Naturstein-Terrazzo-Beton: Reinigung, Sanierung, Schutz und Pflege

Beifußweg 48

Review from 06/15/2020
Schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Kundenbetreuung per E-Mail/Telefon sowie äußerst engagierte Kollegen vor Ort.
06/15/2020Anonymously
Sie arbeiten sehr sauber und schnell, Die Handwerker sind sehr zuverlässig und haben einen klasse Job gemacht.
06/08/2020Anonymously
Klasse Arbeit, schnell und sehr sauber, weiter zu empfehlen
06/05/2020Anonymously
Ich bin mit dem ganzen Ablauf bei dieser Firma sehr zufrieden. Sie waren schnell, sauber und zuverlässig, genau so wie man es sich wünscht.
05/29/2020Anonymously
Hallo,
Ich bin der Firma sehr zufrieden gewesen. Sie haben alle meine Vorstellungen erfüllt. Danke vielmals, wenn Sie irgendetwas an ihrer Terrasse haben, kann ich Sie nur weiter empfehlen.
05/28/2020Anonymously
In unserem Hausflur war der Terrazzo echt nicht mehr schön anzusehen, er hatte risse und sah schon sehr mitgenommen aus. Nach der Behandlung der Handwerker sah er wirklich wieder sehr schön aus, ein tolles Ergebnis nur weiter zu empfehlen!
05/19/2020Anonymously
Nach einigen Monaten auf der Suche wegen der Säuberung meines Schiefers im Badezimmer, bin ich zum Glück auf den Stein-Doktor gestoßen. Mein Schiefer und mein Bad sieht wieder Strahlend aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung des Teams.
05/18/2020Anonymously
Mein Bad hatte sehr viele Gebrauchsspuren in den Fliesenfugen. Diese Aufgabe wurde sehr ordentlich und zuverlässig gelöst, mit dem Endresultat bin ich wirklich sehr zufrieden.
05/18/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung von unserer Terrasse. Habe viele Reiniger probiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Durch die schnelle und saubere Arbeit von Stein Doktor sieht unsere Terrasse wieder richtig hübsch aus.
04/28/2020Anonymously
Ich war besonders mit dem Vorher-, Nachhereffekt zufrieden. Da konnte man echt überhaupt nicht meckern es sah alles wieder richtig schön. TOLL.
04/24/2020Anonymously
Ich war besonders mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hatte schlimme Flecken auf meinem Terracottaboden und niemand konnte mir helfen, dann bin ich auf Stein Doktor gestoßen sie haben mir sofort geholfen und das Ergebnis ist klasse.
04/17/2020Anonymously
habe innerhalb von zwei Tagen endlich wieder eine gut aussehende Marmorküchenfläche gehabt. Sehr gute Arbeit !
03/20/2020Anonymously
Ich hatte ein Problem mit meiner Marmorküchenfläche, diverse Gebrauchsspuhren habe das ganze nicht mehr schön aussehen lassen. Nach versprochenen 24 Stunden sah mein Marmor wieder wie neu aus . Echt klasse, Danke nochmal
03/10/2020Anonymously
Top Ergebnis, in Bestzeit. Vielen Dank und schöne Grüße.
03/06/2020-
Lieber Herr Büttner !

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren sehr sehr wertvollen Tipp bedanken. Mit dem genannten Produkt konnte ich
- in der empfohlenen Konzentration für Rostentfernung 1:5
- vornässen
- aufsprühen
- mit einer Bürste verreiben
- über die Nacht einwirken lassen
- abspülen

ein absolut tolles Ergebnis erzielen. Von den braunen Flecken der Zitronensäure ist nichts mehr sichtbar.
Ich bin schlichtweg begeistert, weil ich mich an sich schon mit der "verunstalteten" Fläche abgefunden habe....
Vielen Dank nochmals und liebe Grüße,
A. Nowak
11/25/2019Anonymously
Also Ich muss echt sagen das diese Firma einen klasse Job gemacht von meinem Anruf bis zu meinem fertigen Schiefer waren es grade mal 48 Stunden. Die Handwerker waren extrem freundlich und haben mir auch alles erklärt, deren Arbeitsergebnis ist wirklich klasse. Aus meiner Sicht hat diese Firma wirklich alles richtig gemacht und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich.
11/19/2019Anonymously
Ich wollte meinen alten Marmor wieder zum glänzen bringen, doch wollte nicht so viel Geld für einen neuen Marmor ausgeben. Ich habe mich schlau gemacht und bin auf diese Firma gestoßen und Ich muss sagen das Ich sehr positiv beeindruckt von dem Ergebnis bin, es ist eine hochqualitative Arbeit und ein erstklassiges Ergebnis und abgesehen davon war es auch noch viel günstiger als einen komplett neuen zu kaufen ich bin echt total happy.
11/11/2019Anonymously
Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut mit der Firma Stein Doktor, da Sie meine Probleme sehr schnell und qualitativ hochwertig bearbeitet haben. Meine Fragen wurden alle schnell und hilfreich beantwortet. Ich bin sehr positiv beeindruckt von der Firma !
10/29/2019Anonymously
Tolle und schnelle Arbeiter die meinen Marmor sehr qualitativ hochwertig bearbeitet haben Danke vielmals!
10/21/2019Anonymously
Ein tolles Team, was super fleißig und zuverlässig in Ihrer arbeit ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einach. Danke für diese tolle Arbeit! Nur weiter zu empfehlen!!
10/08/2019Anonymously

05/17/2020
27 reviews on MeinungsMeister

08/06/2020

Your message to Stein-Doktor Steindienstleistungen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2014  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile