Photovoltaikanlagen, Energiespeicher, Wallboxen und Balkonkraftwerke

91058 Erlangen

Manfred Krause

Review from 09/17/2020
Realization

Hervorragender Service, hat sofort mit einer Skizze die Situation geklärt, in 1/2 Stunde aufgebaut. Weiter so !
09/17/2020Hr. K.
sehr schnelle Antwort auf Fragen, ich wurde freundlicherweise auf Zubehör hingewiesen, dass ich vergessen hatte zu bestellen. Alles top.
09/16/2020S.
Die Qualität der Komponenten ist sehr gut und die Installation hat großen Spaß gemacht. Es war meine erste Montage mit Dachhaken auf einem Ziegeldach. Das Montagesystem ist vielfältig verstellbar und macht einen sehr soliden Eindruck.
Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen. Die Module waren sehr sicher verpackt.
Tolles Angebot für Energiewender
09/15/2020Anonymously
Schön, dass ich hier einen Wechselrichter für eine Steckdosen-PVA bekommen konnte, den man per App überwachen kann. So etwas habe ich an anderer Stelle nicht angeboten bekommen
09/14/2020Thomas M.
Top PV-Anlage. Selbstabholung, alles super geklappt
09/13/2020Hr. T.
Anlage läuft super ohne Probleme.
09/13/2020Hr. P.
Bin sehr zufrieden!! Habe mich im Internet über die zur Zeit besten Balkonkraftwerke schlau gemacht und dann sofort bestellt und schnell geliefert bekommen. Die Plattform: machdeinenstrom.de sollte man hier doch unbedingt erwähnen. Die solar Anlage arbeitet jetzt tadellos Tag für Tag. ( 600 Wp )
Die Fa. Sonnstrom ist weiter zu empfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen W.G aus Rheine
09/13/2020Hr. G.
Einziges Manko ist die recht spartanische mitgelieferte Anleitung. Das wird durch einen guten Service kompensiert. Kann SonnStrom absolut empfehlen
09/13/2020Anonymously
Alles wie beschrieben geliefert und kurzer telefonischer Kontakt zweckst Speditionslieferung. Bin rundum
zufrieden!
09/13/2020Anonymously
Sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Immer erreichbar, immer freundlich und bemüht bei Problemen eine Lösung zu finden. Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
08/26/2020Manfred S.
Ich war positiv überrascht über die Qualität des gelieferten Produkts. Das Montageset für das Ziegeldach komplett aus Edelstahl und Aluminium....TOP!
Die Module und Wechselrichter auch TOP. Ich habe mir den WLAN fähigen Wechselrichter bestellt, und es macht richtig Spaß die Auswertungen der Anlage auf dem Smartphone anzuschauen!
08/11/2020Hr. v. G.
beste individuelle Beratung
08/11/2020Herr S.
Die Fachkompetenz und die Auftragsabwicklung waren sehr gut. Die Anlage macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Insbesondere das Montagematerial für das Ziegeldach. Auf Rückfragen wurde per email immer schnell reagiert. Jetzt muss die Anlage nur noch störungsfrei für viele Jahre arbeiten. :-)
08/10/2020Hr. W.
Wir haben uns, nach einer sehr guten Beratung, für diese PV Anlage entschieden. Die Lieferung erfolgte Zeitnah und in guten Qualität. Der Aufbau war problemlos und einfach, alles ist gut beschrieben.
Etwas aufwendig war die Einbindung des WLAN in mein Netzwerk. Obwohl das Modul nur ca. 15 m von der Fritzbox entfernt war, gab es keine stabile Verbindung. Ich habe dann das Wechselrichtermodul, welches ich unter den Solarpaneelen platziert hat, außerhalb angeordnet. Seit dem funktioniert alles perfekt.
08/09/2020Hr. G.
Sehr gute Beratung und Produkte. Absolut empfehlenswert 👍🏼
08/09/2020Anonymously
Insgesamt einwandfreie Abwicklung, sehr kompetente Beratung, geduldiger Verkäufer und vor allem regelkonforme Anlagen mit entsprechendem Hinweis, den Mitbewerber so nicht geben.
08/09/2020Hr. L.
Abwicklung und Lieferung sehr gut.
Bei Problemen wurde mir schnell und Kompetent weitergeholfen. Sehr zu empfehlen.
08/09/2020Hr. K.
Die Beratung von Herrn Krause von SonnStrom PV-Anlagen UG war sehr gut. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Datum.
Auch am Wochenende war Herr Krause immer erreichbar. Meine kleine Solaranlage habe ich jetzt rund vier Wochen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Einrichtung des online Monitoring von Hoymiles war Herr Krause ebenfalls behilflich.
Rundum kann ich den Service von Herrn Krause nur empfehlen.
06/07/2020Hr. Sven W.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf einer Balkonsolaranlage, trotz Corona. Sehr kompetente Beratung durch Herrn Krause auch im Nachgang bei Fragen. Ich kann die Firma SonnStrom nur empfehlen.
Das Montagematerial insbesonders die Dachhacken haben bei der Selbstmontage voll überzeugt.
06/05/2020J.
Auf der Suche nach einem All-Inclusive Angebot für eine komplette PV- Anlage (inklusive Kabel, Ständer für die Module und Strommessgerät) bin ich bei SonnStrom gelandet. Im persönlichen Gespräch wurde ich allerbestens beraten und die Bestellabwicklung war unglaublich unkompliziert und schnell. Der Aufbau der zwei Module auf unserer Wiese war kinderleicht und in kürzester Zeit erledigt, die Verkabelung hat so funktioniert, wie zuvor gemeinsam geplant, die Anmeldung ging online bequem vom Liegestuhl aus und seitdem liefert die Anlage von morgens bis abends allerfeinsten Sonnenstrom!
Wir sind begeistert!
06/02/2020Familie L.

Your message to SonnStrom PV-Anlagen UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile