Markisen, Rolltore, Jalousien, Raffstore, Insektenschutz, Plissee, Onlineshop

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir beliefern seit 1999 deutschlandweit und in ausgewählte europäische Nachbarländer sowie der Schweiz, hochwertige Sonnenschutzsysteme auf Maß. Auf Wunsch können wir ebenfalls Aufmaß und Montage bundesweit vermitteln. Den kompletten Service...

Am Südhang 25
84101  Obersüßbach

Rene Mehlis

Sunday CLOSED

Reliability

Längere Lieferzeit. Rollos sehr gut Verarbeitet. Hochwertiger Eindruck.
10/21/2021Edeltraut H.
Wir wurden immer informiert über Verzögerungen. Hilfreiche Hotline.
10/13/2021K.
Top Service und Preis, netter Kontakt und schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen. Gerne wieder!
10/03/2021N.
Beratung bei uns vor Ort, Messen und Lieferung....Alles perfekt. Ich habe alles selber montiert. 1 A Passung, hochwertige Verarbeitung und immer netter Kontakt. Die Pendeltüre ist genial. (:-))) Wir werden Sie in jedem Falle weiter empfehlen. MFG.
10/02/2021Manfred K.
Was lange dauert, ist gut geworden. Wurden immer über den Stand informiert. Letztlich alles gut.
09/25/2021Semsch O.
Hallo, schade daß der Hersteller gepennt hat. Ihre habt Euch große Mühe gegeben. Wir hoffen, daß die Zweitlieferung richtig ausgeführt ist.
09/17/2021Z.
Expresslieferung der XXL Plissees. Tadellose Arbeit. Super Stoff. 100% Empfehlung.
09/11/2021B.
Musterstoffe wurden uns auf Nachfrage zugesendet. Sehr gute Qualität, etwas teurer als der Billigste im Netz, aber dafür sehr verbindlich und immer erreichbar. Den Rückrufservice finden wir super.
09/04/2021Bauer G.
Neher-Plissee PL2, Top- Ware, einfache Montage, klasse Verarbeitung. Fehlende Schrauben wurden schnell nachgeliefert.
08/27/2021Valerie M.
Gute Beratung, Lieferung ohne Beanstandung. Lieferzeit länger als gedacht.
08/22/2021Anonymously
Reklamation wurde zuverlässig abgearbeitet.
08/14/2021Anonymously
Kompetente Beratung und Hilfestellung, auch bei kniffligen Situationen betr. Einbaumöglichkeiten.
Rascher Rückruf und sehr freundliche Kundendienst.
Produkt (REFLEXA) in vorbildlicher Verpackung mitgut verständlicher Einbauanleitung.
08/07/2021W.
Hilfreiche Hotline. Maße wie bestellt. Neher- Plissee in gewohnter Qualität. Lieferzeit nach Ankündigung angepasst. Immer freundlich. Empfehlung!!
08/06/2021Annette K.
Sehr geehrter Herr Mehlis, ich möchte mich auf diesem Wege für die absolut professionelle Abwicklung meiner Asyflex- Bestellung bei Ihnen bedanken. Angefangen von der Beratung und anschließender Zusendung der CAD Zeichnung, bis hin zur Lieferung, hat alles einwandfrei funktioniert. Die Montage war letztlich einfacher als gedacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Hitze kann also kommen....Beste Grüße Harry Schenk.
08/01/2021Harry S.
Klasse. Funktioniert auf Anhieb, alles passt und der Aufbau ist wirklich unkompliziert. Sehr gute Erfahrung, noch dazu ein günstiger Preis. Lieferzeit etwas höher als angegeben.
07/25/2021Heilig H.
Beste Beratung, auch wenn es etwas gedauert hat mit dem Termin. Hochwertige Markise von Reflexa. Stoffempfehlung war ein Volltreffer. Wir sind glücklich.
07/17/2021Murgauer P.
Wie überall, auch hier lange gewartet. Die üblichen Corona Probleme...Letztlich aber alles zur vollsten Zufriedenheit.
07/10/2021Olivia Z.
Okay.
07/03/2021G.
Die Neher Plissees sind eine ganz feine Sache. Keine Fliegen mehr im Haus. Top.
06/26/2021Martin S.
Ware wurde mit Transportschaden geliefert. Umgehende Ersatzlieferung. Sehr zuverlässig. Kurze Hotlinezeiten. Dennoch sehr zu frieden.
06/21/2021Klaus M.

04/07/2018
3 reviews on 11880.com

01/26/2019
4 reviews on golocal

02/08/2020

06/04/2021

Your message to Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG

All reviews and experiences about Sonnenschutzshop24 Ltd. & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 10/21/2021   |  Report profile