Online-Event-Consultant | Moderator | Speaker | Video-Marketing-Spezialist

Steffen Grützki
Video-Coaching | Video-Produktion | Glaubwürdiges und authentisches Video-Marketing für Unternehmerinnen und Unternehmer | Rhetorik- und Präsentationstraining

VideoRhetorik Steffen Grützki
Filchnerstr. 46a
81476 München

Creative impulse

Expertise

Nicht nur wg. der fachlich fundierten und praxisnahen Schulung, gemeinsamen Erarbeitung von Know-How im OBS-Workshop und dem überragenden Können im Bereich der Videorhetorik von Steffen Grützki, sondern auch wg. der super Austauschmöglichkeit in der LinkedIn-Gruppe und der nachhaltigen Bereitstellung der Lerninhalte im geschützten Mitgleiderbereich: Top! Sehr empfehlenswert!
04/26/2021Bernd W.
Es handelt sich um einen Workshop und somit kann man das Gezeigte gleich anwenden und Fragen stellen, die sehr kompetent beantwortet werden.
04/25/2021J.
Der Workshop war klasse! Einfach rund, diese Mischung aus Input, Übung und Zeit für Fragen zum eigenen Projekt. Herzlichen Dank!
04/23/2021Anne Katrin M.
Ich habe in sehr kompakter, kompetenter und sehr gut verständlicher Form einen super Überblick über die Nutzung des OBS Studios vermittelt bekommen und erworben. Auf individuelle Probleme und Fragestellung ist Herr Grützki sehr gut eingegangen. Tolle und weiterzuempfehlende Veranstaltung.
04/07/2021B. E.
Sehr gute Arbeitsatmosphäre! Individuelle Betreuung - alle Fragen beantwortet!
04/07/2021Anonymously
Praxistaugliche Beispiele, anschaulich durchgesprochen und nachvollziehbar.
03/31/2021Susanne T.
Besonders hervorzuheben ist in diesem Grundlagenseminar die Geduld, mit der Hr. Grützki am Anfang auf die unterschiedlichen Eingangsnieveaus Teilnehmer eingeht, um sie auch in den Verlauf des Seminares mitnehmen zu können!
03/31/2021Bettina S.
Kompakter praxisnaher Überblick für die Vorgestellte Software. Es wurde auf persönliche Anforderungen eingegangen und was ich persönlich auch als sehr hilfreich empfunden habe waren wichtige Tipps über die Software hinaus, die für einen gelungenen Auftritt entscheidend sind. Es wurde auf entsprechende Rahmenbedingungen und technische Hintergründe eingegangen. Gerade das unterscheidet das Seminar von verfügbaren YouTube-Videos die bereits sehr viel Grundwissen über OBS-Studio vermitteln, diesen Punkt aber nicht in dieser Form bieten.
03/24/2021Carsten J.
Ich bin von der Fülle der Informationen, die ich erhalten habe, überwältigt: Tatsächlich habe ich mehr bekommen, als erwartet.

Steffen formuliert seine Inhalte meiner Meinung nach sehr klar und verständlich, und führt alle vorzunehmenden Schritte präzise sowie nachvollziehbar vor.

Besonders gut finde ich, dass er sich für jede Frage und jedes Problem jeder einzelnen Person sehr viel Zeit nimmt. Ich habe gespürt, dass es ihm sehr wichtig ist, dass alle Teilnehmerinnen mit einem guten Verständnis von OBS Studio aus seinem Workshop gehen. Das ist ihm meiner Ansicht nach und soweit ich das beurteilen kann sehr gut gelungen.

Seine Leidenschaft für sein Thema ist total ansteckend. Ich empfehle Steffen Grützkis Workshop all denen, die ihre Online-Veranstaltungen auf ein neues, begeisterndes Level bringen und sich von der Masse abheben wollen.
03/24/2021Judith E.
Ich fand das ruhige und sachliche Eingehen auf Problemstellungen der einzelnen Teilnehmer sehr angenehm.
02/25/2021N.
Steffen hat die Inhalte sehr kompetent und nachvollziehbar vermittelt. Mit technischen Schwierigkeiten oder Unsicherheiten seitens der Teilnehmenden ist er souverän, geduldig und sehr freundlich umgegangen und war sogar in der Mittagspause bereit, die Extrameile zu gehen, um Lösungen zu erzielen. Ich habe mich sehr gut abgeholt und betreut gefühlt. Sehr gerne wieder!
02/25/2021Ruth K.
Die Gelassenheit, individuelle eher techn. Probleme mancher Teilnehmer aufzunehmen und dann auch aus der Distanz zu lösen, war vorbildlich.
Der Workshop war fordernd, aber inhaltlich genau so abgestimmt, dass man nicht überfordert wurde.
Sehr empfehlenswert!
Vermisst habe ich Infos zu voxr und Tipps, wie man Hintergründe, Wartefolien, Countdowns, etc. erstellen kann. Das, so dachte ich, wäre mit im Umfang von OBS enthalten, zumindest erweckten die Teaser bei mir den Eindruck.
02/24/2021P.
Professionelle Gesprächsführung, klare Haltung, fachliche Expertise - Ich fühlte mich hervorragend beraten und kann Herrn Grützki sehr empfehlen.
09/01/2020S K.
Sehr kompetent, sehr effizient, sehr angenehm, sehr hilfreich, sehr empfehlenswert!
VideoRhetorik Steffen Grützki
07/03/2020Lothar Seiwert, K.
Die Rettung für unser eigentlich schon abgesagtes Event! Herr Grützki konnte uns ein einleuchtendes Konzept für eine Online-Veranstaltung liefern und hat uns bei der Umsetzung hervorragend unterstützt. Wir sind sehr zufrieden und die Teilnehmer waren es auch.
05/07/2020Sven K.
Mein Gespräch mit Steffen war ein großer Gewinn für mich. Steffen vereint Professionalität mit großer Aufmerksamkeit und Menschlichkeit. Unser Gespräch war offen und ehrlich. Ich habe mich von Anfang an sehr gut verstanden gefühlt. Steffen ist individuell auf mich eingegangen und hat mir zielführende Tips und Informationen an die Hand gegeben. Das hat mich wirklich weiter gebracht. Und es gibt noch einen Bonus: Steffen ist sehr sympathisch und es macht richtig Freude, mit ihm zu arbeiten.
02/11/2020Heike W.
Steffen teilt sein vielfältiges Wissen großzügig und kann eine Gruppe gut lenken. Es macht Spaß, von ihm zu lernen. Persönlich mehr noch als virtuell! Danke, Steffen.
02/10/2020S.
Die Arbeit mit Steffen hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge. Der Workshop dauerte sogar 2 Std. länger als bezahlt und vereinbart. Vielen Dank dafür! Besonders habe ich die ruhige, kompetente Art von Steffen geschätzt. Er ist stets zielorientiert und möchte das Beste Ergebnis hervorbringen. Vielen DANK!
02/05/2020M.
Toller Präsentations-Workshop mit wertvollen Tipps. Gleich im ersten Anlauf konnte ich davon einiges umsetzen. Besonders beeindruckend fand ich, dass Steffen zu unseren Vorträgen so gezieltes Feedback auf Basis der gesagten Worte gegeben hat. Sehr nützlich und somit klare Empfehlung.
02/05/2020J.
04/07/2021J.

03/07/2021

Your message to Steffen Grützki

All reviews and experiences about Steffen Grützki are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile