Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

Immobilienfinanzierung Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg, unabhängige Finanzberatung

Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung
Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung ist seit über 17 Jahren tätig sowohl für den Privathaushalt als auch das Gewerbe.
Schwerpunkte liegen in der Immobilienfinanzierung, der unabhängigen Versicherungsberatung und dem Anlagenbereich.
Die...
Frankenweg 4 oder Bismarckstr 17
76646 Bruchsal

Uli Stritzelberger

Sunday CLOSED

Sustainability

Top Dienstleistung! Trotz komplizierte Gegebenheiten meiner Seite aus haben wir die perfekte Finanzierung für eine Eigentumswohnung gefunden und umgesetzt. Für das Beratungsgespräch nimmt sich Herr Stritzelberger jede Menge Zeit. Auch nach gefundener und beantragter Finanzierung scheut er keine Mühe und verhandelt weiter für mich um die besten Konditionen zu bekommen. Sowas kannte ich bis her nicht in dieser Branche.
Ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sven Deckinger
02/09/2018Private customer
Mit der Finanzberatung von Herrn Stritzelberger bin ich äußerst zufrieden.
Mfg T.Raible
01/22/2018Private customer
-Zuverlässig
-Nett / Freundlich / Sympathisch
-gute Erklärungen zur Hand
Das wichtigste für mich ist wenn man in einer Beratung nicht das Gefühl hat etwas aufgedrängt oder gezwungen zu bekommen.
Dies ist hier absolut der Fall, man bekommt nicht was man nicht möchte
11/30/2017Private customer
Dank Herrn Stritzelberger fühle ich mich finanziell rundum gut abgesichert und auch äußerst kompetent beraten: Altersvorsorge, diverse Versicherungen wie Haftpflicht, Berufsunfähgigkeitsversicherung oder die Zahnzusatzversicherung und das Anlegen von Kapital. Herr Stritzelberger bedenkt Alle Bereiche gleichermaßen, so dass ich mich sowohl aktuell, als auch für die Zukunft sehr gut beraten fühle. Vielen Herzlichen Dank hierfür!
11/29/2017Private customer
Seit 13 Jahren vertraue ich Stritzelberger - Unabhängige Finanzberatung und ich bin Nach wie Vor sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11/23/2017Private customer
Bereits seit vielen Jahren berät uns Hr. Stritzelberger umfassend und nachhaltig - egal ob bei Versicherungen oder Finanzen. Aber das Besondere ist die Unabhängigkeit und Neutralität.
Danke für die stets kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung. Besser geht's nicht!
J. + K. Weiß
11/12/2017Private customer
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und es war ein offenes, ehrliches und professionelles Gespräch bzw. Beratung.
Herr Stritzelberger ist mit Herzblut dabei und geht auf die Bedürfnisse bzw. Wünsche des Kunden ein. Jederzeit achtet er auf die Ausgangslage und wo der Weg hingehen soll. Dabei sagt er seine ehrliche Meinung und achtet nicht nur auf Profit.

Mein erstes Gepräch war beispielsweise Freitags von 17-21 Uhr, wofür er sich extra frei genommen hatte, da ich in einer anderen Stadt arbeite. Weitere Gespräche können auch problemlos über Skype oder Telefonate abgewickelt werden - also auch für Leute, die nicht im Großraum KA wohnen

Ich kann er Stritzelberger nur weiterempfehlen, weil er ehrlich, kompetent und wirklich unabhängig arbeitet!!
10/15/2017Private customer
seit ich Herr Stritzelberger für meine Versicherungen beauftragt habe, konnte ich schon einiges an Geld sparen und bin trotzdem gut versichert, ich fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten, und kann Herr Stritzelberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen, jetzt auch in Geldanlagen kann ich voll vertrauen und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.... bei Fragen wird sich Zeit genommen, bis auch der größte Laie es richtig versteht
09/22/2017Private customer
Uli, obwohl ich anfangs große Verständnisprobleme hatte, weil ich erst seit ein paar Jahren hier lebe, hast du eine bemerkenswerte Leistung gezeigt. Du hast mir als Frau die Dinge nochmals ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dir. Als unabhängiger Finanzberater haben wir dich kennengelernt, aber nun bist du wie ein großer Bruder für uns. Hätte ich die Möglichkeit gehabt dir 1000 Sterne zu geben, dann hättest du die 1000 Sterne definitiv verdient. Schön, dass ich dich als Mensch und Berater in meiner Nähe habe. Du bist absolut empfehlenswert! 👍🏻👍🏻👍🏻
Mit freundlichen Grüßen
Nafiya N. 😊
09/06/2017Private customer
Herr Stritzelberger ist einer von wenigen Beratern die eine "Seele" haben. Will heißen, dass er sich für alle Belange unsererseits mit einer einzigartigen Hingabe einsetzt, wie ich es so noch nie erlebt habe. Er entwirft seine Finanzpläne sehr ausgeklügelt und kann einem die Fachsprache vereinfacht vermitteln. Komplexe Sachverhalte kann er ausführlich und vereinfacht erklären. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn als Finanzberater habe. Er hat unser Leben auf die nächste Stufe des Wohlstands gebracht, denn ohne seine Hilfe bei einer Immobilienfinanzierung hätten wir es niemals geschafft. Anfangs dachte ich nach den Bewertungen, die Leute übertreiben es, aber nach der ersten Begegnung und Entwicklung über Monate hinweg kann ich abschließend folgendes sagen: Herr Stritzelberger, du verdienst echt meinen größten Respekt und Dankbarkeit. Vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung. Ich kann ihn nur empfehlen und wünsche mir, dass alle Berater sich eine dicke Scheibe von ihm abschneiden.
09/05/2017Private customer
Uli, first of @ll - Big thanks for @ll. !!!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Frau und ich mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden sind - und uns jederzeit immer gut verstanden und gut beraten fühlten ins Besondere lagen unsere Schwerpunkte in der Baufinanzierung und ein komplettes Update sämtlicher Versicherungen.
Danke nochmals an dieser Stelle Uli und auf weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Romeo und Daniela Adric / Bretten
06/25/2017Private customer
Schnell, zuverlässig und kompetent - tolle Zusammenarbeit seit über 15 Jahren!
06/01/2017Private customer
Ich kann zu Herrn Stritzelberger nur eines sagen: Für mich war er noch nie ein Verkäufer irgendwelcher Produkte. Er war durch und durch Berater, Unterstützer, aber auch so etwas wie ein freundlicher Erzieher in Sachen Finanzen, von denen ich vorher weder Respekt, noch Ahnung gehabt habe. Mittlerweile sind alle meine Dokumente fein sortiert. Als ich Herr Stritzelberger kennengelernt habe, machte ich mir noch keine Gedanken über die Zukunft, und habe Ihn einfach mal machen lassen, oft gab es mehrere Möglichkeiten zur Wahl. Doch nach etwa zehn Jahren, kam der Traum einer eigenen Eigentumswohnung auf. Man hat sich wieder zusammengesetzt und alles analysiert. Ich will den Rahmen hier jetzt nicht sprengen: Fazit: Heute bin ich, zusammen mit meiner Verlobten, stolzer Besitzer eines Eigenheimes. Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat, ist eben die schon erwähnte Tatsache, dass ich nie das Gefühl hatte, dass mir schnell etwas verkauft werden soll. Sicherlich werden einige Menschen, die diese Bewertungen lesen meinen "Nun mal ehrlich, in allen Punkten 5 Sterne?"
Dazu kann ich mich nur an einen Vorredner halten den ich beim Durchstöbern der Bewertungen entdeckt habe: Hier fehlen zu jedem Bewertungspunkt eigentlich noch ein sechster Stern.
Auch fand ich die Aussage eines englischsprachigen Vorredners der ich dick unterstrichen zustimmen kann. Auch mein Finanzstatus wäre ein völlig anderer. Ich habe es nicht für möglich gehalten, meine Eltern nicht, nur ein Mensch sah da irgendwelche Möglichkeiten.
Für mich, jemanden dem in frühen Jahren die Finanzierung der Zukunft egal war, hat er unheimlich viel getan. Ich kann ohne Übertreibung sagen: An meiner heutigen Lebensqualität war Herr Stritzelberger wesentlich beteiligt, und dafür möchte ich ihm noch einmal deutlich, und in aller Öffentlichkeit "DANKE!" sagen! Danke, danke, und nochmal danke!
05/12/2017Private customer
Seit 13 Jahren ist Herr Strizelberger mein Ansprechpartner im Bereich Finanzen und Versicherungen. Die unabhängige Beratung in allen Bereichen schätze ich sehr ( private Krankenversicherung, Autoversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Wohngebäudeversicherung...).
Die Gespräche mit Herrn Strizelberger sind stets ehrlich und kompetent. Bei Fragen und Problemen konnte ich mich immer zu 100% auf ihn verlassen.
04/17/2017Private customer
Herrn Stritzelberger sollte man eigentlich 6 Sterne verleihen. Wir haben noch nie einen engagierteren Menschen als den Herrn Stritzelberger erlebt.
Er stand fast 24h lang mit Rat und Tat zur Verfügung. Dank ihm ziehen wir bald in unsere eigenen 4 Wände.
04/11/2017Private customer
Wir haben uns bei der Suche nach einer geeigneten Immobilienfinanzierung an Herrn Stritzelberger gewandt. Da wir uns auf diesem Gebiet nicht wirklich auskannten, waren wir über die ausführliche Beratung sehr froh. Herr Stritzelberger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alles genau zu erklären und die richtige Finanzierung für uns zu finden. Während der gesamten Abwicklung stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Alles Herr Stritzelberger.
04/04/2017Private customer
Vielen Dank für die seit Jahren bestehende vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sei es bei der Geldanlage, Altersvorsorge oder Beratung hinsichtlich Versicherungen (Berufsunfähigkeit , Haftpflicht, Zusatzversicherungen..). Durch seine ehrliche, offene Art und insbesondere seine unabhängige Beratung aus, fühle ich mich stets gut aufgehoben sowie kompetent und verständlich beraten. Als unabhängiger Finanzberater, der eine Vielzahl an Anbietern und Versicherungen miteinander vergleicht, konnte er immer genau auf meine jeweilige Lebenssituation eingehen und stand bzw. steht mir als ehrlicher und seriöser Berater zur Seite. Er ist stets ansprechbar und reagiert innerhalb kürzester Zeit. Daran hat sich auch an meinen Wohnsitzwechsel im Laufe der Jahre von Bruchsal nach Berlin, Karlsruhe, etc. nichts geändert.
02/15/2017Private customer
...fühlte mich bei Herr Stritzelberger sehr professionell und gut beraten. Ruhige und gelassene Atmosphäre haben das Beratungsgespräch ausgezeichnet.
Endlich fühle ich mich ausreichend beraten und gut versichert.
Die unabhängige Finanzberatung bei Herr Stritzelberger kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen.
02/07/2017Private customer
Super Beratung und Umsetzung! Sehr kompetent! Vielen Dank!
01/24/2017Private customer
Sehr gut hat uns die zwanglose Beratung gefallen.
12/31/2016Private customer

02/11/2018
7 reviews on KennstDuEinen

03/24/2016

Your message to Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile