Business Coaching, Medientraining, Kommunikationstraining, Teamentwicklung

Stage Academy
Sie suchen ein Training oder Coaching? Sie sind Unternehmer oder Führungskraft in mittlerer oder oberer Managementebene und möchten sich oder Ihr Team im Arbeitskontext weiterentwickeln? Wir erarbeiten gemeinsam Ihre Ziele und finden den passenden...

Kistlerhofstraße 90
81379 München

Arne Stoermer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Diligence

Atmosphere

Super organisierter und durchgeführter Workshop! Besser geht es nicht! Danke, Stage Academy :)
10/20/2020Rebeca H.
Tolles, sehr sympathisches und vor allem hochkompetentes Team!
10/13/2020Volker R.
Großartige Zusammenarbeit mit dem Team der Stage Academy.
10/12/2020D.
Mir gefällt die hochmoderne Ausstattung bei der Stage Academy und die sehr professionelle Bearbeitung von Fragen und Sachverhalten durch die Mitarbeiter/-innen. Zudem sind die angebotenen Trainings- und Coachingthemen absolut aktuell und besonders praxisbezogen.
10/12/2020Walther G.
Tolle Coaches, die sich auf jeden Kunden individuell vorbereiten.
10/08/2020Anonymously
Arne hat uns ein sehr praxisnahes Onlinecoaching gegeben. Das Coaching war effektiv, individuell und hat uns großen Mehrwert für unseren digitalen Vortrag gebracht. Danke!
10/05/2020Nico T.
Das neue Angebot von Stage Academy trifft den Puls der Zeit. Themen wie „digitales Präsentieren und Moderieren“ oder dem richtigen Arbeitsstil im Home Office haben mir im Berufsalltag sehr geholfen!
09/28/2020A.
Sehr gute Betreuung durch das gesamte Team von Stage Academy. Projekte sind super geplant und man steht stets in engem Austausch. Auf jeden Fall zu empfehlen!
09/21/2020M. A.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Stage Academy sehr. Die Trainer, die ich bislang kennengelernt habe, verbindet hohe Flexibilität und ein sehr positiver "Macher"-Approach. Die Kommunikation war immer geradeaus und auf den Punkt. Und Spaß haben die Projekte auch noch gemacht ;)
03/12/2020Florian H.
Eines vorneweg: der persönliche Nutzen hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Ich stieß nach Empfehlung auf den Stage-Academy Chef Arne Stoermer, da ich von der enormen Entwicklung einer mir bekannten Führungskraft begeistert war, die er "unter seine Fittiche" genommen hatte.

Wenn man sich in bestimmten Bereichen verbessern will, muss man ganzheitlich an Themen herangehen - und das sieht und macht der Coach auch so.

Ich hatte relativ schnell gleich mehrere "Aha-Erlebnisse": Dinge, die man scheinbar selbst weiß, die jedoch einem erst bewusst werden, wenn man durch Begleitung hingeführt wird.

+ Flexibilität, Professionalität

- Nicht ganz billig, aber den Preis wert.
03/09/2020Erdal A.
Wir werden seit Jahren von der Stage Academy mit unterschiedlichen Seminaren und Moderationen betreut. Wir sind immer mit allen Aufträgen sehr zufrieden und fühlen uns, egal bei welchem komplexen Anliegen, verstanden. Die Stage Academy ist mittlerweile auf unserer Kurzwahlliste.
03/08/2020I. L.
Das Business Coaching bei Iris hat für mich zu neuer Klarheit geführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie als Coach uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/05/2020Florian W.
Unser internes Führungskräfte Event wurde von der Stage Academy professionell von Anfang bis Ende durchgeplant. Die Trainer waren sehr gut vorbereitet und haben uns perfekt durch den Tag geführt. Jeder, der professionelle Führungskräftetrainings sucht, ist bei der Stage Academy bestens aufgehoben.
03/05/2020R. S.
Die Medientrainings mit Andrea sind ein Renner in unserem Seminarkatalog. Die Kollegen sind sehr angetan von der Trainerin und den vermittelten Inhalten. Unsere Präsentationen und Pitches sind mittlerweile auf einem deutlich besserem Niveau.
03/04/2020Peter S.
Top Betreuung! Liebenswürdige und sehr professionelle Kommunikation. Man ist bei Stage Academy in guten Händen.
03/04/2020Anonymously
Das Training zum Thema "Konzepte erstellen und präsentieren" hat mir im Arbeitsalltag extrem viel gebracht!
03/03/2020Anonymously
Individuelle Beratung und Entwicklung der Workshops.
Das Team von Stage Academy befasst sich eingehend mit den spezifischen Unternehmensthemen und setzt darauf dann mit einem didaktischem Workshop-Konzept auf.
Arne Stoermer und sein Trainer-Team sind bei der Umsetzung stets ein professioneller Partner, auf den man sich "blind" verlassen kann.
03/03/2020Susanne M.
Der Coach hat mich begeistert und ist sehr gut auf meine Persönlichkeit eingegangen.
02/20/2020Klaus W.
Hervorragende Trainings und Coachings mit viel Praxisbezug!
02/17/2020Anonymously
03/03/2020Anonymously
1 Review from
1 review on Google

02/14/2020

Your message to Stage Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile