Sängerin, Gesangslehrerin, Partyband, Hochzeitsband, Hochzeitssängerin

Steffi Trinker
Partyband München für Hochzeiten und andere Events. Die fröhliche Gesangslehrerin aus München bietet qualifizierten Gesangsunterricht im Bereich Jazz, Rock und Pop in München Sendling. Als professionelle Sängerin ist sie nicht nur auf Bayern 1 (das gemischte Doppel) zu hören sondern auf den Bühnen in ganz Deutschland zu Hause.
Thalkirchnerstraße 208
81371 München

Wir hatten die Ehre, mit Steffi Trinker unsere kirchliche Hochzeit zu feiern. Es war ein einmaliges Erlebnis. Nicht nur wir als Brautpaar sondern auch die Gäste waren begeistern von dem Musikalische Talent und der Darbietung.
Es lief alles reibungslos im Vorfeld als auch an unserem Hochzeitstag ab.
Würde euch immer wieder gerne bei Feiern dabei haben.
09/15/2017
Es war wunderschön. Steffi hat bei unserer kirchlichen Hochzeit die gesamte musikalische Begleitung zusammen mit ihrem Mann gestaltet. Der Kontakt im Vorfeld war immer sehr freundlich. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und sie hatten viele hilfreiche Tipps.
In der Kirche selbst hat Steffi mit ihrer wunderschönen Stimme 4 Lieder gesungen, zudem hat Tobias alle Gemeindelieder auf dem Klavier begleitet. So konnten wir auf die Orgel verzichten.
Danach haben die Beiden auch unseren Sektempfang musikalisch untermalt und alle Gäste waren ganz begeistert.
Vielen Dank euch Beiden für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.
09/08/2017
Steffi ist eine hochprofessionelle Sängerin mit einer Stimme, die sowohl berühren als auch ordentlich zum Abdancen motivieren kann. Damit wird jede Feier zum Erfolg und bleibt lange im positiven Gedächtnis.
09/07/2017
Top Stimme und top Persönlichkeit!
08/30/2017
Super Kontakt, super Sängerin, alles perfekt!
08/22/2017
Steffi, Tobias! Wir waren mit euch als Menschen sowas für zufrieden. Wir haben euch so zu sagen mit geschlossen Augen beauftragt... Aber es war super! Paar mal mit Tobias telefoniert. Tobias war immer sehr nett am Telefon aber als ich ihm persönlich getroffen habe wusste ich dass er nicht nur am Telefon nett war weill er vielleicht uns was verkaufen wollte sondern jemand der die Arbeit mit Liebe und Kundenservice gemacht hat. Wir waren auf jeden Fall nicht einfach... Guitarre in letztet Sek.... Lieder aus Costa Rica, meine Mutter wollte singen... Bruder von Kerry sollte doch nach der Trauung Guitarre spielen...etc.... Tobias du hattest immer sehr viel Geduld und hast mich auch beruhigt wenn ich Angst hatte dass den Platzt für euch zu klein war... oder.. oder...

Steffi, du singst wie ein Engel!!! Aber auch mit so viele Energie und Freude wenn es um Party geht.

We had the "time of our lives" und ihr wart auf jeden Fall ein sehr sehr wichtiges Teil davon!

Der Vater von Kerry und Kerry Bruder waren von euch auch sehr dankbar! Und es gab nur lob für euch als Band!

Ich hätte so gerne viel mehr Kontakt zu euch gehabt.... Aber glaubt mir ich war von herzen sehr dankbar mit euch.

Some Feedback
Wie schon mit Tobias gesprochen haben uns Bewertungen von euch gefällt.. in Facebook oder in dieser Peppers Site... Auf eure Seite gibt es Bewertungen aber diese wurden auch von euch selber direkt auf der Seite gestellt...
Hätte mir gewunscht dass die Musik nach der Traung sofort anfängt? Wart ihr hier nicht ready? War am ende kein Problem aber das ist der einzige Punkt wo ich nicht 100% zufrieden war....

Meld euch bitte bei uns wenn ihr irgendwo wieder spielt... wurden uns freuen euch wieder zu sehen.

Grüß,
Peter
08/21/2017
Gänsehaut-Feeling :-)
08/21/2017
Ich hatte die Party meines Lebens.. Steffi und ihre Band hatten die richtige Musik für meine Feier ausgewaehlt..Sie hat es geschafft mit ihrem Gesang , dass alle Gaeste pausenlos getanzt haben..
08/19/2017
Auf meinem Fest war die Tanzfläche immer voll. Was will man auch anderes erwarten, wenn so gute Musiker einheizen?
Soulig, funkig, jazzig – Virtuosität gepaart mit Spielfreude. Steffi und ihre Band haben uns restlos begeistert.
08/17/2017
Wir waren sehr begeistert von der gefühlvollen Atmosphäre, die Steffi bei unserer Trauung gezaubert hat. Diese Stimme geht unter die Haut. Wir fanden es auch sehr positiv, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Die Abstimmung mit dem Organisten wurden von Steffi organisiert. Daher absolut weiterzuempfehlen!!!
08/17/2017
Steffi ist nicht nur charmant, sie hat auch einen ganz besonderen Humor! Ihre Shows sind gleichermaßen witzig, temperamentvoll, stilsicher und mitreißend! Ihre Stimme ist unvergesslich ausdrucksstark - eine Stimme, die man immer wieder gerne hört!
08/13/2017
Super Party Band! Jederzeit wieder! Würde ich immer weiter empfehlen!
08/12/2017
Rundum perfekte Begleitung unserer kirchlichen Trauung!
08/11/2017
Steffi Trinker hat unsere Trauung in der Kirche und die Feier am Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die Stimmung beim Fest war hervorragend. Zu jedem Zeitpunkt die passenden Songs. Auch unsere Gäste schwärmen noch heute von der Party.
08/09/2017
Organisation hervorragend. Sehr angenehm gegenüber den Gästen!
08/04/2017
09/01/2017
Steffi Trinker Comment from Steffi Trinker:
Danke Liam für deine Top-Bewertung! Ich gehe mal davon aus, du findest einfach nicht die richtigen Worte ;-)
4 reviews on FOREVERLY

07/31/2017

09/01/2017

09/05/2017

Your message to Steffi Trinker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile