Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Immobilie verkaufen

Kostenlose Erstberatung:
Wir sprechen gemeinsam über Ihre Wünsche gepaart mit unserem Knowhow an Fachwissen und suchen eine gemeinsame Lösung.
Objektbesichtigung:
Um einen ersten Eindruck zu erhalten, steht am Anfang immer die...

Sturmbühlstraße 30
78054 Villingen-Schwenningen

Steffen Speck

Reliability

Action recommendations

Ganz herzlichen Dank für Ihre super Arbeit! Hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Von Anfang bis zum Ende war die Kommunikation reibungslos. Vielen Dank für den großartigen Service!
05/06/2021Sergej B.
Steffen Speck ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler der von Anfang an auf unsere Wünsche eingegangen ist und alles schnell und zuverlässig abgewickelt hat!
Können wir nur weiter empfehlen...!!
05/05/2021Frank Z.
Absolute freundliche, zuverläßliche und kompetente Beratung und Abwicklung.
05/05/2021Anonymously
Sehr schnelle Abwicklung, binnen weniger Tage war ein Käufer gefunden.
Hat alles super geklappt!
03/27/2021Sascha S.
Vom ersten Kontakt bis zum Schluss war alles super.
03/12/2021Anonymously
Es war ein immer netter Kontakt, alle Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Die gesamte Verkaufsabwicklung verlief vom ersten Kontakt bis zum Abschluss reibungslos und erfreulich schnell.
Fall je nochmal ein Haus zu verkaufen sein sollte, nur mit Herrn Speck.
02/22/2021Anonymously
Super,kompetent
02/04/2021Anonymously
Wir waren mit dem reibungslosen Ablauf der hervorragenden Beratung und der kompetente Abwicklung sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die perfekte Präsentation im Internet.
Gerne empfehlen wir Speck Immobilien im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Speck Immobilien
09/21/2020Wolfgang und Brigitte W.
Sehr schöne und gute Dokumentation über die zu verkaufende Liegenschaft erstellt. Viele Interessenten angesprochen und In kürzester Zeit Käufer zu besten Verkaufsbedingungen gefunden. Herr Speck hat sich eingehend viel Zeit genommen, alle Fragen schriftlich oder mündlich umgehend zu beantworten. Sehr kompetente und gleichzeitig menschlich feinfühlige Betreuung zugesichert! Herr Speck ist absolut als sehr guter Makler zu empfehlen!
09/09/2020Astrid Maria G.
Wir haben ein Haus bei Herrn Speck gekauft und sind mit dem ganzen Ablauf super zufrieden. Er hat alle Fragen schnell und kompetent beantwortet und sich immer Zeit genommen Rückfragen mit dem Verkäufer zu klären, auch nach dem Notartermin.
Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
07/31/2020Anonymously
sehr freundlich und kompetent danke für alles
07/06/2020marcella w.
sehr schnelle und reibungslose Abwicklung, gute Kommunikation, absolute Freundlichkeit und eine super Betreuung auch über den Kauf hinaus! Danke! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...
07/06/2020Denise A.
Kompetent, hilfreich bei allen Fragen, zuverlässig, schnelle Rückmeldungen und Unterlagenbeschaffung, freundlich und unkompliziert, gute Tipps und Hilfestellungen
12/09/2019Anonymously
Schnelle kompetente Abwicklung.
Sehr gute Betreuung während der kompletten Ausführung.
12/09/2019Wolfgang S.
Zuverlässigkeit und Beratung Top
07/29/2019Anonymously
Wir waren an einer Immobilie die Herr Speck angeboten hat interessiert. Die Besichtigung und die Gespräche mit Ihm haben wir sehr freundlich und sympathisch erlebt. Alle Fragen wurden beantwortet und der Blick für das Wesentliche geschärft. Sehr gern wieder.
06/19/2019N. B.
Sehr kompent und eine sehr engagierte Arbeitsweise!
Ich habe mich von Anfang an mit der Beratung von Herr Speck sehr wohl gefühlt und niemals auch nur im Ansatz als "Nummer" wie etwa bei anderen Immobilenbüros. Herr Speck zeigte immer sehr viel Engagement, was nicht zuletzt auch in dem sehr schnellen und zufriedenstellenden Verkaufsergebnis begründet ist. Würde immer wieder zu H. Speck gehen...
05/29/2019frank f.
Herr Speck lag mit seiner ersten Einschätzung über die zu verkaufende Immobilie ganz genau bei dem erzielten Verkaufspreis. Er tätigte mehrere Besichtigungen und zeigte seine Fachkompetenz vor allem im Bereich energetische Fragen und Lösungen. Er zeichnete sich durch Pünktlichkeit und durch seine sehr gute Erreichbarkeit aus. Da wir demnächst wieder eine Immobilie veräußern möchten, fiel uns die Wahl auf Herrn Speck sehr leicht.
05/28/2019Rolf R.
05/05/2021Anonymously
03/22/2021Maja V.
9 reviews on immowelt.de

03/23/2021

05/10/2021

Your message to Speck Immobilien

All reviews and experiences about Speck Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile