No image available
Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge

Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Friday 09:00 am-01:00 pm

Customer focus

Bond of trust

Wir sind seit Jahren ( damals kamen wir auf Empfehlung) bei Frau Hödicke und ihrem Team in der Finanzberatung.
Ihre angenehme, vertrauensvolle Art, die individuelle, Familien- und Lebenssituationsbezogene Beratung, sowie die Fähigkeit das kompetente Fachwissen verständlich rüberzubringen, waren die Kriterien unser (kleines) Kapital in ihre Hände zu legen. Wir vertrauen ihr seitdem und sind gemeinsam mit ihr auch (etwas) risikofreudiger geworden.
Heute kam zum ersten Mal unser inzwischen volljähriger Sohn mit ins Beratungsgespräch , der mit Sicherheit ein ein Kunde der nächsten Generation wird!
Danke, dass Sie seit Jahren an unserer Seite sind!
Familie B..
09/09/2021Fam.B.
Ich bin schon seit 3 Jahren sehr zufrieden mit Spreewald Service. Super Beratung und immer eine gute Lösung für meine Anliegen.
Kann ich nur empfehlen!
Melanie H.
09/07/2021Anonymously
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde von Spreewald–Service und stets zufrieden.
Das Team ist immer freundlich, gut erreichbar und findet für mich immer die besten Produkte. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
Mit gutem Gefühl kann ich Spreewald–Service jedem empfehlen. Weiter so!
08/30/2021Josef H.
Es ist immer jemand erreichbar, es wird einem immer schnell und zuverlässig geholfen.
08/25/2021Schwarz
Das Gespräch am 19.08.2021 mit Frau Kosseck war sehr informativ. Habe für mich wichtige Informationen bekommen.
08/20/2021Sabine Schönsee
Frau Hädicke-Wiebe berät uns schon 25 Jahre zur vollsten Zufriedenheit. Nicht nur mit seinen Finanzen ist man dort bestens aufgehoben, sondern auch versicherungstechnisch kann man sich in jeder Hinsicht vertrauensvoll an Herrn Wiebe wenden. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin alles Gute, macht einfach weiter so!!!
08/12/2021Marlene und Ingo
Seit knapp 15 Jahren werde ich von Frau Ines Hädicke-Wiebe, von der Finanzberatung Spreewaldservice sehr fachkundig beraten und betreut. Aus diesem Grund schätze ich die Assecuranz sehr und hoffe, daß der Wechsel des Anlagengeschäftes von der Augsburger Aktienbank zu ebase das nicht ändert. Deshalb kann ich die Finanzberatung uneingeschränkt empfehlen
08/11/2021Dr.A. Kühn
Transparent, unabhängig, unkompliziert und freundlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben und sehen dadurch den kommenden Jahrzehnten Baukredit mit wenig Sorge entgegen.
08/09/2021Mari
Sehr vertrauensvolle und verständliche Beratung durch Frau Hädicke-Wiebe. Als langjährige Kunden sind wir immer mit viel Sachkompetenz von ihr beraten worden. Wir empfehlen sie gerne weiter.
Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG
08/05/2021Klaus-Dieter und Gabriele Blaskow
Wir wurden immer kompetent beraten. Wir haben unsere Hausfinanzierung sowie unsere Versicherungen fast vollständig jetzt bei der Fa. Spreewald-Service.
Ich hoffe das im Schadenfall auch alles so Reibungslos abläuft.
07/13/2021Anonymously
kompentent und sehr informativ
07/06/2021Anonymously
Mir hat die Finanz- und Vermögensverwaltungsberatung durch Ines Hädicke-Wiebe sehr gut gefallen... angenehmes sympathisches Gespräch, das individuell und professionell auf die persönliche Situation des Kunden abgestimmt ist :)
07/06/2021Martin Zill
Herr Norman Schöninger berät sehr ehrlich und kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben bzw sehr gut beraten.Und würde ihn auch jedem Freund weiter empfehlen.
06/07/2021Sabine Krüger
Sehr tolle und frische Beratung, top ausgestattete Büros, effizientes Terminsystem und bei netten und informativen Gesprächen vergisst man gerne mal die Zeit.
06/01/2021kurt. gn
Besonders gut gefällt mir der schnelle und unkomplizierte Kontakt und der persönliche, lockere und vertraute Umgang miteinander.
05/25/2021Anonymously
Kompetente und faire Beratung, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Gerne wieder.
Frank Otto Albrecht
05/19/2021Anonymously
Wir möchten uns ausdrücklich bei Herrn Schöniger bedanken. Ohne ihn hätten wir es nicht in so kurzer Zeit geschafft. Sehr kompetente Beratung und zudem hatte er immer ein offenes Ohr für uns. Wir können die Spreewald-Service Finanzberatung jederzeit weiter empfehlen.
03/18/2021Herr Geller
Wir sind seit fast 30 Jahren Kunden von Frau Hädicke-Wiebe und waren mit ihrer Beratung bis zur Umsetzung (Finanzierung) unserer Projekte stets sehr zufrieden. Das Gleiche gilt auch für unsere Geldanlagen und Aktienfonds.
Wir können den Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG unbedingt weiterempfehlen.
03/18/2021Anonymously
Ich bin mit der derzeitigen Beratung von Frau Boinack sehr zufrieden.
sie gab mir alternativen und perspektiven.
Ich würde mich über eine langjährige Zusammenarbeit freuen
Ich würde Frau Boinack weiter empfehlen.
02/22/2021Sabine Fürst
Ich bin seit Jahren Mandantin des Team der Spreewald-Service Finanzberatung GmbH. Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich habe mich immmer gut beraten gefühlt und konnte so fundierte Entscheidungen treffen. Dafür musste ich nicht erst stundenlang Vergleichsportale vergleichen.
02/17/2021J.Altenau
1 review on Facebook

04/18/2018

04/09/2022
1 review on cituro

01/26/2021

Your message to Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile