Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

Published:
4,597 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...
Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

Review from 12/14/2019

Efficiency

Customer focus

4,597 Reviews
Seid vielen Jahren bin ich Mitglied. Es hat immer alles reibungslos funktioniert. Herr Mohr war immer sehr hilfsbereit und ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich kann diesen Verein nur weiter empfehlen.
12/14/2019Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie schon so lange Mitglied im Verein und rundum zufrieden mit Ihrer Betreuung sind.

Die sachliche und kompetente Erledigung meiner Steuer-
Angelegenheiten. Ich würde mir jedoch manchmal einen
Tipp wünschen, wo man noch Steuern sparen kann.
12/13/2019Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das wir gerne intern besprechen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich habe den Vorteil das ein Büro in meiner Nähe ist. Alles wird sehr kurzfristig und schnell erledigt. Vorteil durch E-Mail kurze Infos geben. Das Personal ist freundlich. Bis jetzt gab es keine Beanstandungen von meiner Seite.
12/12/2019Anonymously
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich vom Steuerring so gut betreut und wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Immer freundlich und geduldig!!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Steuerring gut betreut und wohl fühlen.

Sehr freundlich
Schnelle bearbeitung
Liebes Mitglied,

wow – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Steuerring so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mit der Beratung von Herrn Ralph Neuenfeld, Magdeburg.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Frau Müglich und Team machen einen tollen Job und sind sehr zuverlässig!
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen ist echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Steuerring so gut betreut und wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Fragen, Sorgen und Nöten bzgl. der Steuer werden stets und gut zu meiner Zufrieenheit beantwortet bzw. gelöst. Dankeschön für die stets gute und zuverlässige Arbeit seit Sommer 2000 !!!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie schon so lange Mitglied im Verein sind und sich rundum gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr kompetent, unkompliziert und schnell. Klare Empfehlung.
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Betreuung sind und wir hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Termine werden zügig vermittelt
Beraterin nimmt sich Zeit
Freundlicher Umgangston
Geduldige Erklärungen
Einschätzungen treffen zu
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Betreuung sind und wir hoffen natürlich, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Fühle mich gut beraten und verstanden sehr hilfsbereit
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit der Betreuung sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde die Lohnsteuerhilfe weiterempfehlen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind und wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt.

Prombte Erledigung, kompetente Ansprechpartner
Liebes Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Freundliche und Kompetente Beratung und Erledigung der Steuerangelegenheit
Liebes Mitglied,

toll - über 5 von 5 Sterne freuen wir uns natürlich sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit dem Steuerring rundum zufrieden sein werden.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Meine Beraterin Frau Mielau hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Beratung ist kompetent und zeitnah.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim Steuerring gut aufgehoben und betreut fühlen.

gute Beratung und guter Service
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich vom Steuerring gut betreut fühlen und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mit dem schnellen und guten Service
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich fühle mich sehr gut durch Frau Leocata betreut. Ihre Antwortgeschwindigkeit und die Leistung ist wunderbar.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch Ihre Beraterin und den Steuerring sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Besonders zufrieden bin ich mit meiner Beraterin Frau Edith Dierks. Topp hoch 10
Liebes Mitglied,

perfekt - vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Betreuung durch Ihre Beraterin und den Steuerring sind.

Callback request

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile