No image available
Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge

Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Die Beratung und Auswahl der Finanzprodukte sind sehr individuell und als Gesamtkonzept auf meine Bedürfnisse zugeschnitten
09/28/2020Susann Behrends
Super Team nehmen sich alle Probleme an um eine Lösung auszuarbeiten...
Macht weiter so
09/01/2020Toni George
Wir werden immer stets freundlich empfangen und von allen Mitarbeitern kompetent beraten. Auch schwierige Themen werden anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt. Wirklich so, dass man es verstehen und nachvollziehen kann. Das persönliche Angebot wird dann schnellstmöglich bearbeitet und Unterlagen fertiggestellt.
Wir sind schon langjähriger Kunde und sehr dankbar für die Qualität beim Spreewald-Service.
08/17/2020Sandra und Thomas Wergula
Die Beratung war sehr kompetent und zielorientiert, es wurde auf mein Anliegen in vollem Umfang eingegangen und eine praktikable Lösung erarbeitet. Auf Grund der qualitativ hochwertigen technischen Ausstattung des Meetingraumes, sind auch die Ausführungen des Beraters sehr gut nachvollziehbar dargestellt worden.
07/22/2020TR
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das doch recht trockene Thema
Finanzen wird einem sehr anschaulich erklärt und vermittelt.
Vielen lieben Dank
Kathleen und Marco Bardenhagen
07/07/2020Bardenhagen
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und -beratung. Mir wurden für eine Versicherung mehrere Optionen aufgezeigt. Ich konnte so Fragen stellen und mir unbekannte Optionen wurden einfach und an Hand von alltäglichen Beispielen erklärt. Ich fühle mich bei meinem Berater Herr Wiebke gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank.
07/01/2020Anonymously
Sie handelten nach unseren Wünschen und waren immer freundlich, wenn wir angerufen haben!
06/08/2020Mandy Schober
Wir haben über die Spreewald-Service ein Bauvorhaben finanziert
Die Beratung war wirklich super, die Konditionen Spitze und bei Fragen wurde uns auch immer geholfen. Alle Versicherungen die man zum Hausbau benötigt, wurden auch gleich mit erledigt.
Im ganzen waren wir sehr zufrieden und würden die Spreewald-Service weiter empfehlen.
03/05/2020Bent Bittner
Wir fühlen uns umfassend und gut beraten in allen Fragen der Baufinanzierung und Versicherungen und sind Dank dem Team dabei,unseren Lebenstraum zu erfüllen.
03/03/2020Frauke und Torsten Stenzel
Ich fühle mich immer super betreut. Ich bin schon jahrelang ein sehr zufriedener Kunde. Vorallem schätze ich die Ehrlichkeit. Vielen Dank
02/25/2020Frau Gosdschan-Roßmeier
Die Spreewald-Service Finanzberatung GmbH leistet eine sehr kompetente Beratung bei Versicherungen und Finanzdienstleistungen, geht auf die persönlichen Belange und Wünsche des Kunden ein und verfügt immer über aktuelle Informationen von den Finanz- und Versicherungsmärkten.
Marina und Günter H.
Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG
02/16/2020Marina und Günter H.
Seit über 20 Jahren bin ich nun schon Kunde der Spreewald- Service Finanzberatung GmbH& Co KG .
Aus der kleinen Agentur ist über die Jahre ein Unternehmen gewachsen, dass seinen Idealen treu geblieben ist. Dazu zählen die kompetente, individuelle Beratung und ein super Service. Stets werden Anliegen umgehend bearbeitet und Fragen schnellstmöglich beantwortet. In jährlichen Beratungsgesprächen wird man über die aktuellen Produkte informiert und kann so bei Bedarf seine Fonds optimieren und Versicherungen anpassen. So habe ich aktuell schnell mal 300 € gespart. Man muss nicht Check 24 bemühen! Das geht im persönlichen Gespräch und gleichzeitiger Beratung viel schneller und effizienter. Besonders schätze ich das vertrauensvolle und herzliche Verhältnis. Vielen Dank!
Beate P.
01/23/2020Beate P.
Ich fühle mich gut beraten, finde immer ein offenes Ohr für eigene Gedanken und Fragen.
12/17/2019D. Erfurt
Die Beratung ist stets professionell und an die jeweilige Lebenssituation angepasst.
Wir fühlen uns als Menschen und als Kunden wertgeschätzt und optimal betreut.
Die empfohlenen Wertanlagen und Versicherungen sind genau auf uns abgestimmt.
11/19/2019Beese
Die Vielzahl der verwirrenden Angebote der Finanz - und Versicherungsunternehmen haben über Jahre, Verunsicherung und Mistrauen in mir erzeugt.
In der Spreewald - Service Finanzberatung in Lübbenau habe ich nun einen Ansprechpartner gefunden, indem Vertrauen einen hohen Stellenwert hat. Die lösungsorientierte Beratung entlastet mich, gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl. Somit kann ich dieses Finanzbüro jederzeit weiterempfehlen.
Angela Schade
11/17/2019Schade
Eine Beratung genießen zu dürfen wo man spürt, dass der Vorteil für den Kunden im Vordergrund steht, ist DAS was mich am Spreewald-Service Finanzberatung überzeugt hat und nehme gern ein paar mehr Fahrtkilometer dafür in Kauf.
Danke!
10/28/2019Fr. Berntsen
Zum Erwerb einer Eigentumswohnung war ich auf der Suche nach einer passenden Finanzierung. Aufgrund meines Berufes bin ich recht unflexibel was Terminzeiten angeht. Die Spreewal-Service FInanzbertung hat sich die nötige Zeit genommen und sich flexibel an mich angepasst. Darüber hinaus habe ich eine Finanzierung erhalten welche perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.
10/17/2019Herr Geier
Ich bin mit der Betreuung durch dieses kompetente Finanzteam sehr zufrieden. Sie stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
09/29/2019Keller
Spreewaldservice bietet eine umfängliche, auf die individuellen Ziele, Möglichkeiten und Bedürfnisse abgestimmte Beratung.
Die Betreuung ist zuverlässig und unbürokratisch und zu jeder Zeit vertrauensvoll.
09/19/2019Dr. Harnath
Die umfangreiche Beratung und Absprachen mit der Bank für die Umschuldung und Aufstockung des Baudarlehens. Die weitere immer freundliche und fachliche Betreuung und Beratung in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
Man fühlt sich wohl und gut betreut.
08/15/2019Frau Brumm
1 review on Facebook

04/18/2018

09/25/2020

Your message to Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile