Naturstein-Terrazzo-Beton: Reinigung, Sanierung, Schutz und Pflege

Published:

11/19/2015
Execution
Zusammenfassend kann ich die Leistung der Fa. Stein-Doktor auf's Höchste empfehlen.

Infolge der mangelnden Ausführungen durch den Erst-Installateur, der leider mit exklusiven Steinzeug überfordert war, wurde zudem nicht-fachgerechtes Silikon verarbeitet. Das führte dann leider dazu, dass auf dem feinen italienische Sandstein grossflächige Schimmelflecken entstanden sind, die nichts mit mangelndem Lüften zu tun hatten.
Mittels der grossartigen Expertise der Fa. Stein-Doktor und mittels der Beratung durch Herrn Büttner konnten die unschönen Flecken beseitigt werden und das Bad sieht wieder wie neu aus!
Die Mitarbeiter von Stein-Doktor waren pünktlich, schnell, und vollends kompetent.
Ich würde die Fa. Stein-Doktor und Herrn Büttner auf jeden Fall weiterempfehlen!
Grossartig!

PS: bei Interesse kann ich gerne Bilder mit dem vorherigen und dem überarbeiteten Zustand übersenden!
11/19/2015Private customer
Die Natursteinplatten, die vom Stein-Doktor behandelt wurden, sehen wirklich wieder aus wie neu. Mit so einem deutlich sichtbaren Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Das tolle Ergebnis spart uns die Neuverlegung (des Weges) und auf diese Weise eine Menge Geld und Zeit. Jederzeit gerne wieder! Und unbedingt empfehlenswert.
06/05/2015Private customer
08/19/2015Private customer
6 reviews on Google+

05/23/2017

Your message to Stein-Doktor Steindienstleistungen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/18/2014  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Construction
AGM GmbH