Online-Ernährungscoaching / Ernährungsberatung

SmartupyourFood
Abnehmen muss nicht schwer sein!
Wir sind Michi & Phil, zwei staatlich anerkannte Ernährungsberater die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen mit einer smarten, leicht umsetzbaren und individuellen Ernährung zu deren Wunschgewicht zu...

Endau 21
94081 Fürstenzell

Smart up your Food

Bewertung vom 13.03.2022

Hat super funktioniert! 10,4 kg in 9 Wochen, ohne Hungern, mit grösstenteils sehr leckeren Rezepten, da auf Vorlieben und Abneigungen eingegangen wird. Sehr professionell, sehr freundlich, sehr effektiv, SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Das sind Profis, die sich auskennen mit Ernährung.
Bravo
13.03.2022Anonym
Ich habe jetzt 12 Wochen mit SmartupyourFood hinter mir und unglaubliche 9,9kg abgenommen. Die beiden Coaches sind mega freundlich, rund um die Uhr für Fragen offen, erklären alles sehr genau und nehmen sich viel Zeit. Dir Rezepte sind abwechslungsreich und sehr lecker. Auch die Trainingspläne sind leicht verständlich und gut abgestimmt. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und Spaß dabei gehabt. Auf jeden Fall zum empfehlen!
07.01.2022Anonym
Wer jemanden sucht der einen an der Hand nimmt und einem den richtigen Weg zeigt ist bei diesen beiden genau an der richtigen Adresse! Ein abwechslungsreicher und einfach umsetzbarer Ernährungsplan, angepasst an die eigenen Wünsche und Vorlieben, der auch noch zum Erfolg führt! Motivation und 24 stunden Support inklusive :) Die Jungs sind wirklich rund um die Uhr erreichbar und stehen für sämtliche Fragen immer zu Verfügung.
Ich selber habe mit Hilfe ihrer Unterstützung in 12 Wochen rund 10 kg abgenommen und kann die beiden deshalb nur aus voller Überzeugung empfehlen. Sie haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und mir gezeigt, dass Abnehmen nicht durch abhungern, sondern auch lecker und einfach geht.
Macht weiter so!
06.09.2021Anonym
24/7 Erreichbarkeit, super freundlich, motivierend und insgesamt 7kg in 12 Wochen abgenommen. Meine Mutter hat die letzten 3 Wochen mitgemacht und 4 kg abgenommen. Wir sind super zufrieden und können es nur jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal an die tollen Coaches!
04.08.2021Anonym
Ich wollte seit Jahren endlich einen sichtbaren Sixpack. Online findet man unzählige verschiedene Ansätze und Diäten und nichts hat geklappt. In meinen 8 Wochen mit Smart up your food konnte ich meinen Körperfettanteil reduzieren und meine Leistung maximieren. Ich habe gelernt wie man sich gesund und lecker ernährt und welche Energie man dadurch haben kann. Dabei musste ich auf nichts verzichten und konnte trotzdem regelmäßig Süßigkeiten essen.
Mein Sixpack ist nun sichtbar, ich konnte meinen Körperfettanteil deutlich reduzieren und in 8 Wochen 4kg abnehmen. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr und fühle mich insgesamt so viel besser und fitter.

Meine Beratung war individuell. Bei Smart up your food bekommt man keinen standardisierten Plan sondern bekommt auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Rezepte. Mit 24/7 sind die beiden immer erreichbar und man erhält jederzeit Unterstützung.

Meine Ernährungsberatung war menschlich und persönlich.

Danke für alles, was ich in den letzten 8 Wochen lernen konnte. Ich würde das jedem empfehlen, der seine Ernährung oder sein Gewicht optimieren möchte.
08.07.2021Anonym
Meine Frau hat sich vor 4 Wochen für das Coaching von Smart up your food entschieden. Ich habe mich natürlich angeschlossen und beim Abendessen die Gerichte mit gegessen und was soll ich sagen, -4kg auf 4 Wochen. Ein toller und positiver Nebeneffekt zum Coaching meiner Frau. Die Gerichte sind sehr lecker und einfach in den Alltag einzubauen. Ich kann Smart up your food deshalb nur weiterempfehlen.
29.04.2021Anonym
Smart up your food bietet:

> 24/7 Support und Antworten auf deine Fragen
> leckere Gerichte
> einen leicht umsetzbaren Ernährungsplan
> eine Mitgestaltung deines Essensplans mit Wunschgerichten die eingebaut werden können
> sympathische und kompetente persönliche Gespräche
> professionelle Beratung im Allgemeinen

Nach nur 2 Wochen konnte ich mit oben genannten Punkten bereits fast 2 Kilo abnehmen.
Ich bin motiviert und freue mich schon bald mein Wunschgewicht final zu erreichen.

Somit kann ich die Jungs nur weiterempfehlen und hoffe noch viele weitere Coachees können mit dieser Unterstützung ihre Ziele erreichen :)
19.04.2021Anonym
- Ich habe gelernt, im Verhältnis mehr zu essen aber nehme trotzdem ab
- Die beiden haben mir gezeigt/gelernt wie man sich richtig und ausgewogen Ernährt
- 24/7 Support...absoluter cooler Service und auch sehr sehr Hilfreich
- Mein persönlicher Gewichtsverlust auf 4 Wochen liegt bei ca. 3 Kilo
- Das Wohlbefinden wird besser, hab auch Hungergefühl mehr und meine Energie ist gestiegen
- Die Rezepte sind super lecker und einfach zu kochen, kein ewiges in der Küche stehen, super auch für unterwegs und zum vorbereiten. Eigene Rezeptvorschläge werden mit aufgenommen und ggf. ein bisschen angepasst
- Habe auch eine positive Veränderung meiner Blutwerte, meine Fr. Dr. ist begeistert was ich gutes für meinen Körper tu
- Ich merke wenn ich meinem Körper das gebe was er braucht bekomme ich auch etwas zurück

Es ist scho ein Cooles Konzept was die beiden da so machen, ich persönlich bin davon echt überzeugt und auch ein bisschen überrascht. Dachte immer ich Ernähre mich schon einigermaßen richtig...da lag ich dann doch etwas Falsch.

Es geht weiter und es macht Fun!
Wer es nicht ausprobiert ist selber Schuld, die paar Euros für den ganzen Service!
04.04.2021Anonym
Angefangen mit 68 Kg vor 5 Wochen, zeigt die Waage jetzt unglaubliche 62 kg! Hosen die vorher nicht mehr passten, sitzen jetzt wieder wie angegossen.
Seit der Ernährungsumstellung fühle ich mich wieder fit und voller Elan. Und das ganze ohne zu Hungern!
Unglaublich effektives Konzept der beiden Jungs von SmartUpYourFood! Vielen lieben Dank!
04.04.2021Anonym
- 24/7 Support
- Gewichtsverlust auf die ersten 4 Wochen (4,3 Kg)
- Positive Veränderung meiner "Blutwerte§ (Leberwerte und Cholesterinspiegel etc.)
- Wohlbefinden super gut/keine Hungergefühle und Hungerattacken mehr/
- mehr Energie
- tolle Rezepte und es werden auch die Wünsche berücksichtigt die man(n) hat
- Esse im Verhältnis mehr und nehme trotzdem ab
-Die Jungs haben uns gelernt, wie man sich richtig und ausgewogen ernährt, der Körper erhält das was er benötigt und dafür gibt er uns viel zurück.
- Abstimmung des Ernährungsplans jeder Woche
- Coaching per ZOOM einwandfrei und sehr professionell
- Ich kann die Jungs NUR WEITEREMPFEHLEN!!!
03.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an SmartupyourFood

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SmartupyourFood sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Frau Rauchfrei