PV-Anlagen, Energiespeicher, Wallboxen und Balkonkraftwerke

Langenaustrasse 16
91058 Erlangen

Manfred Krause

Reliability

Auf der Suche nach einem All-Inclusive Angebot für eine komplette PV- Anlage (inklusive Kabel, Ständer für die Module und Strommessgerät) bin ich bei SonnStrom gelandet. Im persönlichen Gespräch wurde ich allerbestens beraten und die Bestellabwicklung war unglaublich unkompliziert und schnell. Der Aufbau der zwei Module auf unserer Wiese war kinderleicht und in kürzester Zeit erledigt, die Verkabelung hat so funktioniert, wie zuvor gemeinsam geplant, die Anmeldung ging online bequem vom Liegestuhl aus und seitdem liefert die Anlage von morgens bis abends allerfeinsten Sonnenstrom!
Wir sind begeistert!
06/02/2020Familie L.
Versprochen: Plug'n Play - Versprechen gehalten!
Wo sich andere Anbieter heraushalten - bei SonnStrom ist der Schuko-Stecker vormontiert!
Montieren, zusammenstecken: Anlage läuft!
06/02/2020Hr. S.
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Lieferung erfolgte mit Vor Info. Anlage lief bis jetzt störungsfrei (seit einen Monat in Betrieb). Wind und Wetter machten den Modulen + Kabel, Elektrik nichts aus.
05/30/2020Hr. Fri. H.
Erster Eindruck sehr Gut
05/26/2020Anonymously
alles bestens gerne wieder, funktionieren prima, nur zu empfehlen
05/04/2020Hr. W.
Nach intensiver Recherche und Preisvergleichen bei diversen Anbietern ist mir Sonnstrom durch sehr freundlichen und kompetenten Service aufgefallen. Die schnelle Beantwortung meiner Anfrage, die ausführliche Beratung und der günstige Preis waren dann auschlaggebend für den Kauf. Versand und Lieferung erfolgte in enger Absprache mit mir reibungslos. Ich kann Sonnstrom nur empfehlen und würde sofort wieder eine Mini-PV-Anlage dort bestellen.
05/04/2020Hr. S.
Die Qualität der Anlage ist sehr gut. Leicht zu montieren. Kann man unbedenklich weiterempfehlen.
05/04/2020Hr. K.
Sonnstrom kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Solarmodule kamen sogar früher als angekündigt. Sehr gute Komunikation.
04/10/2020Hr. E.
Wow - auch die Umfrage finde ich sehr geut gemacht! :-)
04/01/2020Frau S.
Schnelle Lieferung! wäre ist okay danke!
03/25/2020Hr. B.
Vorab: Generell gebe ich nur 3-4 Sterne (egal wo) denn ich erwarte für mein Geld auch eine angemessene Leistung.

Bei Herr Krause gebe ich gerne Bonuspunkte;
Ich habe mir eine DTU für Hoymiles 600 zugelegt. Nicht günstig, aber ich glaube SonnStrom macht die Preise selber nicht.
Kauf ging Reibungslos, bis Covid19 aufkam. Die Firma konnte leider nicht mehr über DPD verschicken. Gut, kann SonnStrom nichts dagegen machen, völlig klar.
Es hat mich sehr erfreut , dass Hr. Krause persönlich meine Sendung bei der Post abgegeben hat. Paket war umgehend da. Bei der Einrichtung des DTU war Herr Krause hilfreich.
Dankeschön.
Ich würde die Firma SonnStrom gerne empfehlen.
03/24/2020R.
Mit der Beratung über die Lieferung und die Leistung / Nutzen bin ich sehr zufrieden.
Kann es nur weiter empfehlen.
02/20/2020K.V. aus S.
Trotz Feiertage und Jahreswechsel wurde die Anlage zeitnah geliefert und der Kontakt per Mail und Telefon war sehr nett. Alles tipptopp
02/18/2020Frau K.
Netter, freundlicher, kompetenter Kontakt
01/31/2020Herr E.
Ich bewerte nur, was ich derzeit überblicken kann. Wetterbedingt haben sich Montagevorbereitung und Inbetriebnahme verzögert. Bis zu diesem Punkt habe ich im Vorfeld meiner Entscheidung in wiederholten Kontakten mit Herrn Krause eine sachkundige und geduldige Beratung erfahren. Ich bin daraufhin sicher, alles richtig gemacht zu haben und mein Projekt erfolgreich beenden zu können.
Alles in Allem: SonnStrom PV-Anlagen ist uneingeschränkt zu empfehlen!
01/29/2020Dr. G.
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Preis und Leistung passt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Außerdem ist der Verkäufer sehr freundlich und hilfsbereit bei der Einrichtung und Inbetriebnahme der Ware. Würde gerne wieder hier kaufen. Klare Kaufempfehlung!
01/27/2020David L.
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, schnelle und hilfreiche Antwort auf Email Anfragen.
11/13/2019J.
Das nenne ich Kundenservice, hier kommt alles aus einer Hand. Fokussierter Shop. Schnelle, jeder zeit verfolgbare Lieferung. Kundenservice auf einem hohen Niveau, der weit über das herausgeht, was man heute kennt. Danke!
11/07/2019H.
Persönliche, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Formulare wurden vorausgefüllt und übersandt und zusätzliche Hilfestellung gegeben, so daß eine reibungslose Inbetriebnahme der Anlage gegeben war. Unbedingt weiterzuempfehlen!
11/05/2019O.
Sehr engagierte und hilfsbereite Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme der Daten Transfer Unit. Hilfreiche Bildvorschläge für den Aufbau und die Anordnung der Module. Anlage funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
11/04/2019Hr. D.

Your message to SonnStrom PV-Anlagen UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile