Immobilienservice

Stefan Schauss
Seit fast 10 Jahren ist Stefan Schauss in der Immobilienwirtschaft tätig und hatte die Möglichkeit den Beruf des Immobilienkaufmanns von der Pike auf zu erlernen. Seine Kernkompetenzen liegen in der Aufbereitung und dem Verkauf von...
Finest Immobilia
Im Allmey 24
87435 Kempten

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.44)

Reliability

Herr Schauss war permanent bemüht sich Zeit zu nehmen, um Fragen zu beantworten. Dies war für mich, als Neuling in der Immobilienwelt wichtig.
Der Kontakt war stets freundlich, kompetent, verständlich für Laien und zeitnah.
10/09/2018
Ich war voll und ganz zufrieden! Würde Herrn Schauss jederzeit wieder kontaktieren.
10/08/2018
Sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen nach der Besichtigung (per Mail und Telefon)
08/11/2018
Das Expose war ausgezeichnet, Besichtigung gut durchgeführt, straff strukturierter Prozeß bis zum Notartermin, zusätzliche Unterstütung durch selbständig eingeholte Info von Gemeinde, Begleitung bis zur Besitzübergabe. Alles hervorragend, hohe IT Affinität.
07/28/2018
Das Konzept wie sein Team an einen Hausverkauf rangeht hat uns von Anfang an überzeugt. Vom ersten Treffen bis zum Schluß haben uns Herr Schauss und seine Mitarbeiter bestens begleitet.
Eine eigene Broschüre statt eines einfachen Exposés von seinem Haus in den Händen zu halten, das hat schon was. Auch die virtuelle Darstellung im Internet war toll aufbereitet. Man konnte durch das ganze Haus laufen. Wir bekamen nützliche Tipps. Wir können ihn und sein Team empfehlen.
07/25/2018
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unsere Arbeit zufrieden waren. Wir empfanden die Zusammenarbeit auch als sehr angenehm. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.
Poor
Handygespräche während der Besichtigung,
Maximal 20 min Besichtigungszeit,
Keine Antwort auf Objektbezogene Fragen,
Lockangebot, mit ausgeschriebenen Kaufpreis endete mit einem Bieterverfahren( sehr unseriös)
11/21/2017
Habe keine negative Kritikpunkte -angenehmen-höflich-professionell
11/11/2017
Wir haben nach vier Jahren Suche endlich unsere Traumwohnung gefunden.
Die Erstkontaktaufnahme ist einmalig, Portfoliobereitstellung mit Besichtigungstermin per Webkalender und nachfolgende Besichtigung, alles innerhalb von 24 Stunden!! haben wir so vorher noch nicht kennengelernt.
Schon der erste Eindruck war umwerfend. Die 3-D-Präsentation der Wohnung war beeindruckend. Die Regeln für den Kauf der Wohnung waren klar definiert. Auch als dann noch einige Unstimmigkeiten auftraten, bleib Herr Schauss ruhig, sachlich, kompetent und mit seinem Team erreichbar. Der Notartermin war genau richtig terminiert, um zuvor alle notwendigen Dokumente zu beschaffen. Wir empfehlen Herrn Schauss jederzeit weiter.
10/21/2017
rasche, unkomplizierte kontaktaufname_reibungslose terminvereinbarung_freundlichkeit der maklerin vor ort
08/18/2017
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten gefühlt. Ich kann Herrn Schauss bedenkenlos weiterempfehlen.
08/18/2017
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schauss. Er war uns vom ersten Moment an sympathisch. Die Immobilie ist ein Traum.
08/17/2017
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Das freut mich sehr Frau Merk, ganz meinerseits! Herzliche Grüße, Stefan Schauss
Wir empfanden den Kontakt und die Besichtigung als sehr angenehm und informativ.
Durch die Vermittlung von Herrn Schauss wird meinen Eltern einen Traum ermöglicht.
08/17/2017
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Vielen Dank Frau Aurbacher, dies freut mich sehr und es macht mich auch sehr Stolz, Ihren Eltern einen Traum erfüllen zu können. Ich war mit Leidenschaft für Sie tätig. Liebe Grüße, Stefan Schauss
Es sind nicht viele Worte nötig um die Arbeit von Herrn Schauss zu beschreiben. Wir waren sehr zufrieden, die Zusammenarbeit verlief reibungslos, bei jeglichen Fragen wurde sofort geholfen, etc...
Beim nächsten Immobilienverkauf oder auch Kauf, jederzeit wieder...
06/19/2017
Poor
Nach mehrmaligen anrufen hatten wir endlich einen Rückruf erhalten und der war so was von unseriös mit vorab finanzieller Bescheinigungen und er müsse unser vorhandenes Objekt erst Berechnen obwohl wir dieses gar nicht verkaufen wollen an sonsten würden wir keinen Besichtigungstermin erhalten. Diesen Immobilienmakler kann man nur weiterempfehlen.
06/15/2017
Herr Schauss ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass Herr Schauss immer in unserem Sinne handelt. Das ist auch der Grund warum wir ihn jederzeit weiterempfehlen werden und er unser erster Ansprechpartner in Immobilienangelegenheiten ist!
06/02/2017
Herr Stefan Schauss ist ein sehr erfahrener und kompetenter Immobilienfachmann und sehr engagiert in seinem Beruf. Nachdem ersten Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass er über ein sehr umfangreiches Wissen verfügt und ein Experte in der Bewertung von Immobilien ist.
02/21/2017
Auf Ihrer Website www.hausverkauf-kempten.de erfährt man wirklich viele hilfreiche Tipps!
Auch der erste telefonische Kontakt wahr sehr kompetent und hilfreich, vielen Dank!
Wir kommen natürlich demnächst wieder wie besprochen auf Sie zu!
Mit den besten Grüßen
Christian Berger
02/06/2017
Schon seit langem verfolgen wir Herrn Schauss Publikationen. Bei dem Verkauf unserer Immobilie im letzten Jahr hatten wir dann entschlossen uns Herrn Schauss als professionelle Unterstützung ins Boot zu holen. Von Beginn bis Ende stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns viel Arbeit und vor allem auch viele Sorgen abgenommen. Für uns ist durch die Zusammenarbeit ein enormer Mehrwert entstanden. Überzeugt hat er uns vor allem durch sein Fachwissen und Marktkenntnis aber auch seine Menschlichkeit. Wir würden Herrn Schauss jederzeit weiterempfehlen.
12/01/2016
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Liebe Frau Reichert, lieber Herr Reichert, vielen Dank für die Blumen. Auch mir hat es sehr viel Freude gemacht Sie bei Ihrem Immobilienverkauf zu begleiten. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Habe auf der Website www.hausverkauf-kempten.de sehr hilfreiche Expertentipps für unseren Immobilienverkauf erhalten. Vielen herzlichen Dank!
11/30/2016
Sehr gerne!
Begeistert hat mich das Immobilien-Magazin. Dort haben Sie sich viel Mühe gegeben die Themen verständlich zu erklären. Nun bin ich gut informiert und weiß auf was ich bei unserem anstehenden Immobilienverkauf achten muss. Allerdings kann das noch dauern, weil ich nach der Lektüre überlege, unsere Haus noch etwas auf Vordermann zu bringen. Vielen Dank Hr. Schauss
11/30/2016
Stefan Schauss Comment from Stefan Schauss:
Das freut mich. Vielen Dank.
4 reviews on Makler-Empfehlung.de

07/26/2018

07/04/2018

Your message to Stefan Schauss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile