Naturstein-Terrazzo-Beton: Reinigung, Sanierung, Schutz und Pflege

Veröffentlicht:
19.11.2015
Zusammenfassend kann ich die Leistung der Fa. Stein-Doktor auf's Höchste empfehlen.

Infolge der mangelnden Ausführungen durch den Erst-Installateur, der leider mit exklusiven Steinzeug überfordert war, wurde zudem nicht-fachgerechtes Silikon verarbeitet. Das führte dann leider dazu, dass auf dem feinen italienische Sandstein grossflächige Schimmelflecken entstanden sind, die nichts mit mangelndem Lüften zu tun hatten.
Mittels der grossartigen Expertise der Fa. Stein-Doktor und mittels der Beratung durch Herrn Büttner konnten die unschönen Flecken beseitigt werden und das Bad sieht wieder wie neu aus!
Die Mitarbeiter von Stein-Doktor waren pünktlich, schnell, und vollends kompetent.
Ich würde die Fa. Stein-Doktor und Herrn Büttner auf jeden Fall weiterempfehlen!
Grossartig!

PS: bei Interesse kann ich gerne Bilder mit dem vorherigen und dem überarbeiteten Zustand übersenden!
19.11.2015Privatkunde
Die Natursteinplatten, die vom Stein-Doktor behandelt wurden, sehen wirklich wieder aus wie neu. Mit so einem deutlich sichtbaren Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Das tolle Ergebnis spart uns die Neuverlegung (des Weges) und auf diese Weise eine Menge Geld und Zeit. Jederzeit gerne wieder! Und unbedingt empfehlenswert.
05.06.2015Privatkunde
19.08.2015Privatkunde
20.05.2015Privatkunde
6 Bewertungen auf Google+

20.10.2016

Ihre Nachricht an Stein-Doktor Steindienstleistungen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
Ohle Infrarotheizung