Professionell traden und investieren

Smart Markets GmbH
Smart Markets ist einer der führenden unabhängigen Anbieter für Trader und Investoren.

Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Handelssystemen, die von Vermögensverwaltern, im Eigenhandel und von Privatkunden eingesetzt werden.

Friedenstr. 49-51
40219 Düsseldorf

Marc Pötter

Saturday CLOSED

Review from 10/08/2019
Da ich nun schon einige Jahre Kunde bei der Smart Markets GmbH bin, möchte ich Ihnen heute meine überaus positiven Erfahrungen mit diesem Dienstleister Mitteilen. Die beiden Trader, Marc Pötter und Thomas Busch, stehen zu jeder Zeit mit Ihrem großen Fachwissen und Erfahrung zur Seite. Auch nach der Ausbildung, die ich absolviert habe, wird man nicht allein gelassen und findet in den beiden Tradern immer einen Ansprechpartner. Besonders herausragend finde ich die persönliche Unterstützung, Beratung und Fehleranalyse meines eigenen Tradings. Dies führte nun dazu, dass ich seit einiger Zeit positive Ergebnisse erziele. Diesen Service findet man in der Branche nicht an jeder Ecke! Ebenso möchte ich positiv erwähnen, dass bei der Smart Markets GmbH Tading-Tools und Expert Adviser zu finden sind, welche dem Kunden kostenlos zur Verfügung stehen.

MfG
G.L.
10/08/2019Anonymously
Ich bin mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Ich werde stets zuvorkommend sehr freundlich als Kunde behandelt. Ich erhalte jedwede vernünftige Hilfestellung so dass es mir ermöglicht wird, meine selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Absprachen und Termine werden sehr exakt eingehalten. Ich kann die Firma Smart Markets voll und ganz empfehlen, wenn die eigenen Ziele klar umrissen und verfolgt werden.
07/08/2019Anonymously
Smart- Markets ist eine wirklich zuverlässige Besonderheit, die mir auf jeden Fall bei meinem Trading weiter geholfen haben. Alleine schon dass sie ständig für ihre Kunden jederzeit ansprechbar sind finde ich als eine Besonderheit, und Smart-Markets gibt mir das Gefühl der Sicherheit, weil ich weiß wer am anderen Ende der Leitung ist nämlich, Marc Pötter. Ich muss nicht mehr ständig Angst haben mit dem richtigen reden zu können, „besser dürfen“, oder die gar Schuld bei Problemen auf mich als Kunde abgewälzt. Hier fühle ich mich unterstützt durch Marc Pötter und habe endlich das Gefühl der ständigen konstruktiven Zusammenarbeit, sie unterstützen mit Fachkompetenz sehr viel Sachverstand und Erfahrung. Engagement ist hier selbstverständlich und so wurde er mein Mentor. Und mit soviel Sachverstand und Erfahrung bei meinem traden steht er mir mit seiner Erfahrung zur Seite.
Ich kann Smart- Markets nur mein Lob aussprechen, und einen Daumen hoch geben.
03/14/2019Anonymously
03/14/2019Anonymously

Your message to Smart Markets GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
www.policenschreck.de
Carolin Wilke