Sprachschulen in Deutschland finden - Sprachschule Aktiv

1,748 Reviews i
of overall
1,755 reviews
Sprachschulen vor Ort – Finden Sie Ihre perfekte Sprachschule in Ihrer Stadt.
Sprachschule gesucht? Finden Sie hier Ihre passende Sprachschule für Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Japanisch, Arabisch oder Chinesisch.

Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo Villafan

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/13/2019
Realization

Efficiency

Creative impulse

Ich schätze diese Sprachschule , weil es so professionel ist. Frau Lehrerin Nele und Frau Lehrerin Brigitte sind soooooooo nett und sooooo hilfsbereit und ich mag sie sehr!!! Die Gebäude ist auch sehr schön und die Unterrichten sind sehr interaktiv. Ich komme aus Rumanien und ich habe nie ein sehr tollen Kurs besucht wie diesen. :)
09/13/2019Adina T.
Ich kann die Sprachschule bestens empfehlen. Neben der großen Auswahl an Sprachen sind auch die Lehrer die ich kennengelernt habe motiviert was dem Lernerfolg zu gute kommt.
Sprachschule Aktiv Augsburg
Ich besuche schon 3 Monate die Sprachschule Aktiv. Ich lerne mit Mariana und bin sehr zufrieden. Sie ist für mich die besste Lehrerin. Wir haben mit unserer Gruppe viel Spaß und lernen dadurch leichter und mit Freude. Ich empfehle meine Lehrerin Mariana wärmstens weiter😉 Ich habe mein Ziel B1-Level gut erreicht.
07/28/2019Ovsanna K.
I am a Filipina and a newcomer here in Germany, and hardly knew a German phrase when I first came. I enrolled in Sprachshule Aktiv Hamburg in an Intensive Deutsch Course and in just 3 weeks I already learned a lot of new useful German words, phrases, frequently used conversational sentences in public, including important points, facts and practices that a foreigner like me should know about the country and people. I highly regard our instructor, Drilona, for being patient, focused and supportive to each of her students. Her friendly approach as well as her sincere dedication in educating us help a lot in my easy comprehension of our daily lessons. I highly recommend to everyone who is aiming to learn the German language to do their courses in this institution.
06/23/2019Maria G.
Ich mag es, dass die Leute jede Sprache aus jedem Land lernen können.
Sprachschule Aktiv Hamburg
06/17/2019kelly johanna roa c.
Ich möchte diese Sprachschule weiterempfehlen. Das ist ein tolles Preis / Leistungsverhältnis. Ich möchte besonders die Lehrerin Nina loben - sie ist großartig, sie hat Verständnis für meine Fragen und sie berät mich immer - hauptsächlich unterrichtet sie. Es ist eine Freude mit ihr zu tun.
04/02/2019Anonymously
Ich habe einen Italienisch Kurs gemacht und kann die Schule nur weiter empfehlen. Die Gruppe war sehr klein und die Lehrerin sehr nett. Ich habe den Kurs besuch, weil ich die Sprache interessant und einfach gefunden habe. Und ich verbringe den Urlaub jedes Jahr in Italien. Der Kurs dauerte 8 Wochen.
Ich denke, ich werde später noch einen Italienisch Kurs in derselben Sprachschule besuchen.
Ich kann die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen
02/17/2019Anonymously
great school with awesome teachers and support...
02/06/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden, nochmals vielen Dank an das gesamte Team!
Sprachschule Aktiv Nürnberg
Tolle Schule in hervorragender Lage.
Man kann im Unterricht viel und schnell lernen. Auch habe ich dort Freunde gefunden und man fühlt sich zu jeder Zeit sehr wohl.
Preis/Leistingsverhältnis ist das Beste der Stadt.
Sprachschule Aktiv Stuttgart
Félicitations pour votre cours (niveau B1.1). Vos professeures (Agatha et Véronika) sont très consciencieuses et ont à cœur la réussite des étudiants. J'ai beaucoup appris et nul doute que je vais y retourner.

Bruno Gagné
Québec (Canada)
01/29/2019Bruno G.
Sehr freundliches und engagiertes Team, absolute Wohlfühlatmosphäre. Werde immer wieder gern zu euch kommen!
01/28/2019Constanze S.
Die Sprachschule ist im Zentrum von Nürnberg gelegen und ich fühlte mich gleich am ersten Tag sehr wohl. Die Lehrkräfte und die Leute im Büro waren jederzeit freundlich und nett und man konnte in entspannter Atmosphäre lernen. Die Sitmmung war oft so gut, dass man ganz vergessen hat wie die Zeit verfliegt!
Meine Sprachkenntnisse haben sich wirklich verbessert und mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr mit Kunden in Englisch zu reden. Sie haben mir sehr geholfen!
01/28/2019Anonymously
Eine tolle Sprachschule, die man auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen hat. Mein Englisch wurde schnell flüssiger und mit der muttersprachlichen Lehrkraft hat sich auch meine Aussprache um einiges verbessert.
Die Verwaltung hatte auch bei meinen vielen Fragen ein offenes Ohr und beantwortete sie alle mit Geduld. Wer eine neue Sprache lernen will, ist hier auf jeden Fall richtig.
01/28/2019Anonymously
The best language school ever!
01/25/2019Anonymously
Um mein Schulfranzösisch aufzufrischen habe ich an einem Französisch Abendkurs teilgenommen. Der Unterricht fand abends in einer kleinen Gruppe statt. Unsere Lehrerin Amélie war super, die Grammatik wurde für alle verständlich erklärt und v.a. wurde viel Wert auf den mündlichen Ausdruck gelegt! Ich fühl mich jetzt perfekt vorbereitet für den nächsten Urlaub in Frankreich.
01/25/2019Anonymously
Ganz persönliche kleine Gruppen
01/25/2019Lissy B.
die beste Sprachschule in Nürnberg, zentrale Lage, sehr gute Lehrer und freundliche Betreuung.
01/24/2019Anonymously
Zunächst möchte ich die sympathische und wirklich hilfreiche Verwaltung hervorheben. Rafael und Katrina sind wirklich super!
Die Spanischkurse sind auch hervorragend, ich konnte innerhalb relativ kurzer Zeit (drei Monate) meine Kenntnisse stark erweitern und eine komplette Niveaustufe aufsteigen.
Vielen, vielen Dank nochmal für alles!
01/24/2019Roy B.
Superschöne Schule, nette und kompetente Lehrer. Toll mit Öffentlichen zu erreichen. Großes Kursangebot, günstige Preise.
Unterricht macht immer Spaß, hab gute Kontakte knüpfen können.

10 Language Schools on ProvenExpert.com

73 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on HEROLD.at

6 reviews on LANGUAGE INTERNATIONAL

Your message to Sprachschule Aktiv

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2019  |  Last update: 03/05/2019   |  Report profile