Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
4,983 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10

Customer focus

4,983 Reviews
Freundlich und kompetent.
02/26/2020Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sich so wie hier steuerlich jederzeit verlässlich beraten, erinnert und vertreten zu wissen, ist den Beitrag ganz sicher auch wert!
02/23/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre klaren Worte, auch zum Mitgliedsbeitrag. Schön, dass Sie dafür genau das erhalten, was Sie erwarten dürfen - nämlich Kompetenz, Verlässlichkeit und einen individuellen Service.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Freundlich und gute Beratung sowie schnelle Bearbeitung.
02/21/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, aber auch mit unserer Freundlichkeit und Schnelligkeit überzeugt haben - so soll es sein.

Glaubwürdige Behandlung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Erstellung der Einkommenssteuererklärung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Kompetenz und Schnelligkeit überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin sehr zufrieden, insbesondere weil meine Familienkonstellation nicht der "normalen" entspricht. Es kommen internationale Faktoren hinzu. Meine Beraterin hat sich erkundigt und schlau gemacht. Ein "weiß ich nicht" gibt es bei ihr nicht. Mehr kann man sich nicht kümmern, als sie es macht.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Genau dieses individuelle Betreuung unserer Mitglieder, zeichnet den Steuerring aus. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Kompetente Beratung
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Steuerring sind.

Super
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung. Schön, dass Sie sich durch unseren Verein so gut betreut fühlen.

Average
Steuerbescheid im September 19 gemacht, im Januar 20 nachgefragt. Wurde wohl vergessen und erst am 22.1 bearbeitet mit dem Hinweis sie können nichts für die Bearbeitung des fa
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Unsere Berater versuchen stets, die Steuererklärung zeitnah zu erstellen - und grundsätzlich zeichnet sich der Steuerring u. a. auch dadurch aus. Manchmal kann es dabei jedoch zu Engpässen kommen, vor allem dann, wenn viele Mitglieder ihre Steuererklärung erstellt haben möchten. Scheinbar war das bei Ihnen der Fall und das tut uns leid.
Wir hoffen jedoch, dass wir Sie künftig von uns überzeugen können. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Besonders die freundliche, zuvorkommende Art der dort Tätigen war sehr positiv. Als ich wegen Zeitproblemen mehrmals gezwungen war, Terminvereinbarungen zu ändern, reagierte man äußerst freundlich und hilfsbereit.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen - und, dass Ihnen stets flexibel und freundlich begegnet wird.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr aufmerksame und angenehme Betreuung. Zuverlässig und flexibel bei der Terminabstimmung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Toll, dass Sie beim Steuerring eine zuverlässige, flexible und kompetente Beratung erleben. Genauso soll es sein!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ein sehr freundliches, unkompliziertes Team.
Egal, ob man telefonisch ein Anliegen hat, oder die Unterlagen so abgibt. Es wird einem immer geholfen.
Danke liebes Steuerring Team.
02/19/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Steuerring einen Verein gefunden haben, der Sie so gut betreut.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin jedesmal wieder erfreut, wie menschlich und freundlich ich beraten werde. Es ist immer wieder toll. Auch wenn ich mal meine Kinder mitbringen muss, ist dies kein Problem! So muss gute Beratung aussehen
02/19/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Schön, dass wir Sie durch unserer persönliche Betreuung überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Der Berater war nicht gerade freundlich. Die Summe habe ich nicht erfahren. Als ich Unterlagen vorbei brachte. Nahm er sich keine zeit für mich ich glaube er hatte gerade Mittagspause. LG
02/18/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie bisher keine gute Erfahrung mit unserem Verein gemacht haben und sich Ihr Berater scheinbar wenig Zeit für Sie genommen hat. So sollte es nicht laufen.
Wir hoffen jedoch, dass wir Sie künftig wieder von uns überzeugen können und Ihr nächster Kontakt wieder besser läuft. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Weil alles sehr fachlich und kompetent erklärt wird man im Grunde nichts machen muss weil die Damen + Herren sich um alles kümmernund eine gute Beratung vorab ist.
02/16/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Genau das möchte der Steuerring für seine Mitglieder sein: Ein kompetentet Partner in Sachen Steuererklärung, der sich um alles kümmert. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Super nett und kompetent
02/15/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen und, dass wir Sie mit unserer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt haben.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
sehr gründliche Bearbeitung der Unterlagen, kompetente Beratung und äußerst verlässlich
02/15/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Beratung in unserem Verein so zufrieden sind und wir Ihnen ein sicherer Partner in Steuerangelegenheiten sein dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Frau König ist meines Erachtens seit Jahren einfach Spitze! Erfahren, sachlich kompetent, immer auf dem aktuellen Stand, hinterfragend hinsichtlich erfragt Änderungen und erforderlicher Belege, gezielt und sachorientiert, informiert gesondert, falls Belege meinerseits noch fehlen....als Person / Beraterin im Gespräch sehr menschlich, nett und freundlich ...und in der Ausführung / Duurchführung / Überprüfiúng der Unterlagen vom Finanzamt sehr korrekt. Sie hätte einen Zusatzbonus wirklich verdient, falls dies im Lohnsteuerhilfering möglich ist......Absolut super!!!!! sehr zu empfehlen!!!! Gabriele Böhmer
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre netten Worte. Toll, dass Sie mit Ihrer Steuerring-Beraterin so zufrieden sind und diese sie sowohl mit ihrer Kompetenz als auch mit ihrer persönlichen Betreuung überzeugt. Genauso soll es sein.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich freue mich immer über eine zeinahe Terminzusage und über eine persönliche, professionelle, unkomplizierte und gute Beratung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie beim Steuerring genau das erfahren, wofür wir uns einsetzen: eine schnelle, unkomplizierte, schnelle, persönliche und umfassende Steuerberatung.

Sehr guter Berater
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von Ihrem Berater so gut betreut fühlen!

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile