Revenue Management

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Unternehmensberatung für Hotels "Spalteholz Hotelkompetenz", spezialisiert auf Hotelvertrieb und Marketing für Hotels, Hotelgruppen und Hotelbetreiber, wurde 1998 gegründet. Beratungsschwerpunkte sind unter anderem klassischer Vertrieb und...
Otto-Volger-Straße 15 / Bürocenter
65843 Sulzbach

Bianca Spalteholz

Friday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.48)

Expertise

Specialized knowledge

Meine persönlichen Erwartungen an den Kurs wurden übertroffen. Mein Unternehmen konnte bereits nach dem ersten Kurs vom erlernten Wissen profitieren.
07/30/2019A. S.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar. Es ist einfach großartig, wie ein doch sehr "trockenes" und analytisches Thema so wunderbar moderiert werden kann.
07/19/2019Maria K.
Frau Spalteholz verfügt über hohe rhetorische Fähigkeiten.
Aus diesem Grund hört man ihr sehr gerne zu und versteht die Inhalte leichter.
07/17/2019Alexander F.
Klare Weiterempfehlung! Wertvolle Tips und sehr guter Erfahrungsaustausch. Sehr vieles sofort umsetzbar und inspirierend hinsichtlich Optimierungsstrategien für das eigene Unternehmen.
Besten Dank!
07/09/2019J. K.
Average
Unser erster Lory war perfekt. Der reloaded Teil wirkte leider etwas lau dagegen. Es gab nicht so viel neues, auch wurden die Fragen zur Ferienhotellerie und die Vorgangsweise dort nicht genauer beleuchtet. Alles in allem kann ich dieses Mal beinahe nichts neues umsetzen und ergänzen.
06/19/2019S.
Frau Spalteholz ist eine unschlagbare Persönlichkeit und Ihre Empfehlungen haben Wirkung. Sie ist direkt, kann sehr gut erklären und motivierend. Wir arbeiten jetzt 4 Jahre zusammen und wir freuen uns auf weitere Jahre. Auch das Team, was hinter ihr steht ist äusserst kompetent. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
05/29/2019Diana K.
Ich würde das Seminar mit den Worten: "Ich kann leider nicht sagen, wie der Raum aus sah in dem ich geschult wurde, da mir im ganzen Seminar nicht einmal langweilig war, sondern ich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt war. War echt Spitze." weiterempfehlen.
05/18/2019Anika R.
Spalteholz Hotelkompetenz sind absolute Profis im Revenue Management, Marketing und Vertrieb in jeglichen Bereichen, ohne dabei abgehoben oder distanziert zu sein. Der Fokus liegt hier auf der praxisnahen Vermittlung und eigenen Umsetzung verbunden mit nötigem theoretischen Know-how. Frau Spalteholz ist DIE Koryphäe und MEIN Vorbild im Bereich Revenue Management. Ich bin sehr stolz darauf, mein Zertifikat bei ihr erfolgreich abgeschlossen haben zu dürfen und profitiere nachhaltig davon auf meiner beruflichen Laufbahn. Vielen Dank für alles!
03/15/2019Isabella L.
Man könnte den Kurs sicherlich auch für drei Tage machen, dann würde mehr Zeit für Fragen und vertiefendes Arbeiten im Detail möglich sein.
02/26/2019Anonymously
Das Seminar war einfach Super! Ich habe sehr viel dazu gelernt und werde dies auch in Zukunft anwenden und alles Optimieren. Frau Spalteholz hat sehr viel Erfahrung und ist wirklich sehr kompetent.
02/25/2019Rachel K.
Vielen Dank für dieses tolle, interessante und informationsreiche Seminar. Ich konnte viel neues für mich mitnehmen und einige Punkte auch noch einmal vertiefen.
02/25/2019Jasmin D.
Das Eingehen auf individuelle Wünsche war super und trotz strengem Zeitplan war im Seminar noch Zeit, auf Fragen und spontane Themen einzugehen.
02/18/2019Anonymously
- sehr gute Darstellung
- sehr verständlich erklärt
- sehr gute Marktkenntnisse
MICE Revenue Management Seminar für Veranstaltungsräume
01/25/2019Jonas S.
Für unser 3 Sterne Superior Haus war das Seminar bei Frau Spaltenholz ein Durchbruch! Wir haben wichtige Marktmechanismen gelernt und haben unser Handeln jetzt noch besser im Griff. Die Instrumente des Revenue- und Yieldmanagements haben sich absolut bewährt.
01/11/2019Oliver P.
Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG Comment from Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG:
Lieber Herr Pauldrach, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Seminar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die erlernten Inhalte erfolgreich in der Praxis umsetzen konnten. Wir wünschen Ihnen für die für die Zukunft alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team von Spalteholz Hotelkompetenz
07/12/2019Axel N.
07/10/2019Olivia S.
07/10/2019Anonymously

11/22/2018

07/30/2018
Callback request

Your message to Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 08/01/2019   |  Report profile