Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
5,199 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 stars 3,747
4 stars 1,166
Good (4.04)

Efficiency

Customer focus

5,199 Reviews
Ich würde mir mehr Tipps, Informationen und Hinweise wünschen, um ggf. mehrere Dinge von denen ich nichts weiß, steuerlich geltend zu machen.
06/30/2020Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Verein zufrieden sind. In der Regel analysieren unsere Berater Ihre steuerliche Situation sehr detailliert, nutzen alle Steuervorteile und geben Ihnen Tipps, wie Sie im nächsten Jahr Steuern sparen können. Schade, dass das bei Ihnen offenbar nicht der Fall war bisher - haben Sie Ihren Berater explizit darauf angesprochen? Wir sind uns sicher: Er/Sie wird Ihnen gerne mehr Tipps geben!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Termin wurde bisher immer eingehalten, so dass keine Wartezeit entstand. Ich lebe in Düsseldorf-Wersten und dass es ein Steuerbüro in eben diesem Stadtteil gibt, erfreut mich außerdem.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Zuverlässigkeit und der Nähe zu Ihrem Wohnort überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich fühle mich für aufgehoben und fachkundig beraten. Vielen dank dafür
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich kompetent beraten und gut aufgehoben fühlen.

Unkomplizierte, freundliche und kompetente Beratung
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, Freundlichkeit und dem unkomplizierten Handling überzeugen durften - und hoffen, dass das auch künftig zu bleibt.

einfach nur gut
zur Corona Zeiten alles im Postfach gebracht, und die steuern zurück bekommen.
06/28/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie - gerade in diesen schwierigen Zeiten - mit unserer Betreuung überzeugen durften.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin seit vielen Jahren beim Steuerring und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Ansprechpartner Herr Hörstemeier ist kompetent und in Sachen Steuern immer auf Ballhöhe. Respekt. Die berechneten Erstattungen sind bis jetzt immer eine Punktlandung gewesen. Top! Ich bleibe beim Steuerring.
06/28/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange Mitglied bei uns sind und sich in unserem Verein so gut betreut fühlen. Toll, dass Ihr Berater Sie so kompetent und zuverlässig berät.

Sehr gute Beratung !!
06/27/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen und hoffe, dass das auch künftig so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Der Lohnsteuerring in Birkenfeld ist trotz Corona zu 100% professionel, Preis/Leistung ist absolut zufriedenstellend und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Der Lohnsteuerring hat mir 4 Steuerjahre hintereinander bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Hilfe, jederzeit gerne wieder.
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Verein so zufrieden sind - auch in dieser schwierigen Zeit - und, dass Sie sich sich bei uns schon seit einigen Jahren so gut aufgehoben fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Von der kompetenten Beratung und Zuverlässigkeit.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es gibt hier einen sehr guten persönlichen Kontakt und auf Nachfragen bekommt man immer eine kompetente und freundliche Antwort. Sehr empfehlenswert! Wir bleiben dabei.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Persönlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt haben - und das wohl auch weiterhin tun dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mit der Beratung durch Frau Baumann. Kompetent und immer ansprechbar.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Verein zufrieden sind und, dass Sie sich von Ihrer Beraterin so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
gute und freundliche Beratung durch die Beraterin.
Schnelle Abwicklung der Steuererklärung.
Schnell einen Thermin bekommen
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, Freundlichkeit und unserem Service überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Schnelle und kompetente Beratung!
Liebes Mitglied,

wow, 5 von 5 Sternen in allen Kategorien! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Kompetenz und unserer Schnelligkeit überzeugt haben.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Man fühlt sich immer gut beraten und aufgehoben. Top!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein stets so gut beraten und aufgehoben fühlen!

Bin sehr zufrieden
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Verein sind und hoffen, dass das auch künftig so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Man kann sicher sein, dass alles richtig , und alles beruecksichtigt ist fuer ein gutes Ergebnis. Ich muss mich nicht bemuehen den ganzen Steuerdschungel zu durchschauen. Gibt mir Sicherheit
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sicher durch den Steuerdschungel leiten dürfen und Sie sich dabei rundum gut betreut fühlen.

Schnelle und unkomplizierte Erstellung der Steuererklärung
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeit und dem unkomplizierten Handling überzeugt haben.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich habe von "Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein" in allen Bereichen ein "Rundum-Sorglos-Paket" bekommen. Mehr geht nicht. Vielen Dank und weiter so.
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen und ihre lieben Worte - vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem "steuerlichen Rundum-Service" überzeugen dürfen.

Average
Fachlich war, es soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung.
Durch Corona gab es die Beratung nur per Telefon und EMail
Die Beratung an sich fand ich nicht gut.
Ich hatte bei einer Berechnung die Höhe angezweifelt, da musste ich mir einige völlig unsachliche Beschimpfungen anhören, sowas geht überhaupt nicht !!
Für mich gehört zu einer guten Beratung auch eine gewisse Höflichkeit, Menschlichkeit und Verständnis.
Bei diesen Dingen hat der Berater bei der Schulung wohl gefehlt.
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Schade, dass nicht alles so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Natürlich gehört zu einer guten Betreuung in unserem Verein auch der freundliche Umgang miteinander auf Augenhöhe. Es tut uns leid, dass das scheinbar bei Ihnen nicht der Fall war.
Wir hoffen jedoch, dass wir Sie künftig wieder von uns überzeugen können. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Professionell, schnelle Abwicklung und
Beratung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Verein so zufrieden sind und, dass wir Sie mit unserer Professionalität und Schnelligkeit überzeugen dürfen.

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 07/01/2020   |  Report profile