Videoproduktion, Filmproduktion, Videomarketing, Marketing

Mittelstraße 42
68169 Mannheim

Wir haben im Februar diesen Jahres eine Zusammenarbeit mit Skyrecord gestartet. Wir konnten unsere Sichtbarkeit durch die produzierten Videos nochmal um ein vielfaches erhöhen. Die Zusammenarbeit mit den Jungs macht super viel Spaß und wir haben noch einige Projekte vor uns!
Für alle, die mit Videomarketing in die Sichtbarkeit kommen wollen, ist Skyrecords Pflicht.
10/19/2020Anonymously
Wer in Mannheim und Umgebung eine Filmagentur sucht, die nicht nur mit Fachwissen und langjähriger Erfahrung punkten kann, sondern auch mit SUPERsympathischen Menschen, der sollte unbedingt bei SKYRECORDS anfragen. Hier wird mit Herz, Hand und enormer Qualität maßgeschneidert. Als Kreativagentur arbeiten wir einfach gerne mit SKYRECORDS zusammen und können zusätzlich unsere Kompetenzen und Ressourcen optimal ergänzen.
10/19/2020Anonymously
Ein eingespieltes Team mit sehr viel Begeisterung bei ihrer Arbeit. Sie haben ein Auge für Momente und das Detail. Absolut Empfehlenswert! Skyrecords hält die wundervollen Momente des Lebens für die Ewigkeit fest,einfach wundervoll.
09/01/2020Anonymously
Ich habe Skyrecords auf verschiedenen Events gesehen. Ihre Art wie sie Filmen und die magischen Momente einfange ist einfach gigantisch. Für mich ein Top Start up Unternehmen.
07/01/2020Anonymously
Das Team von SKY-RECORDS leistet hervorragende Arbeit!
Mein Video war so schnell und wirklich in überragender Qualität fertiggestellt. Ich habe mir ein Video von meinem Event veranstalten lassen.
Dieses Video setze ich jetzt bei meiner Homepage, meinen Landingpages und als Werbevideo ein.

Ich kann SKY-RECORDS ganz klar empfehlen! Hier stimmt einfach alles!
06/08/2020Anonymously
Ich muss sagen, dass die Jungs von Skyrecords echt ein sehr sympathisches & dynamisches Team sind. Die Art und Weise wie sie Film-Projekte umsetzen und durch gezielte Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen ist sehr beeindruckend. Die Videos sind auf den den Punkt und bringen messbare Ergebnisse.
Es ist alles dabei: Vom hochprofesionellen Schnitt bis hin zur emotionalen Storyline.
Überzeugt euch selbst von ihrer Dienstleistung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
06/04/2020Anonymously
Patrick und Jonny haben uns mit SkyRecords dabei geholfen mit einem absolut genialen Image-Film und einigen Aftermovies die Energie auf unseren Events festzuhalten und damit ein besseres Außenbild zu kreieren.
Wir sind Jonny und Patrick unfassbar dankbar für die tolle Arbeit und freuen uns, dass aus der anfänglich beruflichen Zusammenarbeit sehr schnell eine Freundschaft entstanden ist. Dies ist nur möglich gewesen, da es von Anfang an unheimlich viel Spaß gemacht hat, mit den Jungs von SkyRecords zu arbeiten. Für jeden, der mehr will als einfach nur einen einfachen Film, absolut empfehlenswert.
Danke euch beiden!
06/02/2020Anonymously
Super tolles Team. Voller Energie und tollen Ideen.
05/31/2020Anonymously

Your message to SKYRECORDS

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
Die Film-Retter
1,904 Reviews