Immobilienverkauf

Published:
Seit über 7 Jahren ist Stefan Schauss in der Immobilienwirtschaft tätig und hatte die Möglichkeit den Beruf des Immobilienkaufmanns von der Pike auf zu erlernen. Seine Kernkompetenzen liegen in der Aufbereitung und dem Verkauf von Wohnimmobilien....
Immobilienberatung Stefan Schauss

Salzstraße 34
87435 Kempten

06/19/2017

Independence

Motivation

Appreciation

Es sind nicht viele Worte nötig um die Arbeit von Herrn Schauss zu beschreiben. Wir waren sehr zufrieden, die Zusammenarbeit verlief reibungslos, bei jeglichen Fragen wurde sofort geholfen, etc...
Beim nächsten Immobilienverkauf oder auch Kauf, jederzeit wieder...
Immobilienbesichtigung
06/19/2017
Herr Schauss ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass Herr Schauss immer in unserem Sinne handelt. Das ist auch der Grund warum wir ihn jederzeit weiterempfehlen werden und er unser erster Ansprechpartner in Immobilienangelegenheiten ist!
Immobilienbesichtigung
06/02/2017
Herr Stefan Schauss ist ein sehr erfahrener und kompetenter Immobilienfachmann und sehr engagiert in seinem Beruf. Nachdem ersten Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass er über ein sehr umfangreiches Wissen verfügt und ein Experte in der Bewertung von Immobilien ist.
02/21/2017
Auf Ihrer Website www.hausverkauf-kempten.de erfährt man wirklich viele hilfreiche Tipps!
Auch der erste telefonische Kontakt wahr sehr kompetent und hilfreich, vielen Dank!
Wir kommen natürlich demnächst wieder wie besprochen auf Sie zu!
Mit den besten Grüßen
Christian Berger
02/06/2017
Schon seit langem verfolgen wir Herrn Schauss Publikationen. Bei dem Verkauf unserer Immobilie im letzten Jahr hatten wir dann entschlossen uns Herrn Schauss als professionelle Unterstützung ins Boot zu holen. Von Beginn bis Ende stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns viel Arbeit und vor allem auch viele Sorgen abgenommen. Für uns ist durch die Zusammenarbeit ein enormer Mehrwert entstanden. Überzeugt hat er uns vor allem durch sein Fachwissen und Marktkenntnis aber auch seine Menschlichkeit. Wir würden Herrn Schauss jederzeit weiterempfehlen.
12/01/2016
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Liebe Frau Reichert, lieber Herr Reichert, vielen Dank für die Blumen. Auch mir hat es sehr viel Freude gemacht Sie bei Ihrem Immobilienverkauf zu begleiten. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Habe auf der Website www.hausverkauf-kempten.de sehr hilfreiche Expertentipps für unseren Immobilienverkauf erhalten. Vielen herzlichen Dank!
11/30/2016
Sehr gerne!
Begeistert hat mich das Immobilien-Magazin. Dort haben Sie sich viel Mühe gegeben die Themen verständlich zu erklären. Nun bin ich gut informiert und weiß auf was ich bei unserem anstehenden Immobilienverkauf achten muss. Allerdings kann das noch dauern, weil ich nach der Lektüre überlege, unsere Haus noch etwas auf Vordermann zu bringen. Vielen Dank Hr. Schauss
11/30/2016
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Das freut mich. Vielen Dank.
251 reviews on ImmobilienScout24

05/05/2017

Your message to Stefan Schauss

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile