Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG

Revenue Management

Die Unternehmensberatung für Hotels "Spalteholz Hotelkompetenz", spezialisiert auf Hotelvertrieb und Marketing für Hotels, Hotelgruppen und Hotelbetreiber, wurde 1998 gegründet. Beratungsschwerpunkte sind unter anderem klassischer Vertrieb und...

Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG
Schneckenhofstr. 19
60596 Frankfurt am Main

Sunday CLOSED

Sustainability

Dieser Lehrgang wird mit hoher Professionalität, Passion aber auch einer intensiven Ausbildung angegangen und gelebt.
Verschmilzt mit der Expertise von Frau Spalteholz und Ihrem Team, verspricht dieser Lehrgang ein perfektes Resultat für den Teilnehmer und den eigenen Betrieb.
Die SPALTEHOLZ HOTELKOMPETENZ GmbH steht einem auch mit Rat und Tat zur Seite und der Austausch ist großartig. Daher kann ich diesen Lehrgang und die Beratung nur empfehlen.
Ana R.
Intensivlehrgang zum zertifizierten Revenue Manager
02/04/2022Ana R.
Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG Comment from Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG:
Liebe Ana,
Tausend Dank für die tolle Bewertung unseres Wihoga Kurses zum "Zertifizierten Revenue Manager". Volle Punktzahl und das, obwohl Ihr alle so geschwitzt habt und Ihr so viel arbeiten musstet :-) um Euer Hotel in ein gewinnbringendes Konzept zu betten. Chapeaus auch für Dich. Du hast großes geleistet!
Ich freu mich schon auf die weitere Zeit mit Euch.
Herzlichst
Bianca
Das BESTE Seminar! Wir konnten extrem viel mitnehmen und sind motiviert das neu gelernte nun erfolgreich umzusetzen. Jeder der die Möglichkeit bekommt an einem Seminar von Bianca Spalteholz teilzunehmen, sollte diese auf jeden Fall nutzen. Vielen Dank für die spannenden Tage.
02/01/2022Kathrin F.
Hallo Kathrin, so ein wertvolles Feedback und tausend Dank auch für die extra erwähnte Weiterempfehlung. Ich freue mich immer besonders, wenn Teilnehmer:innen so von den Inhalten im Seminar profitieren können. Vielen Dank auch für die vielen gestellten Fragen, die immer mal wieder wertvolle Diskussionen ausgelöst haben. Auf bald mal wieder!
Ich konnte sehr viel Neues für meinen Betrieb mitnehmen und werde es so viel wie möglich verbessern.
01/28/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Ich wünsche mir, dass Du möglichst viel von dem Erlernten in Deinem Hotel umsetzten kannst. Sollte es Fragen geben, bitte einfach eine Mail schicken.
Ich habe noch nie ein Seminar besucht von dem ich so begeistert war. Das Seminar war super gestaltet. Es war sehr interessant, informativ und zu keiner Zeit ermüdend. Man konnte Bianca Spalteholz wirklich gut folgen. Zudem hatten wir noch das Glück sehr sympathische Hoteliers in der Gruppe zu haben. Auch der Austausch untereinander war toll und wir bleiben bestimmt in Kontakt. Eine ganz große Empfehlung! Vielen Dank an Bianca Spalteholz und Katharina Nest, ich nehme ganz viel davon mit :)
01/28/2022Tamara B.
Tausend Dank Tamara für die vielen Komplimente, auch im Namen von Katharina,
Es war auch wirklich eine außergewöhnliche Gruppe. Ich glaube, jeder war einfach froh, mal wieder ein Präsenz Seminar besuchen zu können. Wir hatten auch großen Spaß mit Euch.
Herzlichst
Bianca
Ich schätze die Erfahrung und die Kompetenz von Frau Spalteholz sehr. Man spürt vom ersten Moment an dass SIe sich in der Materie eines Hotels perfekt auskennt und einen großen Erfahrungsschatz hat der besonders beim Revenue Management meines Erachtens sehr wichtig ist. Ich habe wieder sehr viel neues mitgenommen und auch schon direkt umgesetzt. Ganz besonders gefiel mir auch wie Frau Spalteholz mit Zahlen arbeitet. Es ist eine Freude ihr zuzuhören. Vielen Dank für dieses Teilen Ihres Schatzes.
10/21/2021Stephanie G.
Liebe Stephanie,
vielen Dank für Ihr sehr gutes und auch persönliches Feedback zum Yield- und Revenue Management Seminar. Es freut mich sehr, dass Sie so viel mitgenommen haben. Wir sehen uns ja schon bald wieder zum 2. Teil - Online Distribution! Das wird auch wieder sehr intensiv.
Beste Grüße
es war ein tolles Seminar
07/21/2021Georg P.
Merci again!
Bianca Spalteholz ist die Nr. 1 Ansprechperson für Revenue Management im Deutschsprachigen Raum
07/21/2021Georg P.
Lieber Georg Pastuszyn, das ehrt mich sehr, danke für die Blumen.
ich freu mich dass es Euch so gut gefallen hat.
Danke, danke, danke!
Ich hatte zwei sehr interessante Seminare bei Frau Spalteholz.
Zum einen das Yield- und Revenue Management, zum anderen das Online Sales& Er-Commerce Seminar.
Frau Spalteholz hat ein extrem grosses und exzellentes Wissen in den Bereichen.
Sie vermittelt ihr Wissen strukturiert und extrem kompetent.
Die Seminare sind sehr gut aufgebaut und für Fragen gibt es zu jeder Zeit genügend Raum.
Es waren lehrreiche Seminare und mit der sehr angenehmen Art von Frau Spalteholz eine grosse Bereicherung.
Vielen Dank!
03/23/2021Anonymously
Liebe Teilnehmerin, ich bin fast sicher, dass es eine "in" ist,
vielen lieben Dank für so eine schöne Bewertung! Ich bin immer wieder fasziniert darüber, dass diese Mengen an Stoff in zwei jeweils 8-Stunden-Tagen Online so gut aufgenommen wird, dass am Ende die Begeisterung so hoch im Kurs steht! Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben... bis vielleicht bald mal wieder Bianca
Besonders zufrieden war ich mit der perfekten Vorbereitung von Frau Spalteholz und auf das gezielte Abholen an dem Punkt, wo wir jetzt Maßnahmen setzen müssen, um einen Schritt weiterzukommen. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf eine Fortsetzung.
Yield- und Revenue Management Seminar für Hotels
02/07/2021Gaby Eller | GF | Hotel Bodensee GmbH | B.
Tausend Dank liebe Frau Eller, das war auch ein ganz besonderes Seminar. Ich höre auch immer wieder, dass das schwierigste Unterfangen beim Umstellen auf Yield Management und dynamische Preise ist, die Mitarbeiter*innen vollends mitzunehmen auf diese spannende Reise. Danke für das Kompliment.
Beste Grüße
Bianca Spalteholz
Absolut kompetent und hilfreich !
02/05/2021Michael H.
...und nochmals danke :-)
Sehr kompetent !
02/05/2021Michael H.
Super, dass Dir gleich beide Seminare so gut gefallen haben. Ich schätze Deine Bewertungen sehr und freu mich schon auf ein vielleicht baldiges Wiedersehen/-hören.
Viele Grüße Bianca Spalteholz
Ich habe an zwei Seminaren teilgenommen, (Revenue Management & Online Sales und E-Distribution) und ich kann Frau Spalteholz sehr empfehlen.
Frau Spalteholz verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen und Sie vermittelt dieses mit großem Engagement. Die Seminare sind praxisorientiert und es wird auf jeden Teilnehmer bzw. Hotel individuell eingegangen.
11/23/2020Ludmila J.
Liebe Ludmilla,
was für ein schönes Feedback, vielen Dank dafür. Was mich besonders freut, ist, dass Sie schon so viele Dinge nach dem ersten Seminar umgesetzt haben. Weiter so! Und auch weiterhin guten Erfolg in diesen Zeiten und auch in der Zukunft. Was wir alle jetzt brauchen ist Durchhaltevermögen und Geduld... Ihre Bianca Spalteholz
Vielen Dank für ein super Seminar, das auch online ermöglicht wurde mit Raum zum Austausch und vielem Input, der sofort praxisnah umgesetzt werden kann.
11/23/2020P.
Liebe Patricia,
sehr schön und danke auch an Euch beiden, dass Ihr so rege an den Diskussionen teilgenommen habt. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn es auch online so gut klappt, dass Teilnehmer viel mitnehmen können.
Herzlichst Eure Bianca
Frau Spalteholz ist so authentisch und originell - sie lebt, was sie spricht :) Ich würde mich freuen, wieder einmal in einem Training mit ihr sein zu dürfen.
10/19/2020Radu M.
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer, wenn meine manchmal etwas kritischen Kommentare so gut rüberkommen, dass es nicht zu weh tut :-) und Sie darüber lachen. Ich hoffe für Sie und Ihr Hotel, dass Sie den Weg wie besprochen ebnen und sich langsam herantasten an das große Szenario.
Auch dieses Seminar war wieder sehr informativ. Frau Spalteholz kann einfach super gut erklären und bringt das toll rüber.
Vielleicht hätte man das Seminar nur etwas kürzen können bzw. auf 2 Tage aufteilen können, weil wir leider gar nicht alles geschafft haben. Und zum Schluss, nach so viel Input, haben uns dann die Köpfe geraucht.
Aber es hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe Sie kommen bald mal wieder zu uns.
Viele Grüße,
Lisa Dreßler
08/10/2020Lisa D.
Liebe Frau Dreßler,
wo Sie recht haben, haben Sie recht. Es sind meistens die vielen Diskussionen, die einem die Zeit eng werden lassen. Aber die sind manchmal auch wichtig :-)
Vielen Dank nochmals für die tolle Bewertung.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Seminar.
Es hat super viel Spaß gemacht und mir auch als Quereinsteiger weitergeholfen, den ganzen Ablauf und Aufbau besser zu verstehen.
07/17/2020L.
Liebe Lisa,
das ist ein wunderbares Kompliment, vielen Dank dafür! Gerade für Quereinsteiger*innen ist dieses Seminar sehr breit aufgestellt! Das Kompliment gebe ich gerne zurück, denn für eine Quereinsteigerin hast Du tolle Fragen gestellt :-)
Bis bald wieder, Bianca
Ich habe so viele wertvolle Informationen und Grundlagen, sowie Tipps mit auf den Weg bekommen. Ich bin begeistert. Frau Spalteholz hat eine unglaublich tolle und sympathische Art, Wissen zu vermitteln.
06/23/2020Christina D.
Herzlichen Dank liebe Frau Demuth. Das schmeichelt mir sehr! Ich freu mich schon auf das nächste Seminar. Das wird auch bestimmt spannend für Sie 🤓
Vielen Dank, dass ich so kurzfristig und kostenfrei teilnehmen durfte.
Herzliche Grüße,
Daniela
06/19/2020Anonymously
Einen ganz lieben Dank Daniela, Du warst auch wirklich eine Bereicherung und so ganz kostenfrei war es ja nicht :-)
Trotz der erschwerten Umstände bedingt durch die Corona-Krise ein sehr gutes Seminar (in Form einer Videokonferenz). Kann ich nur weiterempfehlen!
05/06/2020Kevin G.
Vielen lieben Dank Kevin für die schöne Bewertung. Ja, die besonderen Umstände waren eine Herausforderung, das stimmt. Aber die extra kleine Runde hat es tatsächlich fast wettgemacht :-)
Frau Spalteholz verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz und Fachwissen, dass sie besonders verständlich zu vermitteln weiß! Vielen Dank dafür!!
02/22/2020Anonymously
Ich bin begeistert. Es macht mir sehr viel Freude, mein Wissen mit wissensdurstigen Menschen zu teilen... Tausend Dank!

07/30/2018

11/22/2018

Your message to Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG

All reviews and experiences about Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & CO. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 02/04/2022   |  Report profile