Erschaffe dir eine neue Gesundheit

Sonja May
Wir packen deine wiederkehrenden und andauernden Beschwerden an der Wurzel, ohne nur an den Symptomen herum zu doktern.
Online - Begleitung

Metzstr. 15
81667  München

Sonja May

Ich bin begeistert. Es ist schon eine Weile her, dass wir zusammen gearbeitet haben - aber es hält immer noch an und hallt nach. Meine Gesundheit hat sich nicht nur signifikant verbessert, sondern alle Lebensbereiche. Ich bin Sonja zutiefst dankbar.
Online Begleitung
10/05/2021M.
Meine Erfahrung mit Sonja war sehr positiv und ich würde die Arbeit mit ihr jederzeit weiterempfehlen.
Sehr sensibel und trotzdem gezielt, sympathisch und mit langfristig lösungsorientiertem Ansatz, kommt Mensch mit Sonjas Unterstützung Schritt für Schritt voran.
09/06/2021A.
Ich würde Sonja auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist ein vertrauenswürdiger Partner wenn es um das Thema Gesundheit und Energiearbeit geht. Ihre Methoden sind wirkungsvoll und angenehm. Ich bin Sonja jetzt schon sehr dankbar für alles, was ich lernen und loslassen durfte.
Online Begleitung
08/20/2021J.
Ich habe viele Jahre unter Verdauungsbeschwerden gelitten, für die es keine körperlichen Ursachen zu finden gab. In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, dass die Ursache auf mentaler und emotionaler Ebene liegt und habe mich daher entschieden, diesen auf den Grund zu gehen. Glücklicherweise habe ich Sonja kennengelernt, denn mit ihr konnte ich viel in meinem Leben transformieren. Sonja ist authentisch, ehrlich und klar und hat durch ihren umfassenden Wissensschatz die Fähigkeit, ganzheitlich und tiefgreifend zu arbeiten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Sonja sehr empfehlen, denn bei mir hat sich viel zum Positiven geändert. Ich fühle mich wohler, befreiter und merke, dass meine Verdauungsbeschwerden von Zeit zu Zeit immer weniger werden! Sonja ist sehr zuverlässig und bei Fragen hat sie mir schnell weitergeholfen.
08/18/2021L.
Sonja May ist erfrischend klar, strukturiert, hoch sensitiv, sehr respektvoll; hat ein prima Fachwissen und hohe Intuition!
👏🙏
08/17/2021A.
Sonja May kann ich wärmstens empfehlen. Ihre Kompetenz, Herzlichkeit und ihre einfühlsame Wahrnehmung haben mir geholfen mein Problem auf allen Ebenen zu betrachten und zu lösen.
08/16/2021M.
Durch die Behandlung von Sonja May hat sich mein Leben langfristig positiv verändert!
Dafür bin ich sehr dankbar!!!
08/14/2021B.
Sonja ist eine sehr geschätzte Kollegin. Sie hat eine wunderbar ruhige und zielgerichtete Art, zur Lösung zu führen. Sie hat eine wundervolle Gabe, auf Körperebene zu arbeiten. Es ist mir eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
08/13/2021Victoria H.
Durch die Arbeit mit Sonja konnte ich die Medikation für meine Schilddrüse erheblich vermindern.
TOP
08/10/2021M.

04/07/2020
1 review on Google

06/11/2019

Your message to Sonja May

All reviews and experiences about Sonja May are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2021  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile