Stin-Niels Musche

Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
Stin-Niels Musche
hypnosetermin.com / OMNI Hypnosis Training Center Hamburg

Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Patient loyalty

Sehr gute Weiterbildung! Wissensvermittlung auf höchstem Niveau, mit viel Spaß und Inspiration!
07/20/2017
Vor der Hypnoseweiterbildung erhielten alle Teilnehmer Material und Videos, um sich optimal auf den Unterricht vorzubereiten - das war sehr hilfreich. Die Art des Unterrichts war spannend und vielseitig. Still ging auf alle unsere Fragen ein. Der Kurs war gut organisiert und zeitlich hatte alles Platz. Auch nach dem Kurs haben wir noch zusätzliche Infos und Unterstützungsmaterial per Mail erhalten.
07/20/2017
Mit war wichtig, dass ich mich zu keiner Zeit unwohl fühle und mich fallen lassen kann. Das hat Stin geschafft und dafür bin ich ihm dankbar! Gerade bei so einer Intimen Angelegenheit, die es für mich auch war. Die Paxis hat ein schönes Ambiente und das Vorgespräch lief problemlos. Kann ich weiterempfehlen!
Hypnose / Hypnosebehandlung / Hypnosetherapie
07/19/2017
Der Aha-Effekt war mega!!!
Danke für diese spannende und lehrreiche Ausbildung!!
Ich konnte extrem viel mitnehmen für mich!
Jederzeit wieder!
Danke Stin-Niels und liebe Grüsse
Rosmarie Ertl
07/07/2017
Es war ein sehr interessantes neues Gebiet in der Hypnosetherapie...das Simpson Protokoll ist sofort einsetzbar nach dem Seminar.Danke für die Inspiration Hypnose mit SP neu zu bestücken
06/29/2017
Ich durfte eine sehr praxisorientierte Weiterbildung geniessen. Es waren 2 spannende Tage, vollgepackt mit viel Wissen, begleitet von ganz viel Charme und Humor. Danke ;-)
06/29/2017
Top Mann, welcher weiss von was er spricht!
06/29/2017
Still-Niels Musche zählt für mich zu den motivierendsten Ausbildern, die ich bisher kennen gelernt habe.
Er bringt sein Wissen frisch und leicht rüber und ich gehe immer voller Motivation aus den Seminaren raus. Auch die Nachbetreuung bei Fragen oder Problemen ist umfangreich und freundlich. Insgesamt immer Top Empfehlung.
06/19/2017
Stin-Niels unkomplizierte Art, meine Ängste bzgl Simpson Protokoll abzubauen, war genial. Er hat sein Versprechen erfüllt, dass seine Kursteilnehmer in der Lage sein werden, nach der Fortbildung diese Art von Hypnose sofort anzuwenden. Nochmals tausend Dank
06/12/2017
Ein wirklich tolles Seminar. Niels hat das SP locker und entspannt vorgetragen und hat die
außergewöhnliche Fähigkeit, die Teilnehmer mitzureißen und zu motivieren,
Eine wirklich gute Ergänzung zur Regressionsarbeit von Dr. Preetz.
Ich kann jedem Hypnotiseur nur empfehlen, das Simpson Protokoll in den Strauß der
Therapiemöglichkeiten einzubinden.
06/12/2017
Niks gestalter sein Seminar,sehr licker und doch genial.War ein super Seminar
06/11/2017
Stin-Nils Musche empfehle ich weiter, weil er mit Verstand und offenem Herzen dabei war. Von seiner Freude am Lehren und seinem authentischen Auftreten durften wir alle partizipieren. Fragen waren jederzeit möglich und der rote Faden war immer da. Die Methode ist super und der Ausbilder ein klasse Typ!
06/10/2017
Er ging auf alle fragen ein. Half wo er konnte. Das wissen was vermittelt wird ist super.
06/10/2017
Stin- Niels ist sehr kompetent und sehr authentisch, klasse das Seminar, und ich freue mich auf das Nächste
05/30/2017
Ich danke Dir für Alles. War eine mega Erfahrung
05/26/2017
Stin-Niels Musche vermittelt seinen Seminarteilnehmern genau die Sicherheit im Umgang mit den erlernten Techniken , die bei der späteren Anwendung an/mit Klienten notwendig ist.
05/24/2017
Manchmal braucht man etwas Zeit um den tatsächlichen Wert einer Ausbildung zu erkennen. Meine OMNI Ausbildung ist jetzt fast drei Monate her und ich wende die gelernten Techniken fast täglich an. Gerade das Thema Regression wird von Stin sehr ausführlich behandelt und in der Ausbildung intensiv geübt !!!! Auch die Betreuung nach dem Seminar ist vorbildlich. Fragen zu einem Thema werden schnell und kompetent beantwortet.
Liebe Grüße Carmen
05/24/2017
- Autentizität
- hochwertige und gut nutzbare Seminarunterlagen
- offen für Fragen aller Art
- bereit sein Wissen zu teilen
04/30/2017
Ein sehr bereicherndes Seminar mit vielen wertvollen Informationen.
04/28/2017
Super lockere und entspannte Atmosphäre. Ich habe selten in einem Seminar so viel gelacht. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und man kann das Gelernte gleich nach dem Seminar selbstsicher anwenden.
03/23/2017

03/19/2017
22 reviews on jameda

08/20/2017

07/21/2017

12/21/2016

Your message to Stin-Niels Musche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile