Solveig Wuttke
Sie denken über eine private Krankenversicherung oder Berufsunfähigkeitsversicherung nach?
Ich biete:
- Unabhängige Beratung über den Sinn und der Angemessenheit einer solchen Versicherung
- Unabhängige Beratung über alle Tarife bei allen Versicherungsgesellschaften...

Versicherungsmaklerin Solveig Wuttke
Chopinstr. 9c
04103 Leipzig

Customer support

Communication

Frau Wuttke hat mich sehr freundlich und sachlich kompetent beraten. Meine Fragen wurden von ihr immer verständlich und umfassend beantwortet. Ich fühle mich seht gut begleitet und empfehle Frau Wuttke gerne weiter.
05/03/2021Frau P.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
04/26/2021Anonymously
Als Arzt dachte ich bisher, mich bei einer arztnahen Marklerfirma beraten und versichern zu lassen. Als es dann darauf ankam merkte ich, wie falsch ich mein Vertrauen investiert hatte. Frau Wuttke hat in einer sehr kleinteiligen, sehr zuverlässigen Arbeit mit mir eine bessere, finanzstärkere Versicherung zum halben ! Preis bei mehr Leistung gefunden. All die vielen Fragen schnell und geduldigt beantwortet (v.a. fühlte ich mich hier sehr ernstgenommen) - mein Fazit: Ich werde alle Versicherungen durch Sie betreuen lassen und sie meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. GANZ vielen Dank !
04/22/2021Dr. Sebastian M.
Frau Wuttke ist eine zuverlässige Versicherungsmaklerin. Bei Fragen oder Problemen reagiert sie umgehend. Ihre Handlungsweise ist dahingehend lösungsorientiert und dem Kunden zugedacht.
04/22/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, unbedingt weiter zu empfehlen!
11/04/2020Anonymously
Eine höchst seriöse Maklerin, in deren Fachwissen ich volles Vertrauen habe. Anfragen werden zuverlässig bearbeitet und Fragen beantwortet. Ich habe mich besonders über den kürzlich erfolgten Wegfall meines Risikozuschlags bei der PKV gefreut, den Frau Wuttke erwirken konnte.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
10/29/2020J. H.
Ehrliche Beratung mit viel Hintergrundwissen, nimmt sich geduldig Zeit für den Kunden und ist jederzeit erreichbar, auch wenn es mal schnell gehen muss. Vielen Dank!
07/16/2020Anonymously
Herzlichen Dank!
03/10/2020Anonymously
Frau Wuttke hat mich geduldig, neutral und ausserordentlich kompetent beraten. Ich bin wahrlich ein komplizierter Kunde mit vielen Fragen, Nachfragen, und einigem Halbwissen. Ich hatte am Telefon und im persönlichen Gespräch jederzeit den Eindruck, dass Frau Wuttke über ein enormes und vollständiges Wissen über private Krankenversicherungen verfügt und mich fachgerecht, neutral und auf meine individuelle Situation passend beraten hat.
10/23/2019Anonymously
Frau Wuttke bietet eine umfassende, neutrale Beurteilung verschiedener Anbieter. Die Beratung fand in ansprechenden Räumlichkeiten bei netter Athmosphäre statt. Wir lassen uns gern wieder beraten.
03/31/2019Anonymously
Zu Frau Wuttke kam ich mit wenig Erfahrung auf dem für mich interessanten Gebiet und entsprechend vielen Fragen. Sie beantwortete alle geduldig und kompetent und nahm sich insgesamt viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
12/20/2018Anonymously
Ich danke Frau Wuttke für ein sehr freundliches, offenes und kompetentes Beratungsgespräch! Ich angenehmer Atmosphäre fühlte man sich von Beginn an wohl und mit dem persönlichen Anliegen bestens aufgehoben.
08/28/2015Frau P.
21 reviews on WhoFinance

08/25/2015

02/09/2018

Your message to Solveig Wuttke

All reviews and experiences about Solveig Wuttke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2015  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile