Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
6,169 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 stars 4,455
4 stars 1,371
Good (4.05)

Efficiency

Customer focus

6,169 Reviews on ProvenExpert.com

Immer höflich, schnelle Terminvergabe, immer Zeit für Fragen und Beratung - auf jeden Fall zu empfehlen!
05/02/2021Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und wir Sie mit Höflichkeit, gutem Service und Kompetenz überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bin im großen und ganzen zufrieden.
04/26/2021Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserem Verein sind und hoffen, dass das auch künftig so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wir sind sehr zufrieden, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
04/24/2021Anonymously
Liebes Mitglied,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Hilfsbereitschaft und unserer Freundlichkeit zufriedenstellen durften.

Sehr zufrieden !
04/23/2021Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Empfehlung und die dazugehörige Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Mitglieder im Verein gut aufgehoben und betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Schnelle Terminvergabe, der Einkommensteuerring schafft es, dass man viel Geld zurückerstattet bekommt! Danke dafür
04/22/2021Anonymously
Liebes Mitglied,

wow – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit bei der Überlegung wie man noch Geld anlegen kann, damit man Steuern spart. Einfache Kommunikation über Mail und schnelle Terminfindung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind und wir Sie in so vielen Kategorien überzeugen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin seit vielen Jahren im Lohnsteuerhilfeverein und überaus zufrieden.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie schon so lange Mitglied im Verein sind. Und hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Jahre betreuen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wenn man fragen hat bekommt man umgehend eine kompetente Antwort.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen und wir Fragen für Sie immer schnell klären konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bedanke mich sehr bei Frau Ternes.
Sie war sehr hilfsbereit und nett
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback . Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Ternes so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ich erspare mir viel Stress. Klappt super
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie sich so gut betreut fühlen.

Beratung top
Liebes Mitglied,

wow – 5 von 5 Sternen in allen Kategorien! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Steuerring so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es wurde uns alles verständlich erklärt und auch genügend Zeit eingeräumt.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns so gut betreut fühlen. Uns ist es wichtig, dass wir uns für jedes Mitglied Zeit nehmen und sie mit einem guten Gefühl aus dem Beratungsgespräch gehen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Top! Sehr freundlich, persönlich, nett, kompetent! Mehr muss man nicht sagen!
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ein unheimlich liebevoller und kompetent geführter Familienbetrieb .
Nicht nur am Empfang wird man herzlich begrüßt auch im Gespräch kristallisiert sich hier heraus das eine fachliche Kompetenz an erster Stelle steht.

Sehr empfehlenswert.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut und wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Fairer Preis und freundliche Beratung.

Stets schnelle Bearbeitung

Freundliche Bearbeiterin, kompetent.
gute Abwicklung trotzt Corona Auflagen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Meine persönliche Beratung war sehr gut, sehr nette Leute, mit Geduld und immer bereit zum Helfen

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die Betreuer sind immer für offene Fragen da und helfen sofort.
Liebes Mitglied,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein so gut aufgehoben fühlen und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Frau Jokovic ist eine tolle und engagierte Mitarbeiterin die sogar spät abends und auch am Wochenende für ihre Kunden sich Zeit nimmt. Immer fachlich und freundlich.

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews and experiences about Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile