Finanz- und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2018
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler profitieren Sie von meiner objektiven und langjährigen Erfahrungen. Sie erhalten von mir perfekte Versicherungslösungen und - analysen sowie Baufinanzierungskonzepte, mit denen Sie viele Tausend...
SHG Finanz
Rathausstr. 5
76287 Rheinstetten

Creative impulse

Auf jede Frage gibt es eine qualifizierte Antwort. Seine Zuverlässigkeit beeindruckt.
Stephen Hawlitzki-Groß | Finanz- und Versicherungsmakler
05/16/2018Private customer
Die Beratung und der darauffolgender Service waren ausgezeichnet und ich kann es jedem nur empfehlen.
05/05/2018Private customer
Herr Hawlitzki hat sich ausreichend Zeit genommen unser Anliegen mit uns gemeinsam zu durchleuchten. Die Tipps sind umsetzbar und das Erstgespräch war inspirierend. Alles wurde verständlich erklärt. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit
04/06/2018Private customer
Sehr eingehende Beratung, sehr verständlich und anschaulich erklärt, hat sich viel Zeit für alles genommen. Absolut zu empfehlen für alle die sich umfassend über Geldanlagen informieren wollen!
03/11/2018Private customer
Egal welche Uhrzeit, er steht da wenn man Ihn braucht .
03/07/2018Private customer
Die Möglichkeit der Onlineberatung - bequem zu Hause - ist super. Herr Hawlitzki-Groß hat sich pünktlich gemeldet und ausführlichst beraten, und das am Samstag. Die Mitteilung über errechnete Finanzierungsangebote kam dann sehr schnell am Montag. Alles top.
01/22/2018Private customer
Vom ersten Kontakt an freundlich, war gut vorbereitet, engagiert. Herr Hawlitzki nahm sich die Zeit auch wenn ich mich mal verspätete. Informationen wurden schnell weitergegeben. Gute Zusammenarbeit mit dem Makler. Daher kann ich sagen: Herr Hawlitzki ist " sehr zu empfehlen".
12/08/2017Private customer
Ausserordentlich Kompetend und sehr pünktlich. Herrn Hawlitzki kann ich nur empfehlen !
11/24/2017Private customer
Hr. Hawlitzki-Groß ist eine sehr hilfsbereite Person. Er gibt immer Rückmeldung, wie er Stand ist.
11/24/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Wir wurden verständlich und umfassend, aber nicht aufdringlich beraten, nachdem unsere Familiensituation analysiert worden war. Alle Fragen wurden beantwortet und geklärt. Hr. Hawlitzki- Groß ist sehr zuverlässig, kümmert sich sofort um die nächsten Schritte und gibt immer Rückmeldung. Ich würde ihn immer empfehlen.
11/15/2017Private customer
Hat immer Zeit für seine Kunden.
Stephen Hawlitzki-Groß | Finanz- und Versicherungsmakler.
11/06/2017Private customer
Fachlich fundierte Beratung, mit viel Fachkenntnis. Sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Ich werde sicherlich Herrn Hawlitzki-Groß wieder kontaktieren.
Gerd Siefermann
10/28/2017Private customer
Er begleitet mich nun schon seit über zehn Jahren und war immer ein kompetenter Ansprechpartner
10/24/2017Private customer
focuses on customer satisfaction, Know-how, excellent consulting service
10/21/2017Private customer
Ich wurde sehr gut beraten, bei der Erhöhung meiner Sterbegeld-Versicherung.
10/17/2017Private customer
Herr Hawlitzki-Groß hat mir die Sterbegeldversicherung sehr gut erklärt und war sehr geduldig bis ich mich entscheiden konnte. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Kompetent und sehr freundlich.
10/06/2017Private customer
Ich wurde ausführlich und ehrlich beraten. Auch fehlte der kleine Humor nicht. Sehr freundlicher Service. Habe zwei Versicherungen abgeschlossen.
Immer wieder gern.

Danke und beste Grüße
09/22/2017Private customer
Er ist ein freundlicher, hilfsbereiter und zuverlaessiger Berater mit Fachkompetenz und Ueberzeugungskraft.
09/18/2017Private customer
Die Termine waren immer zeitnah möglich. Sehr freundliche und offene Person. Die Erklärungen zu gestellten Fragen und zur Abwicklung waren gut und verständlich.
09/18/2017Business customer
Einer der wirklich weiß was die Kunden brauchen und erklärt bis ins detail das kleingedruckte. Er ist nicht scharf auf Provisionen und Kunden die nur zahlen und zahlen sollen! Man spürt das er seinen Job mit Herz und Leidenschaft macht. Ich wünschte mir es gäbe noch mehr von seiner Sorte die diesen Job so machen wie er!
09/14/2017Private customer

03/07/2017
20 reviews on finanzen.de

07/09/2018

08/08/2017

Your message to Stephen Hawlitzki-Groß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile