Lifecoach & Speaker

Stephan Aussersdorfer - Trainer & Speaker
In den Fürhungskräftetraining´s ist es mir wichtig, Unternehmen und deren Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln, Prozesse zu optimieren und Führungskräfte und Teams zu befähigen, einen fortwährenden Verbesserungsprozess zu implementieren....

Jahnweg 16
75323 Bad Wildbad

Saturday CLOSED

Review from 11/03/2020
Methods

Learning success

Sustainability

Stephan Aussersdorfer ist sehr emphatisch und geht individuell auf seine Teilnehmer ein. Er ist ein erfahrener Praktiker, der auch skeptische Personen sehr gut überzeugen kann.
11/03/2020Inga W.
Stephan Aussersdorfer versteht es seine Botschaften anschaulich zu vermitteln und durch den guten Mix von theoretischer Wissenvermittlung und praktischen Übungen einen enstprechenden Lernerfolg sicherzustellen.
10/29/2020Andreas Z.
Stephan Aussersdorfer hat eine angenehme Art, sein Wissen zu vermitteln.
Die vielen praktischen Übungen haben mir geholfen, alles noch besser zu verstehen.
Auch seine persönlichen Tipps und Anregungen waren hilfreich.
Ich konnte aus dem Seminar sehr viel für mich mitnehmen.
10/27/2020M.
Habe Stephan als sehr strukturierten und freundlichen Coach kennengelernt. Das Training hat mich sehr angesprochen und mich sehr viel weitergebracht. Hätte mir gewünscht dass einige Teilnehmer, die immer wieder versucht haben das Training mit ihren eigenen Inhalten zu füllen früher ausgebremst und Inhalte die diesen Personen unangenehm waren nicht apprupt sondern kontrolliert gegen null gefahren worden wären. Trotzdem, Stephan ist ein Spitzentrainer.
10/27/2020Andreas H.
Stephan Aussersdorfer lebt was er sagt, vermittelt mit seiner Leidenschaft für seine Tätigkeit sofort Vertrauen. Besonders gefällt mir, dass jedes Anliegen in unserer Gruppe sofort und individuell verstanden wurde. Er schafft mit jedem Teilnehmer, egal welches Vorwissen vorhanden ist, eine verständliche klare Kommunikationsebene. Lernen und Weiterbildung sehe ich für mein persönliches Leben als wunderbares Geschenk und ich glaube ein bisschen für die ganze Gruppe sprechen zu können. Wir wurden beschenkt, mit reichen Impulsen, mit fröhlicher Herzlichkeit und einem Paket voll nützlichem Wissen. Das Seminar für Managercoaching war für mich eine tolle Wahl und ich genieße es. Als Guide in unserer Bildungskultur würde ich ihn stets weiterempfehlen.
02/03/2020Anonymously
Top Seminar, sehr kurzweilig mit vielen Praxisbeispielen und praktischen Übungen
02/03/2020S.
Stephan Ausserdorfer half mir bei der Selbsthypnose Autosuggestiven Sätze zu finden, die für mich stimmig sind. Auch konnte ich sehr gut ins Zusammenspiel zwischen inneren Bildern, Gesprochenem und Gefühltem eintauchen. Das waren für mich sehr schöne Erfahrungen. Danke
11/27/2019Anonymously
Das Seminar war für mich hilfreich, um mich mit Selbsthypnose in einen guten Zustand zu bringen
und hat mit Spaß gemacht.
11/20/2019A.
Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Hypnosetherapeuten.
Mit Herrn Aussersdorfer ist mir ein sehr emphatischer und wertschätzender Mensch begegnet. Er verfügt über ein sehr großes Portfolio an Fachwissen und vermittelt dieses mit einer großen Portion an Lebenserfahrung. Er ist ein Meister der Didaktik. Er lehrt mit einer Leichtigkeit und verfügt über das Können Theorie und Praxis miteinander in Einklang zu bringen.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Herrn Aussersdorfer als Trainer und Mentor an meiner Seite habe.
11/12/2019Anonymously
Eine wahnsinnig emphatische Schulungsleitung und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer. Tolle, lohnenswertes Training.
10/21/2019Anonymously
Stephan Aussersdorfer ist ein absolut professioneller Trainer, der seine Seminare sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Ich war mehr als zufrieden.
09/10/2019Anonymously
Gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis. Faszinierende Veranschaulichung der Methoden an Ausbildungs Teilnehmer. Dadurch gute Inspiration zur Anwendung und wertvolle Selbsterfahrung.
09/10/2019Anonymously
Sehr kompetenter Trainer, viele praktische Übungen, Themen verständlich vermittelt. Fragen wurden auch im Nachhinein per Mail beantwortet War sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben Kann Herrn Aussersdorfer absolut weiterempfehlen .
09/09/2019Dagmar F.
Herr Aussersdorfer hat mich als Dozent und Mensch sehr beeindruckt. Diese Zeit war für mich unvergesslich und hat selbst nach Jahren noch einen wundervollen Nachklang ... ich würde mich jederzeit wieder bei Seminaren oder Workshops bei ihm anmelden. Es war ein persönlicher Gewinn für mich und für die anderen Teilnehmer diesen Menschen mit seinem Wissen , Know How und Erfahrungswert kennenzulernen. Danke für Alles !!!
Freundliche Grüsse aus dem Schwarzwald
09/09/2019Steffi H.
Herr Aussersdorfer ist ein hervorragender Lehrer.
Er hört interessiert zu und hilft sehr gute Lösungen zu finden.
Ich kann Herr Aussersdorfer weiterempfehlen.
09/09/2019Anonymously
Bester Trainer, sehr gute Erklärung, sehr gute Übungsbeispiele, sehr zu empfehlen!
09/09/2019Anonymously
Einsatz der Stimme Tonalität, perfekt zum Thema abgestimmt. Für mich als Physiognomikerin ist die Ausbildung ein wertvoller Bestandteil meiner Arbeit mit Klienten.
09/09/2019Chris K.
09/10/2019Susan W.
09/09/2019Marina O.
6 reviews on Stadtbranchenbuch

09/13/2019

Your message to Stephan Aussersdorfer - Trainer & Speaker

* All reviews and experiences about Stephan Aussersdorfer - Trainer & Speaker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile