wir sind Jonny und Patrick unfassbar dankbar f├╝r die tolle Arbeit und freuen uns, dass aus der anf├Ąnglich beruflichen Zusammenarbeit sehr schnell eine Freundschaft entstanden ist. Dies ist nur m├Âglich gewesen, da es von Anfang an unheimlich viel Spa├č gemacht hat, mit den Jungs von SkyRecords zu arbeiten. F├╝r jeden, der mehr will als einfach nur einen einfachen Film, absolut empfehlenswert.
Danke euch beiden!
06/02/2020Anonymously
Super tolles Team. Voller Energie und tollen Ideen.
05/31/2020Anonymously

Your message to SKYRECORDS

All reviews and experiences about SKYRECORDS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.