NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Ernährungscoaching / Ernährungsberatung

SmartupyourFood
Wir sind zwei staatlich anerkannte Ernährungsberater die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Personen mit einer smarten, leicht umsetzbaren und individuellen Strategie zu deren Wunschgewicht zu coachen. Das Coaching findet Online statt.

Unser...

Endau 21
94081 Fürstenzell

Smart up your Food

Wednesday open all day

Review from 04/29/2021

(last 24 months)

Meine Frau hat sich vor 4 Wochen für das Coaching von Smart up your food entschieden. Ich habe mich natürlich angeschlossen und beim Abendessen die Gerichte mit gegessen und was soll ich sagen, -4kg auf 4 Wochen. Ein toller und positiver Nebeneffekt zum Coaching meiner Frau. Die Gerichte sind sehr lecker und einfach in den Alltag einzubauen. Ich kann Smart up your food deshalb nur weiterempfehlen.
04/29/2021Anonymously
Smart up your food bietet:

> 24/7 Support und Antworten auf deine Fragen
> leckere Gerichte
> einen leicht umsetzbaren Ernährungsplan
> eine Mitgestaltung deines Essensplans mit Wunschgerichten die eingebaut werden können
> sympathische und kompetente persönliche Gespräche
> professionelle Beratung im Allgemeinen

Nach nur 2 Wochen konnte ich mit oben genannten Punkten bereits fast 2 Kilo abnehmen.
Ich bin motiviert und freue mich schon bald mein Wunschgewicht final zu erreichen.

Somit kann ich die Jungs nur weiterempfehlen und hoffe noch viele weitere Coachees können mit dieser Unterstützung ihre Ziele erreichen :)
04/19/2021Anonymously
- Ich habe gelernt, im Verhältnis mehr zu essen aber nehme trotzdem ab
- Die beiden haben mir gezeigt/gelernt wie man sich richtig und ausgewogen Ernährt
- 24/7 Support...absoluter cooler Service und auch sehr sehr Hilfreich
- Mein persönlicher Gewichtsverlust auf 4 Wochen liegt bei ca. 3 Kilo
- Das Wohlbefinden wird besser, hab auch Hungergefühl mehr und meine Energie ist gestiegen
- Die Rezepte sind super lecker und einfach zu kochen, kein ewiges in der Küche stehen, super auch für unterwegs und zum vorbereiten. Eigene Rezeptvorschläge werden mit aufgenommen und ggf. ein bisschen angepasst
- Habe auch eine positive Veränderung meiner Blutwerte, meine Fr. Dr. ist begeistert was ich gutes für meinen Körper tu
- Ich merke wenn ich meinem Körper das gebe was er braucht bekomme ich auch etwas zurück

Es ist scho ein Cooles Konzept was die beiden da so machen, ich persönlich bin davon echt überzeugt und auch ein bisschen überrascht. Dachte immer ich Ernähre mich schon einigermaßen richtig...da lag ich dann doch etwas Falsch.

Es geht weiter und es macht Fun!
Wer es nicht ausprobiert ist selber Schuld, die paar Euros für den ganzen Service!
04/04/2021Anonymously
Angefangen mit 68 Kg vor 5 Wochen, zeigt die Waage jetzt unglaubliche 62 kg! Hosen die vorher nicht mehr passten, sitzen jetzt wieder wie angegossen.
Seit der Ernährungsumstellung fühle ich mich wieder fit und voller Elan. Und das ganze ohne zu Hungern!
Unglaublich effektives Konzept der beiden Jungs von SmartUpYourFood! Vielen lieben Dank!
04/04/2021Anonymously
- 24/7 Support
- Gewichtsverlust auf die ersten 4 Wochen (4,3 Kg)
- Positive Veränderung meiner "Blutwerte§ (Leberwerte und Cholesterinspiegel etc.)
- Wohlbefinden super gut/keine Hungergefühle und Hungerattacken mehr/
- mehr Energie
- tolle Rezepte und es werden auch die Wünsche berücksichtigt die man(n) hat
- Esse im Verhältnis mehr und nehme trotzdem ab
-Die Jungs haben uns gelernt, wie man sich richtig und ausgewogen ernährt, der Körper erhält das was er benötigt und dafür gibt er uns viel zurück.
- Abstimmung des Ernährungsplans jeder Woche
- Coaching per ZOOM einwandfrei und sehr professionell
- Ich kann die Jungs NUR WEITEREMPFEHLEN!!!
04/03/2021Anonymously
Ich bin mit der Beratung des Teams sehr zufrieden. Es wird auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen und es bestehen vielseitige Ernährungspläne. Smart Up Your Food bieten zeitgemäße und umfassende Leistungen an. Sie reagieren sehr flexibel auf mögliche Änderungen und handeln sehr aufmerksam und wertschätzend.
Sehr toll finde ich, dass sie sich explizit erkundigen und immer ein offenes Ohr haben.
Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen.
Probiert es aus,
Sei Du die Veränderung, die Du dir wünscht.
02/24/2021Anonymously
Das Team von SMART UP YOUR FOOD ist sehr freundlich und kompetent, sie sind bei Fragen oder Problemen jederzeit erreichbar und geben auch hilfreiche Tipps bei der Zubereitung der einzelnen Mahlzeiten und bei den Workouts. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein paar Kilos verlieren möchte.
02/24/2021Anonymously
Während meiner Schwangerschaft haben sich einige Kilos angesammelt, die ich dank dem Team von SMART UP YOUR FOOD und der tollen Beratung in wenigen Monaten beseitigen werde. Mein Ziel sind 20 Kilo, ich bin sehr erstaunt über den Ernährungsplan & über das gute Essen. Und vor allem wie viel sich nach nur 1 Wochen schon getan hat . Kann es nur jedem weiterempfehlen es auszuprobieren und sich über eine neue Lebensqualität zu freuen !
02/22/2021Anonymously
02/19/2021Anonymously
02/17/2021Anonymously

Your message to SmartupyourFood

* All reviews and experiences about SmartupyourFood are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/17/2021  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
ANNA BECK
Deal Academy