Naturstein-Terrazzo-Beton: Reinigung, Sanierung, Schutz und Pflege

Beifußweg 48

Review from 12/22/2020

Mein ganzer Boden war total zerkratzt. Man hat die Kratzer im Licht total gesehen, aber zum Glück habe ich den Stein Doktor im Internet gefunden. Ich habe sofort ein Angebot bekommen was mega gut war und das Ergebnis kann sich sehen lasse, tolle Arbeit echt.
12/22/2020Anonymously
Meine Zementfliesen waren durch Säure stark verätzt, jetzt sieht man nichts mehr von Flecken, echt Klasse! Die Stein Doktoren waren super freundlich und sehr organisiert. Vom Herzen weiter zu empfehlen.
12/22/2020Anonymously
Ein sehr engagiertes Team, welches super Ergebnisse erzielt. Ich bin begeistert.
12/21/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden, mein Marmortisch sah schon sehr in die Jahre gekommen aus, nun sieht er aus wie neu gekauft und ich bin happy.
12/21/2020Anonymously
Unser Terrazzo Boden in der Küche sah sehr bescheiden aus. Jetzt können wir es kaum glauben, wie schön er wieder glänzt. Top Empfehlung. Die Beratung erfolgte professionell und umfassend. Qualität super. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Natursteinbearbeitung
Der Stein Doktor ist einfach DER Profi für Steinsanierung. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
11/06/2020Gefunden.net GmbH
Ich habe an meinem Haus, eine Treppe aus Betonwerkstein die äußerlich echt stark mitgenommen aussah. Sie hatte Risse und Abplatzungen. Mit der Hilfe vom Stein-doktor und dem Team sieht er zum Glück wieder richtig ansehnlich aus. Ich bedanke mich auch beim Handwerkerteam , da Sie alle meine Fragen beantwortet haben und einen sehr guten Job gemacht haben.
10/13/2020Anonymously
perfekt! Tolle arbeiter und das ergebnis ist auch sehr schön.
09/18/2020Anonymously
Sehr gute Leistung in meinem Bad aus Schiefer, es ging schnell und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet so das Jahre was von dieser Sanierung habe. Ich bin außerdem auch sehr zufrieden mit dem Preis der mir gemacht wurde, da Sie mir dort sehr entgegen gekommen sind.
09/08/2020Anonymously
Der Mann am Telefon ist spitze, er weiss über alles bescheid und hat mich lange und auch sehr ausführlich beraten. Das Handwerkerteam was bei mir war, waren sehr nette, zuvorkommende und fleißige Arbeiter. Ich empfehle Ihnen bei Natursteinsanierung wirklich den Stein Doktor.
09/01/2020Anonymously
Sehr sehr gute Erfahrungen mit dem Stein Doktor gemacht, tolles Team und sie haben auch mehr gemacht als eigentlich abgemacht.
08/18/2020Anonymously
Wir hatten eine total eklige und verdreckte Schiefer Dusche, die von einem der Handwerker zum Glück gerettet wurde. Eine sehr gute Arbeit und der Preis war auch sehr akzeptabel für diese sehr positive Veränderung.
08/17/2020Anonymously
Ergebnis war klasse und alles drum herum hat auch sehr gut gepasst. Weiter zu empfehlen.
08/11/2020Anonymously
Die Firma hat echt eine klasse Arbeit geleistet. Ich wurde am Telefon sehr hilfreich beraten und der Auftrag wurde sehr schnell fix gemacht. Über die Qualität kann man nichts schlechtes sagen, meine Terrasse sieht aus wie neu. Ich bin sehr positiv beeindruckt
08/10/2020Anonymously
Mein Cotto war sehr verunreinigt und nicht mehr glänzend, das was Sie aus meinem Cotto wieder rausgeholt haben ist echt wahnsinn. Ein super tolles Ergebnis ich empfehle Sie nur weiter.
07/08/2020Anonymously
Schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Kundenbetreuung per E-Mail/Telefon sowie äußerst engagierte Kollegen vor Ort.
06/15/2020Anonymously
Sie arbeiten sehr sauber und schnell, Die Handwerker sind sehr zuverlässig und haben einen klasse Job gemacht.
06/08/2020Anonymously
Klasse Arbeit, schnell und sehr sauber, weiter zu empfehlen
06/05/2020Anonymously
Ich bin mit dem ganzen Ablauf bei dieser Firma sehr zufrieden. Sie waren schnell, sauber und zuverlässig, genau so wie man es sich wünscht.
05/29/2020Anonymously
Hallo,
Ich bin der Firma sehr zufrieden gewesen. Sie haben alle meine Vorstellungen erfüllt. Danke vielmals, wenn Sie irgendetwas an ihrer Terrasse haben, kann ich Sie nur weiter empfehlen.
05/28/2020Anonymously

12/10/2020
33 reviews on MeinungsMeister

01/27/2021

Your message to Stein-Doktor Steindienstleistungen GmbH

* All reviews and experiences about Stein-Doktor Steindienstleistungen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2014  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile