Ich erstelle und pflege Websites nach Kundenwunsch

Stefan Kietz Webdesign
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Websites, Webdesign und deren Entwicklung. Ich habe bereits unzählige Websites für Kunden Umgesetzt. Ich arbeite mit all meinen Kunden langfristig zusammen. Ich bin also nicht nur für die Erstellung der Website zuständig, sondern betreue meine Kundne auch nach Fertigstellung weiter.

Jahnstraße 15C
67483 Edesheim

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/01/2021
Häufig hat sich mir die Frage gestellt, warum muss ich eigentlich so viel Zeit in meinen Webauftritt stecken? Wäre es nicht sinnvoller diese wertvolle Zeit in mein tun und Handeln von meiner Tätigkeit zu investieren? Und hätten dann nicht meine Kunden & letzen Endes ich mehr davon? Stundenlang habe ich mich mit irgendwelchen Codes, Installationen, Fehlern & Bedienungstutorials rumgeschlagen. Dann habe ich Stefan Kietz kennen gelernt, dem Webprozesse in jeglicher Art leicht fallen & habe bei ihm ein Langzeit Abo gebucht. Seit dem kann ich mich zu jederzeit an ihn mit Fragen & Problemen wenden bzw. setzt er diese auch direkt um. Das schöne daran ist, dass ich endlich Zeit habe meine ganzen Ideen in meinem Fachbereich um zu setzen & mich durch die technische Übernahme von Herrn Kietz voll und ganz auf das konzentrieren kann, was ich am besten kann. Der Kontakt ist stets höflich & respektvoll. Er antwortet schnell & direkt auf meine Fragen und findet schnelle Lösungen. Gerade im Bezug auf den Aufbau eines Mitgliederbereiches oder eines Online Shops bin ich froh einen Partner zu haben, der sich allumfänglich um meine Ideen & Probleme kümmert. Eines habe ich gelernt: Das eine ist es eine tolle Idee zu haben für seine Kunden, aber die Umsetzung im Digitalen Bereich ist eine völligst andere. Ich wünsche Herrn Kietz weiterhin viel Erfolg und möchte von meiner Seite volle Punktzahl für seine Leistungen vergeben. Martin Meyer (Meyer Events, Frankfurt am Main)
Lieber Stefan,
meine Erfahrungen mit dir muss ich unbedingt in das www meißeln um anderen schlechte Erfahrungen zu ersparen!
Nach zwei negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern, bin ich endlich angekommen, freue mich auf eine ganz lange Zusammenarbeit mit dir! Das nächste Projekt steht ja schon in den Startlöchern. Zwar bin ich mit gewissen Vorstellungen gekommen, die ich realisiert haben wollte, dann hast Du mich beraten und überzeugt. Du hast die Weitsicht und das Wissen was gut für einen Kunden ist! Ich wollte wieder schwarz und neongrün, jetzt ist es rot schwarz weiß und ich bin HAPPY!
Zusammen haben wir an dem Projekt Thomas Kadel gefeilt und es ist gigantisch geworden! Änderungen werden perfekt und in Windeseile umgesetzt! So macht Zusammenarbeit Spaß, denn Du schwatzt einem nicht das teuerste auf, man bekommt nur das was man braucht und einen weiter bringt. Auch hast Du mir einen TOP Designer für ein neues Brand vermittelt! Es ist BOMBE geworden. Meine Webseite nun next Level! Nutzen und Leistung ein ideales Paket für meine Marke und Brand. Eigentlich bist Du viel zu günstig, für das was Du leistest, aber vor allem an Nutzen für den Kunden bringst! TOP das man nicht Kunde ist sondern Partner ist Stefan. Umsetzung, Beratung und Kundenservice in einem Qualitätsbereich von Champions League!!!!

Wer sich unangenehme Überraschungen ersparen will, sollte zu Stefan gehen, kann ihn in jeder Hinsicht nur empfehlen! Er liebt seinen Job und ist keiner von diesen unseriösen Geldgeiern!!!

Liebe Grüße und weiter so Stefan, wir zwei auf lange Sicht sowieso
Thomas
01/29/2021Thomas Kadel Fotografie
Ich habe bei Stefan meine Homepage in Auftrag gegeben, da ich selbst keine Zeit hatte und auch keine Ahnung wie man eine Website gescheit gestaltet. Ich habe vorab meine Vorstellungen mitgeteilt und Stefan hat diese alle umgesetzt. Am Ende habe wir dann nochmal alles besprochen, was noch angepasst werden soll. In kurzer Zeit hatte ich meine eigene Homepage, genau nach meinen Vorstellungen. Ich kann Stefan wirklich weiterempfehlen, da er sehr viel Erfahrung in der Einrichtung, Gestaltung und SEO-Optimierung in Webdesign hat. Außerdem ist er jederzeit kontaktierbar und Antwortet schnell. Gerne wieder.
01/24/2021Sven Klein

01/29/2021

Your message to Stefan Kietz Webdesign

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile