Online Event Consultant | Moderator | Speaker | OBS Studio Specialist

Steffen Grützki
Video Coaching | Video Production | Credible and Authentic Video Marketing for Entrepreneurs | Rhetoric and Presentation Training

VideoRhetorik Steffen Grützki
Knorrstr. 164
80937 München

Creative impulse

Expertise

The high level of competence and experience of Steffen Grützki makes attending this course worthwhile.
What was very good for me was that we could try out everything ourselves right away and if there were any problems, they were localized and solved directly.
Small group (3 people)
Show original
05/16/2022Anonymously
Very informative, simple and clearly explained, a super "shortcut" to get right into the many possibilities of OBS. Steffen's enthusiasm for OBS and the many creative design possibilities is contagious. Thank you!
Show original
05/09/2022Andreas R.
Der OBS Studio Basisworkshop war wirklich sehr interessant. Es hat ab und zu etwas länger gedauert, da nicht alle Teilnehmer das gleiche technische Verständnis haben. Steffen hat das Seminar allerdings trotzdem immer spannend gehalten und viele Erfahrungswerte mit einfließen lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen!
04/01/2022Jennifer Z.
Vielen DANK, Steffen für den tollen OBS Basisworkshop und den Prozesse drumherum! Der Tag war sehr informativ, lehrreich und kurzweilig. Ich bin tatsächlich nach wie vor sehr begeistert und freue mich schon, künftig meine Live-Online-Seminare sowie meine Erklärvideos mit OBS zu konzipieren und zu produzieren! DANKE auch für die Vorbereitung und den Support im Nachgang! Alles perfekt durchdacht und sehr gut handelbar!
03/16/2022Irina S.
Auch online eine sehr eingehende und nahe Performance, fachlich auf den Punkt und bei zwischenzeitlichen Nachfragen flexibel. Das Paket drumherum stimmt ebenfalls: Videos zum Nachschauen und eine LinkedIn Gruppe für weiteren eingehenden Support und regen Austausch untereinander. Ich enpfehle Steffen Grützki gern weiter!
02/11/2022Frank B.
Weil er (Steffen/Workshop) genau den Bereich "Einstieg" mit OBS abbildet, ist er eben dafür sehr zu empfehlen.
Danach kann das Üben beginnen und dafür ist man nach diesem Workshop bestens gerüstet.
Ich freue mich über den Bonus-Termin und das persönliche Gespräch mit Steffen, einem sehr sympathischen Coach und OBS-Mitstreiter.
01/26/2022Rainer B.
Sehr kompetente Beratung und Durchführung des Workshops.
Ich habe viel gelernt.
Vielen Dank dafür.
01/26/2022Thomas T.
Top. Geballtes Wissen in kurzer Zeit. Hat mir echt Lust gemacht das gelernte gleich anzuwenden.
12/16/2021Dr. A.
Sehr empfehlenswert. Danke Steffen für die praxisbezogenen, einfachen und sehr wirkungsvollen Methoden. Dies ist für Jeden, der seine Onlinepräsentationen und Auftritte auf ein höheres Level heben möchte. Danke für diesen Input.
12/15/2021Dirk B.
Insgesamt ist die Zeit wie im Flug vergangen. Mir kam es nicht wie ein kompletter Tag vor. Der komplette Workshop wurde als Dialog gestaltet. Die direkte Umsetzung der "gehörten" Inhalte sorgte dafür, dass ich die wichtigen Dinge verfestigen konnte. Der Rest ist Übung!!! Kompliment an Steffen Grützki für die freundliche, kompetente Durchführung des Online-Seminars.
12/06/2021Jörg L.
Während des Workshops war genug Zeit, um Elemente gleich auszuprobieren, außerdem werden alle Fragen und Probleme gleich besprochen. Falls es mal hakt und nicht gleich eine Lösung gefunden wird, gibt Steffen nicht so schnell auf. Die Atmosphäre war locker, aber zielstrebig.
10/29/2021Anonymously
Steffen hat ein klar stukturiertes Seminar durchgeführt. Mit Ruhe und Fachkompetenz lief das Seminar ab. Er ist auf alle Frage eingegangen und hat gute Lösungen aufgezeigt. Vielen Dank für das beste Seminare, an dem ich bisher teilgenommen habe.
09/22/2021H.
Steffen Grützki ist ein guter und kurzweiliger Moderator mit profundem Fachwissen für die Gestaltung von abwechslungsreichen Webinaren und die dafür notwendigen Tools.
09/22/2021E.
Habe einen Tag Workshop genossen. Ganz viele Learning und die Berührungsängste rasch abgebaut. Steffen moderiert das sehr gelassen, erfahren und unterhaltsam. Vielen Dank.
07/02/2021Erhard L.
Das Training war super. Steffen Grützki hat sehr viel Wissen, das er sehr gut weitergeben kann. Vielen Dank!
06/23/2021M.
Stefan hat den Tag kurzweilig gestaltet und mit vielen Praxisbeispielen gezeigt, wie einfach OBS eigentlich ist. Ein tolles Tool, um Webinare interessanter zu gestalten. Aber zum "Selbstlernen" nicht so geeignet - da kommt dann Stefan ins Spiel.
05/25/2021Anonymously
Es war ein kurzweiliger und sehr spannender Tag; So kann eine Online-Weiterbildung wirklich auch Spaß machen.
05/25/2021Robert H.
man kann danach direkt mit OBS arbeiten. Echt toll
05/20/2021frank b.
Herr Grützki hat mir einen super Workshop geboten: fachkundig, kurzweilig und mit guter Laune hat er wertvolle Anleitung zur Selbsthilfe geliefert. Diesen Workshop kann ich besten Gewissens jedem Interessierten - auch technischen Laien - sehr empfehlen.
OBS Studio Basisworkshop
05/19/2021Sascha Götz, Generationdesign G.
Nicht nur wg. der fachlich fundierten und praxisnahen Schulung, gemeinsamen Erarbeitung von Know-How im OBS-Workshop und dem überragenden Können im Bereich der Videorhetorik von Steffen Grützki, sondern auch wg. der super Austauschmöglichkeit in der LinkedIn-Gruppe und der nachhaltigen Bereitstellung der Lerninhalte im geschützten Mitgleiderbereich: Top! Sehr empfehlenswert!
04/26/2021Bernd W.

02/27/2022

Your message to Steffen Grützki

All reviews and experiences about Steffen Grützki are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile