Strafverteidiger & Fachanwalt für Strafrecht in Hamburg

Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. iur. Baumhöfener aus Hamburg bietet Ihnen bundesweit engagierte und vorurteilsfreie Strafverteidigung. Er ist in mehrjähriger Tätigkeit als überregional tätiger Strafverteidiger auf dem gesamten Gebiet des Strafrechts tätig.

Colonnaden 49
20354 Hamburg

Dr. Jesko Baumhöfener

Sunday 12:00 am-12:00 am

Goal orientation

Customer focus

Top Strafverteidiger für Revision!!!!!
Herr Dr. Baumhöfener hat für mich eine Revision gegen ein Urteil des
Landgerichts München, durch das ich zu 4 Jahren Haft verurteilt worden
bin, geschrieben.
Obwohl die Erfolgsaussichten nicht so rosig waren, hat er es durch die
Anfertigung einer fachkundigen Revision geschafft, dass das Urteil aus
München vom Bundesgerichtshof aufgehoben worden ist und die Sache dort
erneut verhandelt werden musste.
Beim 2. Durchgang wurde ich dann zu einer Freiheitsstrafe zur Bewährung
verurteilt. Herr Dr. Baumhöfener hat mich also vor einer langen
Haftstrafe bewahrt und damit nicht nur mir, sondern meiner Familie
(incl. meiner geliebten 2 kleinen Kinder) vor einem Horrorszenario bewahrt!
Wenn Sie also einen Anwalt für eine erfolgversprechende Revision suchen,
dann sollten Sie Dr. Baumhöfener nehmen!
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich werde Ihnen das NIE vergessen!
04/09/2021Florian K.
Dr. Baumhöfener hat mir sofort einen Termin geben können und sich viel Zeit für mich genommen! Danke..!
09/01/2020Anonymously
Bin mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Alles verlief schnell und zuverlässig.
05/27/2020Heiko E.
Hr Dr Baumhöfener hat mich bei einem ärgerlichen sowie ungerechtfertigtem Ladendiebstahldelikt vertreten und eine Einstellung erwirkt. Für seine professionelle Unterstützung danke ich ihm. Er war stets kurzfristig erreichbar bei evtl. Fragen und ich fühlte mich gut informiert bzgl. des aktuellen Standes.
09/03/2019Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Baumhöfener bedanken. Er hat mich nach einem Urteil, welches mich aus der Bahn geworfen hat, sowohl in fachlicher Hinsicht als auch auf menschlicher Ebene mehr als nur gut betreut und ist den großen Weg der Revision gemeinsam mit mir gegangen. Er war stets erreichbar und konnte mir jedes noch so kleine und wichtige Detail erläutern, dass auch ich als Laie immer auf dem aktuellen Stand war.
Er ist mit Abstand der kompetenteste und professionellste Anwalt den ich bislang kennenlernen durfte und meine Entscheidung Herrn Dr. Baumhöfener für mein Revisionsverfahren zu verpflichten, war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Ich kann nur Danke sagen.
06/13/2019Rouchdi B.
Herr Dr. Baumhöfener hat mir durch seinen Riesen Einsatz ermöglicht, dass ich weiterhin eine Zukunft auf meiner Arbeit und mein Ansehen in der Öffentlichkeit nicht verloren habe.
Durch seine ruhige und sachliche Art hat er einem die Angst genommen vor dem was vor einem steht.
Er war immer ansprechbar bei fragen in der Strafsachen.
Wenn man das erste mal in so eine Situation kommt hat man viele schlaflose Nächte und sieht sich schon mit einem Bein im Gefängnis.
Durch eine geringe Geldstrafe bin ich nicht einmal vorbestraft und kann wieder in die Zukunft blicken.
Vielen Dank!!!!
06/04/2019Anonymously
Herr Dr. Baumhöfener hat mich sehr kompetent beraten und die Revision juristisch zum Erfolg geführt.

Er war für mich jederzeit erreichbar und auch kurzfristige Termine oder Absprachen waren problemlos möglich.

Ebenso zwischenmenschlich fühlte ich mich gut aufgehoben, ehrlich beraten und verstanden.

Persönlich kann ich jeden Herrn Dr. Baumhöfener empfehlen, wenn es um Revisionen geht!
04/13/2019T. K.
Eine umfassende, auf meine Belange ausgerichtete Beratung, sowie die prospektive und professionelle Arbeitsweise machen Herrn Dr. Baumhöfener zu einer der vertrauensvollen Adressen für strafrechtliche Belange. Meine persönlichen Erwartungen wurden übertroffen.
02/27/2019Anonymously
Von der Erstberatung bis zur Gerichtsverhandlung eine sehr kompetente und in unserem Falle, da es um Jugendstrafrecht ging, sehr sympathische Betreuung und Begleitung auf Augenhöhe. Top 1A! Ich kann Herrn Dr. Baumhöfener unbedingt weiterempfehlen.
12/19/2018Arne C.
Die persönliche und vor allem menschliche Beratung. Er nahm meine Probleme und Sorgen sehr ernst und hatte immer ein offenes Ohr.
12/01/2018Anonymously
Kompetente Beratung und sehr engagiert. Setzt sich zu 100 % für das Ziel ein. Einwandfrei zu empfehlen!
10/28/2018R.
Herr Dr. Baumhöfener hat mich in einer Revision sehr gut vertreten! Klare Empfehlung!
07/24/2018Julius F.
Rechtsanwalt Dr. Baumhöfener überzeugt durch hohe Kompetenz, Erfahrung, Hartnäckigkeit und Einsatz für seine Mandanten.
06/20/2018Florian C.
Herr Baumhöfener hat mich in der Vorbereitung und auch während dem Prozess sehr gut unterstützt und immer ruhig und ohne Eile beraten. In der Vorbereitung war er unkompliziert ansprechbar und hat Absprachen stehts kompetent und empathisch gestaltet. Während des Prozesses haben wir auf sein Gefühl hin die Vorgehensweise etwas verändert, was sich als richtig herausgestellt hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/04/2018T.
Ich habe mich seit Beginn der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Baumhöfener sehr kompetent und vertrauensvoll beraten gefühlt. Der Ersttermin war sehr zeitnah möglich. Seine hohe Fachkenntnis und sein Engagement, sowie sein souveränes Auftreten vor Gericht empfand ich als sehr beruhigend. Auch bei Nachfragen war er immer gut erreichbar und informierte mich umfangreich. Ich möchte Herrn Dr. Baumhöfener uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.
04/30/2018D.
Herr Dr. Baumhöfener ist sehr kompetent und geht auf die Wünsche der Mandaten ein
ohne Versprechungen zu machen. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Mandaten.
Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
02/19/2018Anonymously
Dr. Baumhöfener is an exceptional proffesional who took his time to inspect my case and was always open to explain potential complications and answer additional questions. The case was very sensitive, due to its circumstances, but he managed it very efficiently which finally led to the charges against me being droped. I can completely recommend him to anyone who wishes a swift aid in their case.
09/13/2017Stefan S.
Sehr freundlich und zuverlässig. RA Dr. Baumhöfener hat für mich viel mehr erreicht, als zu erwarten war. Auch nach Abschluss der Auseinanderstezung hat er noch weiterhin Servicedienste geleistet. Bin überaus zufrieden.
08/29/2017Rani C.
Erstklassige Betreuung. Kompetent und freundlich. Hier ist man in guten Händen.
04/06/2017Anonymously
04/04/2019Volker B.
7 reviews on golocal

04/06/2017
97 reviews on ANWALT.DE

04/09/2021

04/14/2021

Your message to Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener

All reviews and experiences about Strafverteidigung: Fachanwalt für Strafrecht Dr. Baumhöfener are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile