Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
5,626 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 stars 4,048
4 stars 1,266
Good (4.05)

Efficiency

Customer focus

5,626 Reviews
Ich brauchte mich wirklich um nichts zu kümmern, klappt alles sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!!!
10/26/2020Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich im Steuerring und in Ihrer Beratungsstelle so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die kompetente Hilfe bei der Erstellung der jährlichen Steuererklärung ist mir äußerst hilfreich, zumal die Berater stets auf dem neusten Stand der gesetzlichen Bestimmungen sind. Ebenso wichtig ist mir die termingerechte Abwicklung aller Daten, damit kein Verzug entsteht, und die fachlich richtige Überprüfung des Bescheides.
Ich würde die Beratung jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
Gabriele Köhler
10/25/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

wow - was für eine tolle Bewertung. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie sich auch weiterhin so wohl im Steuerring fühlen.
Eine derart jahrelange, freundliche und vertrauenswürdige Zusammenarbeit findet man heute kaum noch. Für mich ist der - STEUER RING- Lohnsteuerhilfeverein eine wichtiger und zuverlässiger Partner.
10/23/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte - das freut uns wirklich sehr und wir hoffen, dass wir noch ganz lange steuerfachlich an Ihrer Seite sein dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Steuerberater kennt bestens die verschiedenen steuerlichen Sachverhalte (z.B. Pauschalierungen), die dem Unkundigen verborgen bleiben. Wichtig auch die fortlaufenden Änderungen im Steuerrecht, die er zum Vorteil des Steuerpflichtigen berücksichtigt. Die ständigen Änderungen im Aufbau des Erklärungs-Formulars beherrscht er souverän und vermeidet dadurch Fehler mit unabsehbaren finanziellen Folgen für den Steuerpflicjtigen. Alles in allem ist der Steuerberater für mich unverzichtbar.
10/23/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Beraterinnen und Berater bringen sich regelmäßig mit internen Steuer-Schulungen auf den neuesten Kenntnisstand - und es freut uns natürlich sehr, wenn wir ein solch tolles Feedback zur fachlichen Qualifikation unserer Berater erhalten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich habe mich jahrelang um Steuererklärungen gedrückt und dann die Gelegenheit genutzt, als das Büro um die Ecke eröffnet wurde. Auf Anhieb fühlte ich mich dort fachkompetent beraten und unterstützt, so dass ich nun bereits eifrig meine Unterlagen für die nächste Erklärung sammele.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Schön, dass bei Ihnen in der Nähe eine neue Beratungsstelle eröffnet hat und Sie sich dort so gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so den steuerlichen Alltag erleichtern können.

Average
Muss wieder nachzahlen, wobei der Steuerring nichts kann. Das zeigt mir, die großen lässt man laufen, die kleinen hängt man auf. Wie man dem Fiskus entkommt, wissen die Lobbyisten ganz genau. Dafür können Sie nichts dafür.
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen zu einer Nachzahlung kam. Das hängt in der Tat von den individuellen Umständen ab, aber unsere Berater versuchen immer das Beste "herauszuholen" und so eine mögliche Nachzahlung so gering wie möglich zu halten. Fühlten Sie sich denn an sich von uns gut beraten?
Übrigens: Als Lohnsteuerhilfeverein setzen wir uns - gemeinsam mit unserem Dachverband BVL - für eine gerechte Besteuerung der Arbeitnehmer in Deutschland ein.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr gute Beratung / Betreuung. Sehr schnelle Bearbeitung! Wir sind sehr zufrieden!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verein zufrieden sind und wir Sie mit unserer Kompetenz und Schnelligkeit überzeugen dürfen.

Fair
Nachdem ich Anfang diesesjahres 120Euro Mitgliedsbeitrag gezahlt habe, bekam ich gestern nochmal eine Rechnung in Höhe von 87 Euro, da sich mein Einkommen angeblich erhöht hat.
Kann das nicht nachvollziehen. Also ein Mitgliedsbetrag in der Höhe ist total überzogen.
Werde den Steueringverein auf keinen Fall weiter empfehlen.
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Da unser Mitgliedsbeitrag sozial gestaffelt ist, kann es in der Tat im Laufe des Jahres zu einer Nachberechnung des Mitgliedsbeitrages kommen, falls sich eben Ihre Einnahmen erhöht haben und Sie dadurch in eine höhere Beitragsklasse rutschen. Sollte das nicht der Fall sein und Ihre Einnahmen sind exakt gleich geblieben, lässt sich dieses Missverständnis sicher aufklären. Schicken Sie uns doch eine E-Mail mit Ihrer Mitgliedsnummer an feedback@steuerring.de - dann prüfen wir Ihr Anliegen gerne für Sie.
Ob der Beitrag grundsätzlich zu hoch ist, ist natürlich immer ein Stück weit subjektives Empfinden. Wir finden, für den Jahresbeitrag erhalten unsere Mitglieder einiges: steuerliche Beratung, steuerliche Analyse, Erstellen der Steuererklärung, Korrespondenz mit dem Finanzamt, Prüfen des Steuerbescheids und einen steuerlichen Rechtsschutz.
Zum leichteren Verständnis rund um unseren Mitgliedsbeitrag empfehlen wir Ihnen noch unser Erklärvideo: https://www.youtube.com/watch?v=eQ63kprLHSQ.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Viel Zeit für Beratung , gute Informationen und Absprachen wie zB Nachzahlungen am besten zu zahlen sind.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein rundum gut betreut fühlen und Sie genau die Informationen erhalten, die Sie sich wünschen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Unkomplizierte und superfreundliche Beratung in Dippoldiswalde...vielen Dank!!!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie sich in unserem Verein so gut beraten fühlen und wir Sie mit unserem Service überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr gute Erfahrung gemacht.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Verein so gute Erfahrungen gemacht haben und hoffen, dass das auch künftig so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
10/20/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Verein sind und, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Freundlich,hilfsbereit ,persöhnlich und kompetent.
Vielen Dank
10/17/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Leider negativ in Sachen Zeitmanagement 2020. 4 Monate + ist für die Bearbeitung meines Erachtens zu lange
10/16/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserem Verein sind - auch, wenn dieses Jahr zeittechnisch wohl nicht so gelaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben.
2020 stellt uns alle vor große Herausforderungen; auch der Verein und unsere Beratungsstellenleiter mussten sich an die neuen Gegebenheiten anpassen. Dass es dadurch teilweise zu zeitlichen Verzögerungen kam, ist wohl nicht gänzlich auszuschließen. Trotzdem sind vier Monate definitiv eine sehr lange Bearbeitungszeit. Waren denn alle benötigten Unterlagen vorhanden?
Wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Jahr wieder mehr von uns überzeugen können. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden - wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Sehr nette und kompetente Beraterin
10/16/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein zufrieden sind und, dass Ihre Beraterin Sie kompetent und freundlich berät - so soll es sein.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich habe die Mitabeiter als sehr kompetent und freundlich empfunden.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit dem Verein sind und wir Sie durch unsere Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Alles in Ordnung, keinerlei Probleme, kompetente freundliche und zuverlässige Beratung,
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Betreuung in unserem Verein alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und wir Sie durch unsere Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit überzeugen dürfen.

Poor
Im April meine Unterlagen eingereicht...bis August keine Rückmeldung.
Nach Anfrage bei meiner Bearbeiterin kam keine Antwort,aber nach Kontaktierung der Vorgesetzten schon.
Inzwischen sind wieder über 2 Monate vergangen...keine Rückmeldung...nichts.
Kündigung für den Steuerring ist bereits geschrieben und geht raus,sobald ich meine Unterlagen wieder habe.
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie zuletzt diese schlechte Erfahrung mit unserem Verein gemacht haben - so sollte es natürlich nicht laufen, zumal Sie diese Problematik wohl schon angesprochen haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden und darin Ihre Mitgliedsnummer nennen – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen - und schaffen es vllt. Sie doch wieder zu einem zufriedenen Mitglied zu machen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Völlig unkompliziert für mich. Rasche Abwicklung. Schnelle Bearbeitung.
10/14/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen und wir Ihnen unkompliziert und schnell steuerlich unter die Arme greifen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Besonders zufrieden bin ich mit Frau Bück, in Aschaffenburg. Sehr präzise, kommunikativ und schnell bei der Bearbeitung.
Top.
10/14/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Betreuung in unserem Verein zufrieden sind und, dass Ihre Beraterin Sie so kompetent und zeitnah unterstützt.

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 10/30/2020   |  Report profile