DOBERSTEIN Spanndecken

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Herzlich willkommen bei Doberstein Spanndecken. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Lackspanndecken, bedruckte Lichtdecken und Beleuchtungssysteme. Wer möchte nicht ein schönes Zuhause haben? Wir bieten Ihnen die beste Lösung dafür....
Lachener Weg 57
67454 Haßloch

Alexander Doberstein

Customer focus

Efficiency

Sehr gute Beratung durch Herrn Doberstein. Sehr präzise Umsetzung der Aufgabe.
11/09/2019Anonymously
Ich kann die nur weiter empfehlen,
Top Arbeit!!!
11/05/2019Anonymously
Termineinhaltung und Arbeitsausführung waren sehr gut.
10/26/2019Anonymously
Super gute Beratung und Ausführung.
Morgens gekommen, Mittags fertig. Klasse!
Haben schon 3 Spanndecken im Haus und sind sehr zufrieden. Einmal gabs ein kleines MIssverständnis - wurde sofort perfekt gelöst. Chapeau!
10/24/2019G.
Da dies nicht unsere erste Spanndecker der Firma Doberstein ist, sieht man, dass wir mit der Rundumbetreuung der Fa. Doberstein sowie den Mitarbeitern mehr als zufrieden waren.
Erster Empfehlungsgrund.
Die Decken würde wir immer wieder empfehlen, man hat eine super gestaltet Decke sofort sauber, aufgeräumt einfach ein Blickfang. Die Decke kann nach eigenen Wünschen gestaltet und beleuchtet werden. Auch hier steht die Fa. Doberstein immer beratend zur Seite und hat selbst immer gute Ideen.
Also weiter so!!
Spanndecken
10/22/2019Hindel Christins, Hugo und U.
Wir sind mit der Beratung und den kurzfristigen Lösungen sehr zufrieden.
Herr Doberstein unterbreitet faire Angebote und versucht nicht zusätzliche Dinge zu verkaufen. Für den Einbau unserer letzten Spanndecke haben wir sogar unseren Wunschtermin bekommen. Die Mitarbeiter und Herr Doberstein sind auch zu Kindern sehr freundlich.
Herr Doberstein ist immer auf dem neusten, technischen Stand und überrascht uns immer mit etwas Neuem.
Wir lassen niemand anderen für Spanndecken mehr ins Haus.
Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit.
10/21/2019Fam. M.
So muss es sein Kompetente Beratung mit rundum Sorglos Service.
Danke
09/24/2019Anonymously
Tolles Team perfekte Arbeite
09/10/2019Anonymously
Von der Beratung bis zur Fertigstellung hatte alles vorzüglich geklappt. Ein großes Lob an die Monteure, die den Einbau der Spanndecken bestens erledigt haben.
Spanndecken
09/06/2019Schäfer Ursula und J.
Alles super gelaufen von der Beratung bis zur Ausführung, vielen Dank
08/26/2019M.
Die Beratung, die Umsetzung der Ideen waren sehr gut. Der Service und die Ausführung wurden sehr
gewissenhaft und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Wir haben bereits das zweite Mal eine Spanndecke, bekommen, es wird nicht die letzte gewesen sein. Das Produkt ist sehr überzeugend. Das ganze Paket hat gestimmt. Wir sind sehr zufrieden.
07/10/2019W. u. G. B.
Beratung - Arbeit und Leistung nur Positiv.
07/03/2019Franz L.
Super Beratung, geht individuell auf die Kundenwünsche und aktuelle Situation ein, termingetreu, top Qualität und Preis- Leistung, kann ich jedem nur empfehlen!
07/01/2019Peter P.
Perfekter Service, zuverlässige Terminabsprache! Ordentliche und saubere Montage! Einfach TOP 👍👍👍
05/22/2019Melanie D.
Schnell, unkompliziert zum Angebot und Auftrag gekommen. Auftrag pünktlich, schnell und gut ausgeführt. Ich kann Herr und Firma Doberstein zu 100% empfehlen.
Spanndecken
05/15/2019Bernd und Doris Nickel, 67316 C.
Fachgerechte Beratung,man fühlt sich gut aufgehoben,auch die Mitarbeiter vor Ort sind immer ansprechbar und freundlich.Die Arbeiten sind sauber, fachgerecht und termingerecht ausgeführt worden.Von meiner Seite klare Weiterempfehlung für diese Firma. Immer wieder gerne.
04/24/2019H.
Wir haben zum zweitenmal Spanndecken von der Fa Doberstein bekommen. Wir sind super beraten worden. Herr Doberstein hat wirklich tolle Ideen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr genau und sauber und sie sind sehr nett. Wir haben im Schlafzimmer im oberen Flur und Treppenhaus, spanndecken bekommen und das an nur einem Tag. Wir sind sehr begeistert. Kann die Firma Doberstein nur empfehlen, zuverlässig, gutes Preis-leistungs Verhältnis, pünktlich und saubere Arbeit . Unser Dank geht an die Fa Doberstein.
04/03/2019Reinhard M.
Endlich haben wir eine Firma gfunden, die unsere individuellen Wünsche umsetzen konnte.
Von der Beratung, Planung und Montage, bis hin zum Preis alles TOP-zufriedenstellend.
Diese Firma können wir nur weiterempfehlen.
04/02/2019Peter C.
Von der Beratung bis zur Ausführung war alles Top.
Würde jederzeit wieder die Spanndecken von Ihnen einbauen lassen.
Vielen Dank noch mal an Sie Herrn Doberstein für die tolle Beratung und an Ihr Team für die schnelle und saubere Arbeit!
03/26/2019Erika D.
Sehr kompetent, sehr gute Kommunikation, Sonderwünsche kein Problem, Ausführung termingerecht und sehr sauber, gerne wieder, vielen dank.
03/25/2019F.

09/13/2019

07/12/2019
Callback request

Your message to Spanndecken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile