Revenue Management

Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG
Die Unternehmensberatung für Hotels "Spalteholz Hotelkompetenz", spezialisiert auf Hotelvertrieb und Marketing für Hotels, Hotelgruppen und Hotelbetreiber, wurde 1998 gegründet. Beratungsschwerpunkte sind unter anderem klassischer Vertrieb und...

Otto-Volger-Straße 15 / Bürocenter
65843 Sulzbach

Bianca Spalteholz

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Ich habe an zwei Seminaren teilgenommen, (Revenue Management & Online Sales und E-Distribution) und ich kann Frau Spalteholz sehr empfehlen.
Frau Spalteholz verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und Sie vermittelt dieses mit großem Engagement. Die Seminare sind praxisorientiert und es wird auf jeden Teilnehmer bzw. Hotel individuell eingegangen.
11/23/2020Ludmila J.
Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG Comment from Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG:
Liebe Ludmilla,
was für ein schönes Feedback, vielen Dank dafür. Was mich besonders freut, ist, dass Sie schon so viele Dinge nach dem ersten Seminar umgesetzt haben. Weiter so! Und auch weiterhin guten Erfolg in diesen Zeiten und auch in der Zukunft. Was wir alle jetzt brauchen ist Durchhaltevermögen und Geduld... Ihre Bianca Spalteholz
Vielen Dank für ein super Seminar, das auch online ermöglicht wurde mit Raum zum Austausch und vielem Input, der sofort praxisnah umgesetzt werden kann.
11/23/2020P.
Liebe Patricia,
sehr schön und danke auch an Euch beiden, dass Ihr so rege an den Diskussionen teilgenommen habt. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn es auch online so gut klappt, dass Teilnehmer viel mitnehmen können.
Herzlichst Eure Bianca
Frau Spalteholz ist so authentisch und originell - sie lebt, was sie spricht :) Ich würde mich freuen, wieder einmal in einem Training mit ihr sein zu dürfen.
10/19/2020Radu M.
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer, wenn meine manchmal etwas kritischen Kommentare so gut rüberkommen, dass es nicht zu weh tut :-) und Sie darüber lachen. Ich hoffe für Sie und Ihr Hotel, dass Sie den Weg wie besprochen ebnen und sich langsam herantasten an das große Szenario.
Auch dieses Seminar war wieder sehr informativ. Frau Spalteholz kann einfach super gut erklären und bringt das toll rüber.
Vielleicht hätte man das Seminar nur etwas kürzen können bzw. auf 2 Tage aufteilen können, weil wir leider gar nicht alles geschafft haben. Und zum Schluss, nach so viel Input, haben uns dann die Köpfe geraucht.
Aber es hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe Sie kommen bald mal wieder zu uns.
Viele Grüße,
Lisa Dreßler
08/10/2020Lisa D.
Liebe Frau Dreßler,
wo Sie recht haben, haben Sie recht. Es sind meistens die vielen Diskussionen, die einem die Zeit eng werden lassen. Aber die sind manchmal auch wichtig :-)
Vielen Dank nochmals für die tolle Bewertung.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Seminar.
Es hat super viel Spaß gemacht und mir auch als Quereinsteiger weitergeholfen, den ganzen Ablauf und Aufbau besser zu verstehen.
07/17/2020L.
Liebe Lisa,
das ist ein wunderbares Kompliment, vielen Dank dafür! Gerade für Quereinsteiger*innen ist dieses Seminar sehr breit aufgestellt! Das Kompliment gebe ich gerne zurück, denn für eine Quereinsteigerin hast Du tolle Fragen gestellt :-)
Bis bald wieder, Bianca
Ich habe so viele wertvolle Informationen und Grundlagen, sowie Tipps mit auf den Weg bekommen. Ich bin begeistert. Frau Spalteholz hat eine unglaublich tolle und sympathische Art, Wissen zu vermitteln.
06/23/2020Christina D.
Herzlichen Dank liebe Frau Demuth. Das schmeichelt mir sehr! Ich freu mich schon auf das nächste Seminar. Das wird auch bestimmt spannend für Sie 🤓
Vielen Dank, dass ich so kurzfristig und kostenfrei teilnehmen durfte.
Herzliche Grüße,
Daniela
06/19/2020Anonymously
Einen ganz lieben Dank Daniela, Du warst auch wirklich eine Bereicherung und so ganz kostenfrei war es ja nicht :-)
Trotz der erschwerten Umstände bedingt durch die Corona-Krise ein sehr gutes Seminar (in Form einer Videokonferenz). Kann ich nur weiterempfehlen!
05/06/2020Kevin G.
Vielen lieben Dank Kevin für die schöne Bewertung. Ja, die besonderen Umstände waren eine Herausforderung, das stimmt. Aber die extra kleine Runde hat es tatsächlich fast wettgemacht :-)
Frau Spalteholz verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und Fachwissen, dass sie besonders verständlich zu vermitteln weiß! Vielen Dank dafür!!
02/22/2020Anonymously
Ich bin begeistert. Es macht mir sehr viel Freude, mein Wissen mit wissensdurstigen Menschen zu teilen... Tausend Dank!
Frau Spalteholz und ihr Team bereiten alles wunderbar vor und vermitteln die Informationen auf eine unvergleichliche und sehr lehrreiche Art und Weise. Es macht großen Spaß und man kehrt sowohl mit einer Fülle an Wissen, aber auch mit großem Tatendrang, nach Hause zurück. Herzlichen Dank!
02/22/2020Anonymously
Wow, vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, wenn Sie so viel mitgenommen haben :-)
Vielen Dank für die super Vorbereitung, das Eingehen auf das Team und das Training!
Seminar Upselling zur Umsatzsteigerung und mehr Kundenzufriedenheit
12/14/2019Patricia W.
Danke schön, liebe Frau Wachter,
es hat mir auch besonders viel Spass gemacht mit Ihrem Team. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin :-)
Das Seminar von Frau Spalteholz war sehr spannend, anschaulich dargestellt und vor allem sehr motivierend. Ich freue mich schon jetzt das Gelernte umsetzen zu können und hoffe baldige Veränderungen sehen zu können.
12/03/2019Anonymously
Frau Spalteholz und Ihr Team verstehen es kundenorientiert die gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Hierbei wird kein allgemeiner Einheitsbrei sondern individuell ausgerichtetes Wissen vermittelt und angeregt dieses selbst zu nutzen.
10/22/2019Vivien F.
Danke Vivien,
das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht und ich gebe es gerne auch ans Team weiter!!
Der Workshop war sehr professionell vorbereitet und die wichtigen Bereiche waren weitreichend recherchiert. Es wurde eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, die es dem Team leicht gemacht hat, kritische Punkte und Anegungen aufzunehmen. Frau Spalteholz brennt für das Thema und ist ein Profi mit ihrer Expertise.
09/24/2019Anonymously
Es war ein sehr effektiver Workshop. Frau Spalteholz und Ihr Team sind wirklich super und absolutut kompetent von A-Z. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
09/23/2019Anonymously
Einfach TOP!
Mit dem Fachwissen und der Erfahrung von Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG konnten wir unser Angebot ideal auf das veränderte Buchungsverhalten der Kunden anpassen.
08/24/2019Albert L.
Meine persönlichen Erwartungen an den Kurs wurden übertroffen. Mein Unternehmen konnte bereits nach dem ersten Kurs vom erlernten Wissen profitieren.
Intensivlehrgang zum zertifizierten Revenue Manager
07/30/2019A. S.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Es ist einfach großartig, wie ein doch sehr "trockenes" und analytisches Thema so wunderbar moderiert werden kann.
07/19/2019Maria K.
Frau Spalteholz verfügt über hohe rhetorische Fähigkeiten.
Aus diesem Grund hört man ihr sehr gerne zu und versteht die Inhalte leichter.
07/17/2019Alexander F.
Klare Weiterempfehlung! Wertvolle Tips und sehr guter Erfahrungsaustausch. Sehr vieles sofort umsetzbar und inspirierend hinsichtlich Optimierungsstrategien für das eigene Unternehmen.
Besten Dank!
Intensivlehrgang zum zertifizierten Revenue Manager
07/09/2019J. K.

11/22/2018

07/30/2018

Your message to Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile