Betten, Matratzen, Tellerrahmen, Schlafsofas, Massivholzbetten, Posterbetten

Monday 09:30 am-01:00 pm
02:00 pm-06:30 pm

Competitiveness

Sustainability

Wir gingen mit vielen Fragen in das Geschäft in Siegburg und fühlten uns dort sehr gut beraten. Gekauft haben wir einen Motorrahmen mit Matratze und Zubehör. Lieferung absolut pünktlich, extrem freundliche und höfliche Monteure, welche sich Zeit für Erklärungen nahmen. Alles in Allem nur zu empfehlen.
07/25/2021Frank W.
Im Dezember 2020 kaufte ich bei der Firma Betten Star ein neues Polsterbett mit einem funkgesteuerten Motorrahmen. Dies war nach früheren Bett- bzw. Matratzenkäufen im Möbelhandel der erste Kauf in einem Bettenfachgeschäft und eine auf den ersten Blick sicherlich teure, letztlich jedoch lohnende Anschaffung, die ihren Preis wert ist! Rückenbeschwerden sind sicherlich nicht "über Nacht" völlig verschwunden, jedoch habe ich eine wesentliche und andauernde Besserung unmittelbar feststellen können. Dazu trägt letztlich auch die Funksteuerung des Motorrahmens bei, die auf einfache und bequeme Weise eine Fülle unterschiedlicher und rückenschonender Einstellungen ermöglicht.
Dies ist auch das Ergebnis einer qualifizierten und intensiven Beratung, die ich in dieser Form im allgemeinen Möbelhandel nicht kennengelernt habe. Gute Serviceleistungen und Freundlichkeit des Personals runden den sehr positiven Eindruck ab.
Ich kann Betten Star als Fachgeschäft nur empfehlen, da Beratung und Service deutlich über den Leistungen des allgemeinen Möbelhandels liegen.
01/15/2021W. M.
Umfassende Beratung
11/23/2020Achim S.
Ich habe eine unkomplizierte Hilfe in Bezug auf meine Matratze bekommen. Herr Steffens hat sich persönlich meine Matratze angesehen und hat mir eine kostenlose Lösung gewährt. Das nenne ich Kundenservice.
11/19/2020G. L.
2 Motorrahmen und 2 Matratzen am 18.04.20 in Bad Honnef gekauft.
Wir sind rundherum zufrieden und glücklich !
Sehr gute Beratung durch Herrn Steffens , alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent . Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne jede Probleme.
05/28/2020Monika D.
Wir haben vor gut 2 Wochen neue Tellerrahmen und Bodypur Matratzen bei Betten Star in Siegburg gekauft. Die Kaufberatung durch Herrn Steffen war hervorragend und überzeugend. Eine alte Bauernregel besagt, dass wer schlecht schläft aufs Bett schimpft. Nach pünktlicher Lieferung und perfektem Aufbau haben wir keinen Grund mehr aufs Bett zu schimpfen. Der Bettenkauf bei Betten Star war eine gute Entscheidung.
R. Russert
05/24/2020Anonymously
Vor ca. 5 Jahren haben wir uns ein schönes Doppelbett mit komfortablen Matratzen bei Betten Star gekauft. Dazu gehörte auch ein - per Fernbedienung verstellbarer - Lattenrost. Den haben wir aber nie benutzt, bis wir jetzt krankheitshalber auf diese Möglichkeit zurückgreifen wollten. Leider funktionierten die Motoren beider Betten nicht so wie sie sollten.
Wir riefen bei Betten Star in Siegburg an und erlebten eine große Überraschung. Die Motoren wurden - nach 5 Jahren!! - auf Kulanz getauscht, ebenso wie die Fernbedienungen.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und da jetzt die Anschaffung eines komfortablen Gästebettes ansteht werden wir wieder bei Betten Star in Siegburg kaufen.
04/29/2020M.
Da meine Frau und ich morgens immer Rückenschmerzen, trotz relativ neuer Matratze hatten, wollten wir uns im Geschäft in Rottbitze beraten lassen.
Dort wurden wir sehr gut beraten und kauften ein neues Bett und die dazugehörigen Teller-Lattenroste und die Matratzen, meine etwas härter als die meiner Frau, da ich 130 kg wiege.
Nach der schnellen Lieferung und dem kompletten Aufbau waren wir gespannt wie unsere erste Nnacht im neuen Bett wohl sein würde...
Wir waren beide überrascht, denn wir hatten keine Rückenschmerzen und hatten beide keine lust aufzustehen! Sonst sind wir immer früh wegen den Rückenschmerzen aufgestanden.
Jetzt nach einer Woche und immer noch keine Lust morgens aufzustehen muss ich doch unsere positive Erfahrungen auch anderen mitteilen.
Wir haben die relativ teure Anschaffung nicht bereut, denn unser jetzt ruhigerer und schmerzfreier Schlaf ist uns beiden das Wert!
08/09/2019Erhard F.
Die beste Investition in seine Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere Schlafstörungen sind verschwunden, die Rückenbeschwerden meines Mannes ebenso. Man schläft wie auf Wolke 7. Herr Steffen ist ein Profi in seinem Fach. 5 Sterne. Petra G. aus Eckental
05/09/2019Petra G.
Einfach TRAUMHAFT! Freue mich jeden Abend auf mein neues Bett und das nicht nur wegen dem schicken und individuellen Design, sondern vor allem wegen der wunderbaren Bodypur-Matratze. Danke für Ihren super Service und insbesondere für die freundliche und erstklassige Beratung beim Betten Star Team in Rottbitze. Conny A.
04/29/2019Anonymously
Habe auch den Fehler gemacht Matratzen online zu bestellen. Diese hielten alle nicht das was sie versprechen.
Bin dann nach Betten Star Bad Honnef gegangen und habe dort eine ausführliche kompetente Beratung erhalten. Begeistert hat mich das Herr Steffen dieses Schlafsystem selber konzepiert hat. Die Ware war vorrätig somit hatte ich mein neues Schlafsystem innhalb von 2 Tagen installiert.Habe Bodypur jetzt seit 6 Wochen und fühle mich pudelwohl und meine Rückenprobleme sind deutlich weniger geworden.
Obwohl ich natürlich mehr bezahlt habe ist es nachvollziehbar, denn wie man im Rheinland so sagt: " Wat nix kostet is auch nix.
O. Gaertner
04/23/2019O.
Freundliche und kompetente Beratung. Super Service und sehr hochwertige & individuelle Produkte. Besonders mit der Bodypur-Matratze bin ich sehr zufrieden! Die Kaufabwicklung verlief einwandfrei & die Lieferung erfolgte sehr unkompliziert und pünktlich zum vereinbarten Termin. Vielen Dank!
04/12/2019Anonymously
Seit dem ich auf der Bodypur-Matratze liege, schlafe ich tief und fest.
04/11/2019N. H.
Frau Kanngiesser hat sich in den letzten Monaten bei meinen Einkäufen ganz toll beraten.
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich auch um den individuellen Versand der gekauften Artikel gekümmert. Es hat alles immer prima geklappt.
Herzlichen Dank Petra Behrendt
03/26/2019Anonymously
Die Beratung durch Frau Kanngiesser war kundenorientiert und professionell. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit Ihren Rat und ihre freundliche Art der Beratung annehmen und weiterempfehlen.
03/19/2019Jörg C.
Es ist ein einmaliges, himmlisches Schlaferlebnis das mich auch im schönsten Urlaub wieder auf mein Bett zu Hause freuen läßt.
03/17/2019Birgit B.
Es war ein wirklich tolles Verkaufsgespräch. Lieferung und Aufbau verliefen sehr schnell und reibungslos.
03/14/2019M. F.
Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zu Betten-Star und möchte Hern Steffen und "Betten-Star" uneingeschräkt weiterempfehlen!. Ich hatte vorher eine Matratze aus dem Internet, die noch gar nicht so alt war - nach der Liegediagnose war klar - es war die falsche Matratze für mich. Seitdem ich auf bodypur schlafe, schlafe ich viel besser. Ich drehe mich weniger und wache erholter morgens auf. Ich schlafe jetzt schon über 2 Jahre auf einem bodypur-Schlafsystem (Tellerrahmen + Matratze) und möchte das System nicht mehr missen!
03/13/2019C.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Die Kissen sind weltklasse! Seit der Nutzung keine Nackenschmerzen mehr. Danke!
03/12/2019Anonymously
Diese Bwertung erfolgt nach ca. vier wöchigem Gebrauch des Betts, der Matraze und des Rahmen. Eine Langzeitbwertung kann frühestens nach ein bis zwei Jahren erfolgen.
03/08/2019Anonymously

05/14/2021

Your message to SR Betten Vertriebs GmbH

All reviews and experiences about SR Betten Vertriebs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile