Stennmanns Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienvermittlung, Makler, Stennmanns, Wohnung, Haus, Grundstück

Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733
Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald

Thomas Stennmanns

Sunday CLOSED
Good (4.26)
Herr Stennmanns ist ruhig, sachlich und stets bemüht um seine Kunden.
02/12/2018Private customer
Gute Beratung, gerne wieder!
01/11/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Junkernheinrich-Hundt, sehr geehrter Herr Hundt,
über Ihre schnelle und vor allem positive Bewertung unserer Dienstleistung freuen Herr Pinke, meine Frau und ich uns sehr, danken Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf weitere gute Gespräche mit Ihnen.
Kompetente und persönliche Beratung
11/23/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Löhr, sehr geehrter Herr Löhr,

für die sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert, danke ich Ihnen ganz herzlich und freue mich, dass Sie zufrieden mit meiner Beratung waren. Bitte sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, oder Sie Fragen haben zu Ihrer neuen Wohnung.
Wir waren mit dem Einsatz Ihres Herrn Haybach sehr zufrieden.
11/09/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Opolski,

ganz herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistung.
Den Herr Haybach hat uns sehr gut beraten!
11/09/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Bouwens,
über Ihre schnelle und positive Bewertung unserer Dienstleistung, haben Herr Haybach und ich uns sehr gefreut. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Kompetenter Berater, tolles Expose, seriöse Abwicklung
10/01/2017Private customer
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit und alles Gute für Sie!
Hauptansprechpartner des Objektverkaufs war Herr Haybach. Wir haben ihn als kompetenten, zuverlässigen Makler kennengelernt. Vielen Dank für den gemeinsamen Weg.
09/24/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Bleichert, sehr geehrter Herr Bleichert,

Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Was lange währt, wird endlich gut! Unsere Hartnäckigkeit und Ausdauer haben sich nun doch gelohnt und alle sind zufrieden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und im neuen Zuhause alles Gute und sind immer gerne für Sie da.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner, zuverlässig und engagiert. Wir haben uns bei unserem Hauskauf sehr gut betreut und beraten gefühlt und würden das Team von Stennmanns Immobilienvermittlung jederzeit weiterempfehlen.
09/18/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Isenberg, sehr geehrter Herr Isenberg,

Herr Haybach und ich bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Für eventuelle Fragen rund um Ihr neues Zuhause stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Thomas Stennmanns
Herr Pinke war immer für uns ansprechbar und außerordentlich zuvorkommend. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Unsicherheiten und Probleme.
Dementsprechend wurde unsere Wohnung direkt von dem 1. Interessenten gekauft.

Die Maklerprovision halten wir mit 6% für zu hoch. Die Endabrechnung enthielt zudem Fehler und musste von uns beanstandet werden.
Sehr geehrte Frau Heumann-Scholl,

Herr Pinke und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf Proven-Expert und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Herr Pinke und ich stehen Ihnen auch künftig gerne zur Verfügung. Anruf genügt.
Kann man nur empfehlen. Alles super und schnell abgewickelt. Sehr nette und kompetente Beratung.
09/05/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Losacker,
vielen Dank, das Sie unsere Dienstleistung auf Proven-Expert positiv bewertet haben. Darüber freuen sich Herr Haybach und ich wirklich sehr und sind immer gerne Ansprechpartner für Sie.
Es hat alles sehr gut geklappt. Herr Haybach hat uns sehr gut betreut und beraten. Gerne jederzeit wieder.
07/10/2017Private customer
Sehr geehrte Eheleute Schikora,
Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre Bewertung, zumal Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Das möchten wir auch in Zukunft weiter fortführen und sind immer gerne Ansprechpartner für Sie.
Sehr realistische Einschätzung des zu erzielenden Kaufpreises, sehr gute Idee, Homestaging als verkaufsförderndes Instrument einzusetzen, Herr Haybach war für uns jederzeit ein erreichbarer und profunder Ansprechpartner.
Wir haben Stennmanns bereits im Freundeskreis weiterempfohlen!
06/27/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Causemann,
über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit auf Proven Expert und Ihre Weiterempfehlung freuen Herr Haybach und ich uns sehr. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne auch weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute.
Service, Erreichbarkeit und Beratung sind erstklassig! Die professionelle Begleitung des Beraters in allen Belangen rund um den Kauf unserer Immobilie hat uns sehr geholfen, wir sind äusserst zufrieden!
06/24/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Maas,
ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle und vor allem positive Bewertung unserer Arbeit. Darüber freuen Herr Haybach und ich uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Glück!
Kompetente Beratung und hervorragende Betreuung während der gesamten Zeit
06/10/2017Private customer
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Eheleute Ulbrich, über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert und die erneute Beauftragung zur Vermietung Ihrer Wohnungen, habe ich mich wirklich sehr gefreut.
01/19/2018Private customer
12/07/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Lanzerath,

Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und sichern Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu. Sprechen Sie uns einfach an, wenn irgend etwas zu erledigen ist.
09/20/2017Private customer
Sehr geehrte Frau De Luca, sehr geehrter Herr De Luca,
herzlichen Dank, auch im Nahmen von Herrn Pinke, für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert.
09/14/2017Private customer
Sehr geehrte Frau Dreiner,

Herr Pinke und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert. Haben Sie trotzdem Ideen, was wir noch verbessern könnten, teilen Sie uns das gerne mit. Wir bleiben auch künftig gerne Ihre Berater in Immobilienangelegenheiten. Sprechen Sie uns einfach an.
12 reviews on Makler-Empfehlung.de

06/12/2017
2 reviews on immowelt.de

05/18/2017

01/13/2018

Your message to Stennmanns Immobilienvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile