Am Eckland 7

Tuesday 08:00 am-01:00 pm

Professional demeanor

Knowledge transfer

Engagement

Ich bin bereits seit 4 Jahren Schülerin an der Still Academy in Leipzig und bin sehr zufrieden. An dieser Schule wird einem die Osteopathie gelehrt - die Philosophie dahinter, anatomische Zusammenhänge, fächerübergreifendes Denken und Verstehen des menschlichen Körpers und seiner Ganzheitlichkeit.
Nicht einfach Module, wo nur reine Techniken gelehrt werden. Die äußeren Rahmenbedingungen in Leipzig gefallen mir ebenso gut, wie das Team aus Schulleitung und Dozenten. Ich kann die Still Academy nur weiterempfehlen.
07/01/2020Karolin Orlowski
Ich habe vor zwei Jahren meinen Abschluss hier gemacht und merke am Patienten und auch auf Fortbildungen wie hoch das Niveau der Still Academy ist. Als Schülerin und auch jetzt als Assistentin bekomme ich mit wieviel dafür getan wird den Schülern die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen und das mit Herzblut und Liebe für die Osteopathie.
07/01/2020FT
Ich kann die Schule nur weiterempfehlen!
Ich würde mich wieder für diese Schule entscheiden.
06/25/2020Wonitzki
Die Still Academy lehrt Osteopathie als ganzheitliche Medizin. Ich habe hier nicht nur osteopathische Techniken und anatomische Zusammenhänge gelernt, sondern - und dafür bin ich am allermeisten dankbar - einen ganzheitlichen Umgang mit dem Patienten. Die Schule legt Wert darauf, dass wir als Osteopathen die Gesamtsituation des Patienten erfassen, und zum Beispiel auch psychoemotionale Themen berücksichtigen (Psychologie ist auch Unterrichtsfach). Dazu haben wir sehr viele Unterrichtsstunden Anamnese.
Außerdem lernen wir hier wirklich selbstständige und verantwortungsübernehmende Therapeuten zu sein. Für anfängliche Unsicherheit wurde immer viel Verständnis gezeigt und die Dozenten der Still haben uns mit ihrer langjährigen Erfahrung als Osteopathen immer sehr persönlich und sehr leidenschaftlich dabei unterstützt unsere eigene Identität und damit Selbstsicherheit als Therapeut zu finden. Gleichzeitig wurden uns die Grenzen und schulmedizinischen Hintergründe stets deutlich aufgezeigt.

Ich bin unglaublich froh, Osteopathie an der Still lernen zu können und würde auf keinen Fall auf eine andere Schule wollen, da spielt auch der Faktor "kürzere" Ausbildungsdauer keine Rolle mehr. Seit ich hier angefangen habe, verstehe ich, dass Osteopathie nicht in dieser Tiefe in vier Jahren erlernbar ist.
06/24/2020Anonymously
Ich bin nun fast im 5. Jahr der Osteopathie-Ausbildung und dankbar, dass ich mich für diese Schule entschieden habe! Wer sich auf die Suche nach der besten Osteopathieschule begibt und für wen eine quantitativ hochwertige Ausbildung an erster Stelle steht, der wird an der Still Academy nicht vorbeikommen! Dozenten, die für ihren Beruf brennen und eine bestens organisierte Schulleitung, die immer ein offenes Ohr für einen hat. Dazu noch ein hervorragendes E-Learning-Programm, mit dem sich die Still Academy von allen anderen Schulen abhebt. Für mich lässt diese Schule wirklich keine Wünsche offen! Und wer noch zweifelt, kann sich gerne an den Hospitationstagen, die an den Kurswochenenden stattfinden, selbst überzeugen;-)
06/23/2020Justina
Alles super! Ich kann die Still Academy nur empfehlen! 👍👍👍
06/19/2020Kim
Ich würde die Still Academy weiter empfehlen, weil hier die erfahrenen Dozenten mit guten Lernmethoden, Empathie und viel Enthusiasmus ihre langjährigen Erfahrungen den Studenten weitergeben. Zudem kommt eine gute, teils familiäre, Atmosphäre um und während der Unterrichtsstunden.
Aus meiner Sicht ist es durchaus sinnvoll sich sechs Jahre Zeit für die Ausbildung zu nehmen, um eben auch der großen Verantwortung gerecht werden zu können, die man sich hier arbeiten möchte.
06/14/2020Anonymously
Erfahrenes und kompetentes Dozententeam. Interdisziplinäres Arbeiten innerhalb des Dozententeams funktioniert sehr gut. Sehr viele und gute praxisbezogene Lehrinhalte
06/14/2020Stan
Ich bin seit drei Jahren in der Still-Akademy in Ausbildung. Mich beeindruckt immer wieder die erstklassige Kompetenz der Lehrer. Der Anspruch ist hoch und regelmäßiges lernen ist erforderlich, um dort qualitativ hochwertige Osteopathie zu lernen. Die Atmosphäre ist durch den festen Klassenverband angenehm und freundschaftlich. Ich kann die Schule sehr empfehlen um umfangreich Osteopathie zu lernen.
06/14/2020Anika
Wunderbare Atmosphäre und Kompetenz in allen Bereichen
06/14/2020Anonymously
Das Dozententeam leistet fantastische Arbeit! Das Verhältnis der Dozenten untereinander wirkt unglaublich harmonisch und man merkt das Freundschaftliche Verhältnis untereinander. Das macht den Unterricht extrem angenehm und die Atmosphäre herausragend
06/13/2020Felix Perzl
Philosophie der Osteopathie
Osteopathisches Handwerk
Kinderosteopathie
Klinische Ausbildung
6 Jahre Ausbildung!
Wohl das Beste, was berufsbegleitend geht!

Sehr zu empfehlen
06/21/2020Lukas oschmann
06/14/2020Markus Klosterkamp
06/13/2020Susanne Bahr

01/26/2020

05/16/2018

Your message to STILL ACADEMY Osteopathie GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile