Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Als Lohnsteuerhilfeverein übernimmt er alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 Sterne 7.067
4 Sterne 2.089
Gut (4,07)

9.723 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mangelhaft
Die Berater sind in meinem Fall nicht weiterzuempfehlen, denn die Erreichbarkeit, sowie das Interesse für den Betreunden, das Bestmögliche herauszuholen, wie es der Wortlaut der Umfrage schildert, sind nicht gegeben.
Das Geld, sowie die erst kürzlich eingeforderte Beitragsnachzahlung, sind den Leistungen nicht gerecht.
25.07.2024Anonym
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Kommentar von Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Beratung/Ihre Betreuung nicht so gelaufen ist, wie sie es sollte. Sie können natürlich jederzeit die Beratungsstelle wechseln, wenn Sie das wünschen.

Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden, darin Ihre Mitgliedsnummer nennen und den Vorfall etwas genauer schildern – wir werden dann alles versuchen, um Sie wieder zu einem zufriedenen Mitglied zu machen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sind schon einige Jahre bei diesem Lohsteuerhilfeverein und immer noch sehr zufrieden.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Zufriedenstellend
Ich war leider nicht ganz zufrieden, mein erstes zusammen treffen mit einem Mitarbeiter war sehr kühl und abweisend darum habe ich meine Papiere nie mehr persönlich abgegeben sondern in den Briefkasten gelegt. Mit freundlichen Grüßen
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass die Chemie für Sie nicht stimmt. Sie können natürlich jederzeit zu einem anderen Berater wechseln, wenn Sie das wünschen.

Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben oder wissen wollen, wie ein Wechsel vonstattengeht, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bekam immer schnell einen Termin. Die Beratung jedesmal sehr gut. Mit meiner Steuerberaterin bin ich sehr zufrieden.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr gute Beratung,schnelle Bearbeitung,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Terminvergabe läuft recht zügig. Der Berater sagt gleich ob er noch welche Unterlagen braucht. Bearbeitung, Transparenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und große Erfahrung zeichnen den Berater aus. Durch langjährige Betreuung habe ich eine 100-prozentige Vertrauen in Berater selbst so wie den ganzen Verein.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie schon so lange Mitglied im Verein sind.

Sehr kompetent
Liebes Mitglied,

klasse – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Steuerring so gut aufgehoben fühlen.

Gut
Schnelle und Gute Beratung.
Gute Kommunikation und Freundliche Beratung

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Zwar musste man länger auf einen Termin warten, als im Vorjahr, aber wenn man dann alle Unterlagen eingereicht hatte, war die Bearbeitungszeit enorm schnell und einen knappen Monat später war die Erstattung des Finanzamtes schon auf unserem Konto. Unzwar die gesamte Summe, die die Dame vom Steuerring uns vorhergesagt hatte. Vielen Dank!! Bitte weiter so!
Freundliche Grüße
Ch. Schilling
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass am Ende alles so gut geklappt hat.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die persönliche Beratung durch meine Beraterin ist ausgezeichnet !!

Zufriedenstellend
Schnellen Beratungstermin erhalten, jedoch die Bearbeitung der Steuererklärung hat zu lange gedauert.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Steuererklärung länger gedauert hat. In Zeiten mit vielen Anfragen kann es leider zu Verzögerungen kommen, da wir bemüht sind, die Qualität unserer Beratungsleistung sicherzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in solchen Situationen.

Wir sind Kritik stets aufgeschlossen gegenüber und setzen auch alles daran, uns zu verbessern. Von daher fänden wir es hilfreich, wenn Sie uns eine Mail an feedback@steuerring.de senden könnten und uns den Fall genauer schildern.

Super Service!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Kompetente und freundliche Beratung.
Kaum Wartezeit.
Liebes Mitglied,

dankeschön! 5 von 5 Sterne sind eine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mein Steuerberater ist sehr gut ansprechbar, Hilfsbereit und leistet allgemein sehr gute Arbeit. Ich habe den Lohnsteuerhilfe Ring schon mehrfach weiter empfohlen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bin mit meiner Beraterin sehr zufrieden
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die Beratung ist super man kann jederzeit anrufen und nachfragen und es wird immer geholfen. Wir sind sehr zufrieden hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns manchen Ärger erspart
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen diese Arbeit und den damit verbundenen Ärger abnehmen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bin sehr zufrieden ,immer freundlich und immer prompte Erledigung bei Frau Amborn in Lindau !
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Amborn so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort auf z. B. Fragen.
Immer ansprechbar und freundliche Mitarbeiter! Es gibt immer eine Rückmeldung innerhalb von 1 Tag. Die Bearbeitung geht schnell.
Sehr zu empfehlen!

Gut
Es ist alles gut gelaufen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie bei uns Mitglied sind und helfen Ihnen gerne.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Frau Horne ist absolut kompetent und jederzeit ansprechbar! Zudem ist sie überaus freundlich und zuvorkommend.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Horne so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihre Nachricht an Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden