ST-Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienmakler, Karlsruhe, Immobilienverkauf, Immobilienvermittlun

KOMPETENT & VERTRAUENSVOLL
Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien, Hausverkauf, Grundstücksverkauf und Wohnungsverkauf in Karlsruhe und Umgebung. Unverbindliche und kostenfreie Marktwertermittlung / Kaufpreisermittlung. Schneller...
Damaschkestr. 59
76133 Karlsruhe

Silvia Traebert

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Hallo Frau Traebert,

auf diesem Wege ein kurzes DANKESCHÖN für Ihre Bemühungen mit unserem Hauskauf. Ihre Tipps waren sehr hilfreich. Wir freuen uns schon auf den Notartermin.
Bis zum 08.02.

Freundliche Grüße,
M. und A. Thiede
23.01.2017Privatkunde
Hallo Frau Traebert, wir möchten uns ganz herzlich für den schnellen und reibungslosen Verkauf unseres Hauses bedanken. Vom ersten Telefonat bis zur Hausübergabe hat alles hervorragend geklappt. Wir sind froh Sie gefunden zu haben und mehr als glücklich und zufrieden! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße, Familie Müller/Berg
03.09.2016Privatkunde
Sehr sehr netter Kontakt zu Frau Traebert, die sich über das gewöhnliche Maß hinaus einsetzt und ihre Arbeit sehr gewissenhaft, kompetent, zuverlässig und immer sehr freundlich und kundenbezogen macht. Leider blieb es bis jetzt nur bei der Erstbesichtigungen. Wir würden uns freuen unser Haus mit Ihnen zu finden... Vielen Dank, wir können ST-Immobilienvermittlung nur weiterempfehlen...
12.08.2016Privatkunde
1A Maklerin! Top Service beim Verkauf unserer Immobilie.
Frau Traebert hat unser Haus super präsentiert - der Erfolg hat sich fast unmittelbar gezeigt, verkauft in nur 8 Wochen und das zu einem besseren Preis als wir erwartet habe.
Frau Traebert ist ganz auf uns eingegangen, hat alles bestens organisiert, war immer ansprechbar und auch noch super nett.
Frau Traebert ist DIE Maklerin für uns - wir können sie wärmstens empfehlen!
Ehepaar E. und L. Bauer
20.07.2016Privatkunde
8 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

31.12.2016

Ihre Nachricht an ST-Immobilienvermittlung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2016   |  Profil melden