Professionell traden und investieren

Smart Markets GmbH
Smart Markets ist einer der führenden unabhängigen Anbieter für Trader und Investoren.

Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Handelssystemen, die von Vermögensverwaltern, im Eigenhandel und von Privatkunden eingesetzt werden.

Friedenstr. 49-51
40219 Düsseldorf

Marc Pötter

Bewertung vom 18.11.2015
Gut

Gut
Smart Markets überzeugt mich durch die persönlichen Ansprechpartner vor Ort, sehr proaktiv, was Lösungen von Problemen angeht. Sehr kompetent, was Rückfragen angeht. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
18.11.2015Anonym
1A Broker nur zu empfehlen! Grße Andreas!
13.11.2015Anonym
Haben mir sehr beim Einstieg geholfen; Support ist besser als bei meinem alten Broker.
11.11.2015Anonym
Hallo,

ich bin neu zum Team der Smart-Markets GmbH in Düsseldorf gestoßen. Wir sind ein kleines und dynamisches Team. Der CFD und Forex Broker kann seinen Kunden branchenführende Spreads anbieten. Dazu gibt es eine größere Auswahl an Softwarelösungen. Im Tagesgeschäft tauschen wir uns täglich über die Märkte und Börsenentwicklungen aus. Durch diverse Webinare und Trader-Ausbildungen versuchen wir individuell und zielführend mit unseren Kunden gemeinsam den Tradingalltag zu meistern. Es bleibt ein persönlicher Kontakt zum Kunden. Fazit: Eine harmonische Arbeitsweise die in der Form sicherlich nicht in jedem Unternehmen so gelebt wird.
Gruß Wegener
10.11.2015Anonym
Hallo, bin schon seit ein paar Jahren Kunde bei Smart Markets. Nun gibt es ja seit kurzem auch ein neues Bewertungstool, was ich auf diesem Wege auch gerne nutzen möchte.. Freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Besonders mit der neuen Software und dem nun noch besseren Spread im DAX Handel, bin ich äußerst zufrieden.
09.11.2015Anonym
Finde, die machen einen super Job. Dort bekomme ich kompetente Unterstützung bei meinem Trading. habe auch deren Traderausbildung mitgemacht und kann das Konzept nur empfehlen.
09.11.2015Anonym
rundum zufrieden, Service ist sehr kompetent und vor allem die Konditionen sind erstklassig!
25.11.2015Anonym
24.11.2015Anonym
24.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an Smart Markets GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Markets GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzcenter-Gülseren