Revenue Management

Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG
Die Unternehmensberatung für Hotels "Spalteholz Hotelkompetenz", spezialisiert auf Hotelvertrieb und Marketing für Hotels, Hotelgruppen und Hotelbetreiber, wurde 1998 gegründet. Beratungsschwerpunkte sind unter anderem klassischer Vertrieb und...

Otto-Volger-Straße 15 / Bürocenter
65843 Sulzbach

Bianca Spalteholz

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Ich habe so viele wertvolle Informationen und Grundlagen, sowie Tipps mit auf den Weg bekommen. Ich bin begeistert. Frau Spalteholz hat eine unglaublich tolle und sympathische Art, Wissen zu vermitteln.
06/23/2020Christina D.
Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG Comment from Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG:
Herzlichen Dank liebe Frau Demuth. Das schmeichelt mir sehr! Ich freu mich schon auf das nächste Seminar. Das wird auch bestimmt spannend für Sie 🤓
Vielen Dank, dass ich so kurzfristig und kostenfrei teilnehmen durfte.
Herzliche Grüße,
Daniela
06/19/2020Anonymously
Einen ganz lieben Dank Daniela, Du warst auch wirklich eine Bereicherung und so ganz kostenfrei war es ja nicht :-)
Trotz der erschwerten Umstände bedingt durch die Corona-Krise ein sehr gutes Seminar (in Form einer Videokonferenz). Kann ich nur weiterempfehlen!
05/06/2020Kevin G.
Vielen lieben Dank Kevin für die schöne Bewertung. Ja, die besonderen Umstände waren eine Herausforderung, das stimmt. Aber die extra kleine Runde hat es tatsächlich fast wettgemacht :-)
Frau Spalteholz verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und Fachwissen, dass sie besonders verständlich zu vermitteln weiß! Vielen Dank dafür!!
Online Sales & E-Distribution im Revenue Management
02/22/2020Anonymously
Ich bin begeistert. Es macht mir sehr viel Freude, mein Wissen mit wissensdurstigen Menschen zu teilen... Tausend Dank!
Frau Spalteholz und ihr Team bereiten alles wunderbar vor und vermitteln die Informationen auf eine unvergleichliche und sehr lehrreiche Art und Weise. Es macht großen Spaß und man kehrt sowohl mit einer Fülle an Wissen, aber auch mit großem Tatendrang, nach Hause zurück. Herzlichen Dank!
Online Sales & E-Distribution im Revenue Management
02/22/2020Anonymously
Wow, vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, wenn Sie so viel mitgenommen haben :-)
Vielen Dank für die super Vorbereitung, das Eingehen auf das Team und das Training!
Seminar Upselling zur Umsatzsteigerung und mehr Kundenzufriedenheit
12/14/2019Patricia W.
Danke schön, liebe Frau Wachter,
es hat mir auch besonders viel Spass gemacht mit Ihrem Team. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin :-)
Das Seminar von Frau Spalteholz war sehr spannend, anschaulich dargestellt und vor allem sehr motivierend. Ich freue mich schon jetzt das Gelernte umsetzen zu können und hoffe baldige Veränderungen sehen zu können.
12/03/2019Anonymously
Frau Spalteholz und Ihr Team verstehen es kundenorientiert die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Hierbei wird kein allgemeiner Einheitsbrei sondern individuell ausgerichtetes Wissen vermittelt und angeregt dieses selbst zu nutzen.
10/22/2019Vivien F.
Danke Vivien,
das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht und ich gebe es gerne auch ans Team weiter!!
Der Workshop war sehr professionell vorbereitet und die wichtigen Bereiche waren weitreichend recherchiert. Es wurde eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, die es dem Team leicht gemacht hat, kritische Punkte und Anegungen aufzunehmen. Frau Spalteholz brennt für das Thema und ist ein Profi mit ihrer Expertise.
09/24/2019Anonymously
Es war ein sehr effektiver Workshop. Frau Spalteholz und Ihr Team sind wirklich super und absolutut kompetent von A-Z. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
09/23/2019Anonymously
Einfach TOP!
Mit dem Fachwissen und der Erfahrung von Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG konnten wir unser Angebot ideal auf das veränderte Buchungsverhalten der Kunden anpassen.
08/24/2019Albert L.
Meine persönlichen Erwartungen an den Kurs wurden übertroffen. Mein Unternehmen konnte bereits nach dem ersten Kurs vom erlernten Wissen profitieren.
07/30/2019A. S.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Es ist einfach großartig, wie ein doch sehr "trockenes" und analytisches Thema so wunderbar moderiert werden kann.
07/19/2019Maria K.
Frau Spalteholz verfügt über hohe rhetorische Fähigkeiten.
Aus diesem Grund hört man ihr sehr gerne zu und versteht die Inhalte leichter.
07/17/2019Alexander F.
Klare Weiterempfehlung! Wertvolle Tips und sehr guter Erfahrungsaustausch. Sehr vieles sofort umsetzbar und inspirierend hinsichtlich Optimierungsstrategien für das eigene Unternehmen.
Besten Dank!
07/09/2019J. K.
Average
Unser erster Lory war perfekt. Der reloaded Teil wirkte leider etwas lau dagegen. Es gab nicht so viel neues, auch wurden die Fragen zur Ferienhotellerie und die Vorgangsweise dort nicht genauer beleuchtet. Alles in allem kann ich dieses Mal beinahe nichts neues umsetzen und ergänzen.
06/19/2019S.
Frau Spalteholz ist eine unschlagbare Persönlichkeit und Ihre Empfehlungen haben Wirkung. Sie ist direkt, kann sehr gut erklären und motivierend. Wir arbeiten jetzt 4 Jahre zusammen und wir freuen uns auf weitere Jahre. Auch das Team, was hinter ihr steht ist äusserst kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
05/29/2019Diana K.
Ich würde das Seminar mit den Worten: "Ich kann leider nicht sagen, wie der Raum aus sah in dem ich geschult wurde, da mir im ganzen Seminar nicht einmal langweilig war, sondern ich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt war. War echt Spitze." weiterempfehlen.
05/18/2019Anika R.
Spalteholz Hotelkompetenz sind absolute Profis im Revenue Management, Marketing und Vertrieb in jeglichen Bereichen, ohne dabei abgehoben oder distanziert zu sein. Der Fokus liegt hier auf der praxisnahen Vermittlung und eigenen Umsetzung verbunden mit nötigem theoretischen Know-how. Frau Spalteholz ist DIE Koryphäe und MEIN Vorbild im Bereich Revenue Management. Ich bin sehr stolz darauf, mein Zertifikat bei ihr erfolgreich abgeschlossen haben zu dürfen und profitiere nachhaltig davon auf meiner beruflichen Laufbahn. Vielen Dank für alles!
03/15/2019Isabella L.
Man könnte den Kurs sicherlich auch für drei Tage machen, dann würde mehr Zeit für Fragen und vertiefendes Arbeiten im Detail möglich sein.
02/26/2019Anonymously

07/30/2018

11/22/2018

Your message to Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile