Doberstein Spanndecken

Montage in einem Tag-ohne Schmutz.Wir spannen,Sie entspannen.

Herzlich willkommen bei Doberstein Spanndecken. Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Lackspanndecken, bedruckte Lichtdecken und Beleuchtungssysteme. Wer möchte nicht ein schönes Zuhause haben? Wir bieten Ihnen die beste Lösung dafür....

Fritz-Karl-Henkel-Str.14/Gebäude Nr.22
67454 Haßloch

Alexander Doberstein

Freundliche Arbeiter,schnell ,sehr sauber,gute Qualität.
Einfach mega,jederzeit wieder-absolut professionell
20.03.2024Maik G.
Wir arbeiten seit 2019 mit der Firma Doberstein zusammen und haben sehr zufriedene Kunden die eine Spanndecke von Ihm bekommen haben
07.02.2024Babs M.
Wir haben vor ein paar Jahren mehrere Decken von der Firma Doberstein erhalten. Überzeugt hat uns vorallem die Beratung durch Herrn Doberstein. Hierfür würde ich mehr Sterne geben, wenn dies möglich wäre.
Ebenfalls sind die Monteure hervorzuheben. Selten habe ich so sauber arbeitende Handwerker gehabt. Top Firma absolut weiter zu empfehlen!
14.12.2023Pascal G.
Innerhalb eines Jahres haben wir nun die dritte 'Doberstein-Spanndecke' in unserem Haus montieren lassen. Wir sind begeistert und vergeben in allen Bereichen sehr gerne die 5 Sterne. Eigentlich mit Zusatzstern! Die Beratung von Herrn Doberstein war hochprofessionell und im Ergebnis wurde das auch gehalten was versprochen wurde. Er ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet und seinen Ideen sollte man den nötigen Spielraum lassen. In die Planung unserer letzten Spanndecke haben wir uns nichteinmal mehr eingemischt, da wir wussten: wenn Herr Doberstein sie plant wird sie perfekt und optisch wieder ein Highlight. So war es dann auch. Alle drei Spanndecken sind in Perfektion montiert und sehen superschön aus. Die Monteure arbeiteten sehr sauber und genau. Terminliche Vorgaben und Absprachen wurden immer eingehalten.

Unser Appell: Wenn Sie auf der Suche sind nach einem Fachmann für Spanndecken, dann sollten Sie den Fachmann 'Doberstein' aufsuchen und sich selbst davon überzeugen, dass unser Lob, in allen Bereichen, nicht übertrieben ist.

MfG Familie Schleifer
24.11.2023Familie S.
Beratung super , pünktlich , sauber und ordentlich gearbeitet. Tolles Ergebnis. Einfach hervorragende und professionelle Arbeit.
07.09.2023W.
Die Firma Doberstein ist sehr kurzfristig für einen Mitbewerber (der große Anbieter aus den Niederlanden..😜) eingesprungen.
Was soll ich schon schreiben, von der Beratung bis zur fertigen Decke wurde eine exellente Leistung abgeliefert, preislich absolut grandios. Das ganze war innerhalb von 3 Wochen erledigt! Der, bzw. die nächsten Auftäge werden garantiert folgen!
02.07.2023Ralf G.
Da gibt's nicht viel zu sagen. Einfach Spitze von der Beratung bis zur Montage. Die nächste Decke wartet schon. MfG. Herbert und Elke Ziegler
29.06.2023Anonym
Top Beratung, professionelle Ausführung und Zuverlässigkeit, zu 100% weiterempfehlen.
21.03.2023Marcin S.
Wir werden die Firma jederzeit weiterempfehlen. Vom Erstkundengespräch bis zur Endmontage und der anschließenden Kundenbetreuung waren wir bestens aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war hervorragend.
07.02.2023Berthold 4 H.
sehr zufrieden. Wunderschöne Spanndecke. Nichts auszusetzen.
14.11.2022Familie S.
Sehr gute Beratung schnelle und saubere Arbeit einfach sehr gut immer wieder
23.04.2022F.
Freundliche kompetente Beratung; das Montageteam hat konzentriert, sauber und sorgfältig gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und würden Fa. Doberstein jederzeit weiterempfehlen.
02.06.2021Anonym
Gut
Die Monteure einfach nur Top. Sehr saubere Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
11.02.2021Anonym
Ganz tolles Team, haben Super Arbeit geleistet. Wir sind so glücklich mit unserer Spanndecke.
Immer wieder gerne, die nächste Decke wartet bereits. Die Beratung sowie die Ausführung einfach nur
Top.
Weiter so
Frank Forg und Franca Preiss
Doberstein Spanndecken
29.06.2020Franca Preiß und Frank F.
Sehr schnelle Terminvereinbarung. Gute Beratung. Umgehende Zusendung des Angebots. Dann schneller Termin für Installation der Spanndecken. Sauber und schnell gearbeitet.
10.06.2020Anonym
Wir wurden sehr gut beraten. Die Umsetzung war sehr schnell und qualitativ sehr sehr gut gewesen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann die Firma und die Mitarbeiter nur empfehlen.
11.05.2020Holger K.
Auf die Sauberkeit der Mitarbeiter
11.05.2020Anonym
Vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss absolut zu empfehlen! Top Beratung vor der Ausführung! Mega Idee zum Licht Aufbau, Termin auf den Punkt umgesetzt! Umsetzung absolut fehlerfrei! Wir sind mehr als begeistert und würden jederzeit wieder beauftragen! So stellt man sich Handwerkskunst vor!
27.02.2020T.
14.01.2020N.

17.10.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an Doberstein Spanndecken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doberstein Spanndecken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden